562 Bewertungen für Die-Autogesellschaft-Dresden.de GmbH & Co.KG

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die Autogesellschaft erhält überwiegend positive Bewertungen für freundliche und kompetente Beratung, schnelle Kommunikation und professionelle Abwicklung. Kunden loben die ehrliche Fahrzeugbeschreibung, faire Preise und das entgegenkommende Team. Besonders geschätzt werden die transparente Beratung und die gute Erreichbarkeit. Vereinzelt wird Kritik an der E-Mail-Kommunikation, unvollständigen Inseraten oder zu vielen Vorbesitzern geäußert. Die meisten Käufer empfehlen den Händler weiter und sind mit dem Service sehr zufrieden.

EL
Enrico L.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.06.2026
Alle Verkäufer nehmen sich genug Zeit für eine ausführliche Beratung, bezüglich aller angefragten Fahrzeuge. Die Reaktionszeit war hervorragend, auf eine Mailanfrage zum Inserat wurde ich umgehend zurückgerufen. Der Besichtigungstermin und die Probefahrt liesen eine Wünsche offen. Das nächste Fahrzeug würde ich zuerst bei der Autogesellschaft suchen.
1
ID 4577639169
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
17.06.2026
Gut
Nics
ID 4574353989
S
Steve
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.06.2026
Super netter Kontakt, alles ganz entspannt gewesen. Auto war wie in Anzeige beschrieben.
Es gab Nix zu meckern
1
ID 4573003650
FF
Familie Friedrich
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.06.2026
Wir bekamen eine sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Großmann. Vielen Dank!
1
ID 4566483314
FS
Frank Schwabe
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.06.2026
Mega freundlich man kann auch immer anrufen, wenn man Fragen hat. Entspannte unkomplizierte Abwicklung. Weiter so👍🏻
[...]
1
ID 4564803505
N
Nadja
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.03.2026
Sehr nette und kompetente Beratung. Es wird sich Zeit trotz Feierabend des Verkäufers, hat er keinen Druck gemacht. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Fahrzeug war wie im Internet beschrieben. Wir haben es direkt gekauft.
2
ID 4521034382
RG
Rolf Greger
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.02.2026
Alles super gewesen.
2
ID 4499527774
SG
Silvio Günther
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
20.01.2026
Freundlicher Verkäufer und mitarbeiter/innen Kundenorientiert Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden sowohl mit dem Auto als auch den vorgängen und der Abwicklung
die side blades die runter mussten , hätte man eigentlich nach dem lackieren wieder anbringen können und die hintere innenraum beleuchtung is defekt und die aufbereitung ließ zu wünschen übrig was aber auch daran liegen kann das ich selber jahrelang aufbereiter war
ID 4477559505
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
13.01.2026
Alles gut
ID 4473152134
TH
Torsten Heß
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.12.2025
Sehr guter Händler. Zuvor- und entgegenkommend. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
2
ID 4466350638
Die-Autogesellschaft-Dresden.de GmbH & Co.KG

Die-Autogesellschaft-Dresden.de GmbH & Co.KG

Hauptstraße 1
DE-01809 Heidenau bei Dresden
Freier Händler für BMW, Chrysler, Jeep, Volvo, Mercedes-Benz, Opel, Nissan, Porsche, Skoda, Volkswagen, Ford, Audi, Chevrolet
Bei mobile.de seit 05.02.2016
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.8 Sterne
4,8
Antwortzeit
4.7 Sterne
4,7
Freundlichkeit
4.8 Sterne
4,8
Beratung
4.7 Sterne
4,7
Fahrzeug wie beschrieben
95%
Weiterempfehlungen
95%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?