69 Bewertungen für DriveLux Automobile&Autoaufbereitung

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die überwältigende Mehrheit der Kunden ist sehr zufrieden mit dem Autohaus. Besonders gelobt werden die freundliche und professionelle Beratung, die ehrliche Kommunikation und die unkomplizierte Abwicklung. Die Fahrzeuge entsprechen den Beschreibungen und sind in sehr gutem Zustand. Kunden schätzen die Flexibilität, schnelle Erreichbarkeit und faire Preise. Probefahrten sind problemlos möglich. Vereinzelt gab es Unstimmigkeiten zwischen telefonischen Absprachen und der Umsetzung vor Ort sowie Verzögerungen bei Abmeldungen. Insgesamt wird das Autohaus wärmstens weiterempfohlen.

B
Birol
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.06.2026
Händler war sehr freundlich und zuvorkommend. Schnelle Abwicklung und faire Preise
Gibt es nichts zu meckern
1
ID 4574410063
P
Panagiotis
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.06.2026
Schnel antworten ...gute Service
Fast Nix...
ID 4571430025
RH
Ragheb habbal
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.06.2026
Freundliche Gespräch, Autos waren gue Zustand faire preiPreise
1
ID 4570840030
AW
Angelika witthüser
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.06.2026
Wir waren bei herrn ibrahlm Hassan und haben ein auto gekauft wir kamen aus Mannheim, Man kann nur Positives über den Händler berichten. Er war jederzeit telefonisch erreichbar. Hat uns super Auskunft gegeben? War sehr freundlich und zuvorkommend. Bei ihm kann man jederzeit wieder ein Auto kaufen. Positiv Hervorzuheben ist noch dass er sehr viele und detaillierte bilder von seinen inseraten im internet hat. Das ist sehr hilreich super 👍
1
ID 4568114487
J
Jeannette
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.06.2026
Ich habe vor kurzem ein super Auto geholt. Alles lief reibungslos ab. Das Fahrzeug war in einem top Zustand genau wie in der Anzeige beschrieben. Der Händler ist super freundlich, selbst eine Probefahrt war alleine ohne probleme möglich. Der Händler hat mir auch für mein altes Fahrzeug als inzahlungsname ein faires Angebot gemacht.. Bin super glücklich nach Hause gefahren mit meinem neuen Auto. Kann ich nur weiter empfehlen. Top!
1
ID 4564677908
S
Sascha
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
24.05.2026
Sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Eine Probefahrt, auch alleine, war sofort möglich. Fahrzeug war sauber und bei Abholung auch betankt, was selbstverständlich mir in Rechnung gestellt wurde. Tankquittung war dabei. Bis jetzt läuft das Auto einwandfrei, und ich hoffe das bleibt so. Ich würde da wieder kaufen! Viele Grüße auch.
Die Abmeldung des in Zahlung genommenen Fahrzeug ist erst verzögert erfolgt. Im Kleingedruckten des Inserat befand sich der Hinweis, dass das Fahrzeug nur durch Zuzahlung Gewährleistung hat. Das kenne ich so nicht und fand es auch nicht schön, das gehört in den Fahrzeugpreis denke ich.
ID 4560259472
J
Jörg
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.05.2026
Super netter Händler...schnelle und problemlose Abwicklung des Autokaufs....beim nächsten mal schauen wir gerne wieder vorbei....
ID 4558486623
H
Hazem
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.05.2026
Hält was er verspricht- es war alles wie besprochen und versprochen
1
ID 4554409921
FA
Firas aswad
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.05.2026
Alles top gelaufen….. sehr sachlich ohne umständliche Erklärung…. Also ich empfehle alle die Auto kaufen möchten alle bei ihn.
ID 4548184026
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.05.2026
Alles verlief wunderbar und reibungslos, und ich danke dem Verkäufer für seine Kooperation und den hervorragenden Service.
ID 4548124281

DriveLux Automobile&Autoaufbereitung

Münsterstraße 92
DE-44534 Lünen
Bei mobile.de seit 10.06.2024
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?