118 Bewertungen für Flex Fleet GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
FlexFleet erhält überwiegend positive Bewertungen für freundlichen Service, kompetente Beratung und professionelle Abwicklung. Kunden loben die schnelle Kommunikation, große Fahrzeugauswahl und ehrliche Finanzierungsberatung. Mehrere Stammkunden zeigen hohe Zufriedenheit. Vereinzelt gab es Herausforderungen bei der Terminkoordination, Fahrzeugverfügbarkeit und dem After-Sales-Service. Internationale Käufer erwähnen Schwierigkeiten mit deutschen Zahlungsmodalitäten. Insgesamt wird das Autohaus für seinen kundenorientierten Ansatz und die einladende Atmosphäre geschätzt.

R
R.Hachenberg
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.09.2025
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Er hat sich viel Zeit genommen.
ID 4370637308
HR
H. Ruppel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.08.2025
Rundum zufrieden.
ID 4347489610
N
N.Kock
4 Sterne
4
04.06.2025
Sehr nett und gleich ein Video mit den lackfehlern geschickt...sehr offener Händler.
2
ID 4309533840
G
Gossmann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.06.2025
Wir haben schon mehrere Fahrzeuge bei der Fa. FlexyFleet gekauft und waren immer sehr zufrieden. Von der Beratung bis zum Abholen der Fahrzeuge. Top.
1
ID 4309467351
TP
Thomas P.
3.6666666666666665 Sterne
3,6
19.05.2025
Ich wollte das Fahrzeug vorletzte Woche besichtigen, doch vor Ort wurde mir gesagt, dass es am Tag zuvor verkauft wurde. Seit dem wurde das Fahrzeug aber mehrmals erneut als "neu"" inseriert
ID 4298527450
BK
Brigitta Krick
3 Sterne
3
Fahrzeug gekauft
28.02.2025
Das erste Telefonat.
Der Service der Fa. Flex Fleet GmbH endet exakt mit der Unterschrift auf dem Kaufvertrag, danach ist der Kunde nur noch lästig. Ich habe bei diesem Händler Anfang Februar 2025 einen Smart Coupé, BJ 2018 gekauft. Der erste Kontakt per Telefon sowie WhatsApp mit Herrn Lucente war freundlich und zu diesem Zeitpunkt auch noch kundenorientiert. Mit Unterschrift auf dem KV und Zahlung des Kaufpreises war es mit der „Kundenorientierung“ allerdings vorbei. Das Fahrzeug sollte auf meinen Wunsch angeliefert werden. Der vereinbarte Liefertermin, eine Woche später, 9.00 Uhr, wurde nicht eingehalten. Geliefert wurde erst um 13.00 Uhr, was mir aber auch erst auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Das Fahrzeug war im Innenraum. Ölig verdreckt, es fehlt die Bordmappe, die ich seit dem 11.02.2025 immer noch nicht erhalten habe. De facto ist dieses Unternehmen nicht zu empfehlen. Ich würde dort nie wieder ein Auto kaufen!!
2
ID 4238009653
FK
Frau Kuznetsova
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.12.2024
Toller Service !
4
ID 4179344063
L
Lina
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.12.2024
Super Service und freundliche Mitarbeiter. Bin sehr glücklich mit meinem Auto.
ID 4169383796
M
M.Jorgos
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.12.2024
Die kompetente und angenehme Art der Verkaufsberatung.
3
ID 4167607901
KM
Kristian Maslanka
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.12.2024
Ehrliche Beratung bezüglich Finanzierung oder Barkauf. Große Auswahl an Fahrzeugen und nochmal vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
ID 4167022383
Flex Fleet GmbH

Flex Fleet GmbH

Dornhofstr. 12
DE-63263 Neu-Isenburg (bei Frankfurt am Main )
Bei mobile.de seit 09.11.2010
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.4 Sterne
4,4
Antwortzeit
4.5 Sterne
4,5
Freundlichkeit
4.4 Sterne
4,4
Beratung
4.3 Sterne
4,3
Fahrzeug wie beschrieben
85%
Weiterempfehlungen
78%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?