160 Bewertungen für Dirk Wiebeck


mobile.de Nutzer
1.6666666666666667 Sterne
1,6
11.08.2025
Hat sehr schnippisch und beleidigend geantwortet
1
ID 4353618485
Antwort von Dirk Wiebeck
11.08.2025
Guten Tag, wenn in der Anzeige steht das der Wagen bevorzugt an Gewerblich oder Export verkauft werden soll dann weiß jeder halbwegs intelligente Mensch das das ohne Gewährleistung bzw. Garantie stattfinden soll. Wenn Sie dann der Meinung sind das ich unter allen Umständen an Sie verkaufen MUSS dann muss man schon mal die Antwort vertragen das ich nur „Meiner Frau und dem Finanzamt“ verpflichtet bin. Ich brauche dann auch keine Mails mit raus kopierten Gesetzestexten und sonstigen Belehrungen. Für jeden Leser dieser Bewertung: Habe den Mailverlauf aufgehoben, wenn Interesse das zu lesen dann bitte melden. Dirk Wiebeck
K
KC
1 Stern
1
03.06.2025
Garnichts
Schlechter Verkäufer und sehr unfreundlich.
3
ID 4308985406
Antwort von Dirk Wiebeck
04.06.2025
Einen guten Tag an die Leser meiner Zeilen und an Herrn [...] . [...] müsste das Geburtsdatum sein. Es sind auch immer diese Anfragen ohne Telefonnummer damit man schön in der Anonymität bleiben kann. Ich habe dem Herrn nur so flapsig geantwortet wie Er die Konversation begonnen hatte. Es beginnt schon damit das es nicht mal mehr die Deutschen schaffen einen „Guten Tag“ zu wünschen oder wenigstens ein „Hallo“! Der erste Satz ohne Ansprache: „Ist der Preis verhandelbar?“ Da gehen bei mir die Schotten runter und der Missionar kommt durch.Die Preise meiner Fahrzeuge bewegen sich schon immer auf Seite 1 an 4-6 Stelle. Ich hatte Ihm dann empfohlen ein Golf Cabrio zu kaufen,das gibts preiswerter. Daraufhin wurde ich durchbeleidigt.
S
Sahin
5 Sterne
5
20.03.2025
Sehr nette und hilfsbereite Verkäufer, deshalb kann ich die negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Er war sogar bereit, sich am Samstag für uns Zeit zu nehmen, obwohl es kein offizieller Arbeitstag für ihn ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Ich habe nichts zu bemängeln.
1
ID 4254893026
Antwort von Dirk Wiebeck
04.06.2025
Dankeschön
mobile.de Nutzer
2 Sterne
2
06.11.2024
War ehrlich
ID 4147152902
Antwort von Dirk Wiebeck
19.11.2024
Dankeschön
MM
Michael M.
1.3333333333333333 Sterne
1,3
23.05.2024
Nichts
Händler hat auf detaillierte Fragen nur sarkastisch und ohne Informationsgehalt geantwortet. Hat wortwörtlich geschrieben: „ keine Lust auf Kunden wie mich“ nur weil ich ein paar mehr Fragen hatte. Da ich eine Anfahrt von 800km gehabt hätte musste ich ein paar Dinge vorher in Erfahrung bringen. Leider hatte der Herr Wiebeck dafür absolut kein Verständnis. Wenn der Kundenservice schon vorm Kauf so arrogant ist, dann möchte ich nicht wissen wie der Kundenservice erst nach einem Kauf aussieht. Daraufhin habe ich ein Fahrzeug bei einem freundlichen Händler gekauft und Abstand genommen ein Auto bei Hr. Wiebeck zu kaufen.
7
ID 4032004894
Antwort von Dirk Wiebeck
23.05.2024
Guten Tag an die Leser dieser „Bewertung“. Mein erster Fehler war nicht auf meine Frau zu hören, die gibt mir immer den Ratschlag: löschen und nicht antworten. [...] Ohne vernünftige Ansprache ,so wie wir das mal in der Schule gelernt haben.Ich habe daraufhin geantwortet das der erst bei 210000km dran ist.(mein angebotener Golf hat 202000km Laufleistung) Eine Anfrage ohne Telefonnummer damit man sich in seiner persönlichen Anonymität sicher fühlen kann.Daraufhin habe ich noch geschrieben das ich lieber auf den netten älteren Herren aus Polen warte der nicht solche komischen Fragen stellt und einen schönen Abend gewünscht. In der Anzeige steht auch immer noch das ich den Wagen an Gewerblich verkaufe. Das hat [...] ebenfalls ignoriert.Ich mach das über 30 Jahre und wenn das so beginnt kenne ich das Ende.
FP
Florian Plesse
5 Sterne
5
11.04.2024
Sehr freundlich, unkompliziert, lässt einen in Ruhe schauen
Zur Probefahrt nur 10Km Sprit im Tank
ID 3994301729
Antwort von Dirk Wiebeck
14.04.2024
Guten Tag Herr Plesse, Dankeschön für die Bewertung. Mit dem Füllstand der Fahrzeuge die ich im Bestand habe ist das so eine Sache: es muss irgendwo ein Handbuch zu kaufen geben wo man erlesen kann wie man es schafft die Fahrzeuge bei mir kurz vor gelber Tanklampe abzustellen. 90% der Kunden beherrschen das. Ich könnte im Monat locker 250,-€ nur dafür ausgeben. Mal 12 Monate ist das ne Menge Geld. Dirk Wiebeck
AD
A. Daubitz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.02.2024
Schneller und reibungsloser Kontakt. Alle Wünsche wurden erfüllt. Gern wieder...
ID 3940938770
Antwort von Dirk Wiebeck
25.02.2024
Guten Tag und Dankeschön. Hat ja zwischen uns auch alles gepasst.Dirk
KW
Kathrin Waurick
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.01.2024
Herr Wiebeck ist ein sehr zuvorkommender, vertrauensvoller Autohändler. Mich überzeugte unter anderem seine lange Berufspraxis bei einer renommierten deutschen Automarke. Herr Wiebeck steht Fragen offen und kompetent beratend zur Seite. Positive Mundpropaganda bestärkte zusätzlich meine Entscheidung zum Fahrzeugkauf bei Herrn Wiebeck. Ich kann Herrn Wiebeck nur weiterempfehlen 👍
1
ID 3897361438
UB
Uwe Buschke
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.12.2023
Wir sind uns sehr schnell einig geworden.
Nix. Es war alles okay.
ID 3870397389
PL
Petra Langer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.10.2023
flexibel, fix, kooperativ
ID 3801988879

Gesamt

3.4 Sterne
3,4
Antwortzeit
3.8 Sterne
3,8
Freundlichkeit
3.3 Sterne
3,3
Beratung
3 Sterne
3,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
56%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?