mobile.de Nutzer
3.3333333333333335 Sterne
3,327.12.2024
Ich sollte mich zwei Tage später melden, der Wagen wäre reserviert. Es fehlte aber die Info, dass noch ein anderer Kunde Interesse hatte und man erst den Termin mit dem Kunden abwarten will. Ich dachte aber, dass mit Reservierung eine feste Zusage wäre und man den Wagen nur noch aufbereiten müsse oder so. Am Tag des Meldens, sagte man mir nur fix „ist schon verkauft“. Es war ok alles, aber geht bei weitem professioneller.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
3 Sterne
Beratung
3 Sterne
Antwortzeit
4 Sterne
Fahrzeug gekauft
ID 4184585650
Antwort von Autohaus Brass Vertriebs GmbH & Co. KG
27.12.2024Guten Tag, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir können entnehmen, dass es nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Dies bedauern wir sehr und bitten das Mißverständnis zu entschuldigen. Wir werden den Sachverhalt an unser Team weiterleiten und die Hintergründe klären bzw. für die Zukunft verbessern. Mit den besten Grüßen, Ihr Brass-mobile.de-Team.
AB
Aleksej B.
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
18.08.2024
netter Kontakt, Einhaltung der Vereinbarungen, reibungsloser Ablauf
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4092361918
Antwort von Autohaus Brass Vertriebs GmbH & Co. KG
12.09.2024Guten Tag, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihren Fahrzeugkauf und die damit verbundene Bewertung samt Weiterempfehlung bedanken. Wir wünschen Ihnen mit dem neuen VW up! viel Spaß und eine gute Fahrt. Das Lob leiten wir natürlich an unseren Kollegen weiter. Mit den besten Grüßen, Ihr Brass-mobile.de-Team.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
523.04.2024
Kurze und schnelle Kommunikation
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4007148033
Antwort von Autohaus Brass Vertriebs GmbH & Co. KG
24.04.2024Guten Tag, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit den besten Grüßen, Ihr Brass-mobile.de-Team.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
05.12.2023
alles
bin sehr zufrieden
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 3851445264
Antwort von Autohaus Brass Vertriebs GmbH & Co. KG
05.12.2023Guten Tag, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung und den Fahrzeugkauf bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünwchen Ihnen mit dem VW up! viel Spaß und eine gute Fahrt. Mit den besten Grüßen, Ihr Brass-mobile.de-Team.
mobile.de Nutzer
2 Sterne
222.10.2023
Nichts
Das Inserat ist falsch und wenn man drauf anspricht, kommen die wahren Details ans Licht. Die Ausreden sind nicht sehr vertrauenswürdig und deshalb auch kein Kauf des Fahrzeugs.
Daten wurden so eingestellt, das die Anzeige zum Verkaufspreis als gut von mobile.de gekennzeichnet werden, obwohl dies bei den realen Kilometerstand und Art des Fahrzeugs als teuer gekennzeichnet werden müsste. Ein Neufahrzeug mit 5km zu inserieren und in Wahrheit ein Vorführer mit über 3000km zu verkaufen ist schon etwas dreist.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
3 Sterne
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
2 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 3805887676Antwort von Autohaus Brass Vertriebs GmbH & Co. KG
23.10.2023Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können entnehmen, dass es in Ihrem Falle nicht zu einem Fahrzeugkauf gekommen ist. Dies bedauern wir sehr und bitten den Sachverhalt zu entschuldigen. Aktuell sind wir umgehend damit behaftet, den Vorgang zu prüfen und stehen bereits mit der Verkaufsleitung in Kontakt. Wir prüfen somit auch, wie es zur falschen Inseration kommen konnten. Eine bewusste Täuschung ist nicht beabsichtigt gewesen. Besten Dank für Ihr Feedback und viele Grüße, Ihr Brass-mobile.de-Team.
SA
S. Albert
2.6666666666666665 Sterne
2,612.10.2022
Schneller Termin zur Probefahrt.
Fahrzeug hatte Beschädigungen, die weder erwähnt noch auf den Fotos zu sehen waren. Gutachten zu Reparatur Karosserie gerade nicht vorzeigbar. Fahrzeug schlecht aufbereitet. Aussage: der Markt ist so, den kauft schon jemand. Für den Zustand viel zu teuer. Allein für Lackarbeiten wäre mindestens ein vierstelliger Betrag fällig gewesen. Traurig dafür 340 km Auto zu fahren. Brass ist bei mir in meiner Heimat jetzt auch keine Option mehr.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
3 Sterne
Beratung
2 Sterne
Antwortzeit
3 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
2
ID 3411422681Antwort von Autohaus Brass Vertriebs GmbH & Co. KG
13.10.2022Guten Tag, mit großem Bedauern haben wir Ihre Schilderung und die negative Bewertung erhalten. Bitte entschuldigen Sie, dass das Fahrzeug nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt intern prüfen. Sehr gerne möchten wir uns hierzu auch persönlich mit Ihnen austauschen. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten zu und unsere Geschäftsleitung wird sich umgehend bei Ihnen melden. (nutzen Sie bitte hierfür das Kontaktformular auf unserer Homepage brass-gruppe.de) Besten Dank und viele Grüße, Ihr Brass-mobile.de-Team.
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6Fahrzeug gekauft
16.01.2022
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
4 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 3127064460
Antwort von Autohaus Brass Vertriebs GmbH & Co. KG
17.01.2022Guten Tag, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihren Fahrzeugkauf und die damit verbundene Bewertung bedanken. Wir haben uns über die Weiterempfehlung sehr gefreut und wünschen Ihnen mit dem neuen Fahrzeug viel Spaß und eine gute Fahrt. Mit den besten Grüßen, Ihr Brass-mobile.de-Team.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
502.11.2021
Kein Kommentar
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 3021588623
mobile.de Nutzer
1.3333333333333333 Sterne
1,3Fahrzeug gekauft
22.09.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
1 Stern
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
2 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 2953302241
Antwort von Autohaus Brass Vertriebs GmbH & Co. KG
23.09.2021Guten Tag, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir können entnehmen, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Kundenkritik nehmen wir sehr ernst! Was ist vorgefallen? Gerne möchte sich hierzu unser Geschäftsleiter Hr. Mario Schrödel persönlich mit Ihnen austauschen. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an stefan.back@brass-gruppe.de und wir werden uns umgehend bei Ihne melden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und beste Grüße, Ihr Brass-mobile.de-Team.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
21.08.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 2896270380