217 Bewertungen für Carisma Automobile

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die überwiegende Mehrheit der Kunden ist sehr zufrieden mit dem freundlichen und professionellen Service. Besonders gelobt werden die kompetente Beratung, schnelle Abwicklung und das schöne Autohaus. Kunden schätzen die unkomplizierte Kaufabwicklung und die hilfsbereiten Mitarbeiter. Vereinzelt gab es kleinere technische Probleme bei der Fahrzeugübergabe wie defekte Rückfahrkameras oder Scheinwerfer. Wenige Kunden bemängelten unzureichende Beratung oder nicht offengelegte Fahrzeugmängel. Insgesamt überwiegen deutlich die positiven Erfahrungen.

mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.05.2026
Der Kontakt zu dem verkäufer, Auslieferung schnell Und einfach
/
ID 4553789057
A
Arthur
3.3333333333333335 Sterne
3,3
19.04.2026
Er war sehr nett, trotz verschwiegener Fehler und schäden am Auto.
Leider wurden Fehler im Motorsteuergerät verschwiegen und das es ein Hundeauto war.
ID 4539421401
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.03.2026
Schnelle und kompetente beratung
ID 4525564680
A
Alex
4 Sterne
4
22.01.2026
Everything ok.
Everything OK.
ID 4479109448
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
20.01.2026
Nichts
ID 4477567099
IP
Iulia Pele
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.08.2025
Der Autokauf lief schnell, unkompliziert und absolut reibungslos. Mehmet Berberoglu war als Verkäufer ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und professionell. Er hat alle Fragen geduldig beantwortet und den gesamten Prozess sehr angenehm gestaltet. Ich bin rundum zufrieden und kann den Händler nur weiterempfehlen!
3
ID 4356450820
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.04.2025
War alles ganz prima
Nix
3
ID 4273519901
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.03.2025
Sehr sympathisch und hat direkt ein gutes Gefühl gegeben
3
ID 4255263477
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
26.02.2025
Ja es hat alles gut geklappt,sehr freundlich das Team, Auto läuft Gut 👍
2
ID 4235677178
F&
FabienneP. & RobertT.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.02.2025
Ich empfand es sehr gut, fragen wurden beantwortet, Auto anschauen alles kein Problem Probe fahrt alles top. Es sind auch alle sehr freundlich und uns wurde frei Raum gegeben also nichts aufdringliches. Sehr positives Ergebnis und Erlebnis
3
ID 4222094044

Gesamt

4.7 Sterne
4,7
Antwortzeit
4.8 Sterne
4,8
Freundlichkeit
4.7 Sterne
4,7
Beratung
4.5 Sterne
4,5
Fahrzeug wie beschrieben
95%
Weiterempfehlungen
91%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?