290 Bewertungen für Mercedes-Benz AG NDL Düsseldorf

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die Kundenerfahrungen zeigen ein gemischtes Bild. Viele Kunden loben die freundliche Beratung, schnelle Antwortzeiten und professionelle Abwicklung vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe. Besonders geschätzt werden die entspannte Atmosphäre ohne Kaufzwang und die kundenorientierte Kommunikation. Kritikpunkte betreffen gelegentlich längere Lieferzeiten, begrenzte Kompromissbereitschaft bei Preisverhandlungen und vereinzelt unvollständige Kommunikation. Einige Kunden bemängeln, dass beworbene Fahrzeuge bereits verkauft waren oder Anfragen nicht beantwortet wurden. Insgesamt überwiegen jedoch positive Bewertungen für Service und Beratungsqualität.

SC
Schilling Cédric
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.10.2025
Empfang, Freundlichkeit, Bedienung
ID 4400150408
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
23.08.2025
Everything was positive!
ID 4361804241
SE
Sven E.
5 Sterne
5
31.07.2025
Schnelle Kontaktaufnahme!
Nach meiner Absage per Mail, kam keine Antwort.
ID 4346619061
HS
Hans-Peter Süßmuth
1.6666666666666667 Sterne
1,6
07.07.2025
Gar nichts. Totaler Blender-Laden, der kein Interesse an Smart-Kunden hat
Unfreundliche und inkompetente Beraterin, Fahrzeug mit defekter Felge und Lackschaden - war vorher nicht angegeben. Angeblich war das Gutachten nicht mehr auffindbar. Fahrzeug wurde dann wieder 2.000 Euro teurer wieder eingestellt. Auf Mängel wird nach wie vor nicht hingewiesen.
1
ID 4330060544
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.06.2025
Schnelle Antwort
ID 4320463124
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
06.04.2025
Das Auto konnte nur 24 Stunden reserviert werden
ID 4268543539
mobile.de Nutzer
2.3333333333333335 Sterne
2,3
17.03.2025
Es war nur eine Standard Nachricht, und es wurde überhaupt nicht auf meine Frage eingegangen
ID 4252314808
mobile.de Nutzer
3 Sterne
3
Fahrzeug gekauft
09.03.2025
Erst nach verbindlichen Interesse an dem Fahrzeug stellte sich ein sympatisches Verkaufsgespräch seitens des Verkäufers ein.
Die automatisierte Antwort des Händlers war nicht zufriedenstellend und schlug eine verbindliche Bestellung vor. Erst nach mehreren Telefonaten und Erinnerungen konnte eine Besichtigung des Fahrzeugs arrangiert werden. Der ständige Hinweis der Verkäuferin auf die personelle enge Besetzung war unangemessen und für den Kunden unangenehm. Ich bin der Meinung, dass ein freundliches Gespräch in diesem Preissegmenten vorausgesetzt sein sollte.
3
ID 4245442763
mobile.de Nutzer
2.6666666666666665 Sterne
2,6
03.02.2025
Leider nichts
Anzeigen nicht gelöscht,aber Auto schon weg
4
ID 4213937117
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
05.01.2025
Atendimento normal, wie Sie erwarten würden.
1
ID 4190813697

Mercedes-Benz AG NDL Düsseldorf

Mercedesstr. 1
DE-40470 Düsseldorf
Niederlassung für Smart, Mercedes-Benz
Bei mobile.de seit 25.02.2015
Zur Händler-Homepage

Gesamt

3.9 Sterne
3,9
Antwortzeit
4 Sterne
4,0
Freundlichkeit
4 Sterne
4,0
Beratung
3.7 Sterne
3,7
Fahrzeug wie beschrieben
84%
Weiterempfehlungen
71%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?