45 Bewertungen für Autohaus Brass GmbH & Co. KG

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus erhält überwiegend positive Bewertungen für kompetente und freundliche Beratung, schnelle Antwortzeiten und faire Preisgestaltung. Kunden loben die professionelle Abwicklung und realistische Preisvorstellungen. Vereinzelt gab es Herausforderungen mit der Fahrzeugverfügbarkeit, nachträglichen Reparaturen und Dokumentenübertragung. Einige Kunden bemängelten unvollständige Fahrzeuginformationen. Insgesamt zeigt sich ein seriöser Händler mit gutem Kundenservice, bei dem kleinere organisatorische Verbesserungen den Service weiter optimieren könnten.

C
Carsten
4 Sterne
4
Fahrzeug gekauft
08.11.2025
Freundlicher Austausch mit dem Verkäufer. Offene und ehrliche Auskünfte zum angefragten Fahrzeug. Kurze Antwortzeiten. Faire Preisvorstellungen.
Bisher nichts. Wir holen das Fahrzeug am 14.11. in Aschaffenburg ab.
ID 4425350293
Antwort von Autohaus Brass GmbH & Co. KG
10.11.2025
Guten Morgen Carsten, vielen lieben Dank für Ihren Fahrzeugkauf und das damit verbundene Feedback. Wir haben uns über das Lob sehr gefreut und wünschen Ihnen schon einmal vorab viel Spaß mit dem Opel Zafira. Beste Grüße aus Aschaffenburg, Ihr Brass-mobile.de-Team.
B
Bernd
4.5 Sterne
4,5
13.11.2024
Fahrzeug war nicht mehr verfügbar.
ID 4152266931
Antwort von Autohaus Brass GmbH & Co. KG
13.11.2024
Guten Tag, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Mit den besten Grüßen, Ihr Brass-mobile.de-Team.
L
Luisa
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.10.2024
Sehr freundlich und schnell abgewickelt
ID 4129815877
Antwort von Autohaus Brass GmbH & Co. KG
15.10.2024
Guten Tag, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihren Fahrzeugkauf und die damit verbundene Bewertung bedanken. Über das Lob und die Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen mit dem Opel Astra viel Spaß und eine gute Fahrt. Mit den besten Grüßen, Ihr Brass-mobile.de-Team.
mobile.de Nutzer
3 Sterne
3
10.08.2024
Falsche Angaben, 2h Autofahrt und dann Ansprechpartner in Urlaub, Auto nicht in der gewünschten Farbe da. Anfrage wegen Angaben zu Cupra für 35.000€, Anfrage wurde bestätigt, 2 Tage später Preis auf 40.000€ und Angaben geändert. Sehr sehr unseriös das Autohaus…
1
ID 4087412309
Antwort von Autohaus Brass GmbH & Co. KG
12.08.2024
Guten Tag, zuerst möchten wir uns für Ihre Zeilen und die offene Kritik bedanken. Wir bitten den negativen Eindruck zu entschuldigen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Wir möchten den Sachverhalt prüfen und klären. Bitte nutzen Sie daher das Kontaktformular auf unserer Brass Homepage und senden uns Ihre Kontaktdaten zu. Wir werden uns anschließend umgehend bei Ihnen melden. Besten Dank und viele Grüße, Ihr Brass-mobile.de-Team.
AF
Andreas Frank
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
29.07.2024
Garantie, Tuev neu, Inspektion neu, Reifen neu,
Nach Abholung bestanden noch einige Defekte, so dass erneutes Aufsuchen des Händlers notwendig ist. Und: fast 2 Wochen nach dem Kauf habe ich noch immer keinen Fahrzeugbrief.
1
ID 4079007970
Antwort von Autohaus Brass GmbH & Co. KG
30.07.2024
Sehr geehrter Hr. Frank, vielen Dank für Ihren Fahrzeugkauf und die damit verbundene Bewertung. Wir haben uns sehr über das Lob und Ihre Weiterempfehlung gefreut und bedauern aber, dass es noch zu Nachbesserungen kommen musste. Wir hoffen, dass nun alle Defekte behoben sind und bitten um eine Info, sofern Sie noch nicht Ihren Brief erhalten haben. Besten Dank und viele Grüße, Ihr Brass-mobile.de-Team.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
28.06.2024
Schnell geantwortet
Leider war das Auto schon verkauft
ID 4058131800
Antwort von Autohaus Brass GmbH & Co. KG
01.07.2024
Guten Tag, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit den besten Grüßen, Ihr Brass-Google-Team.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
18.06.2024
Schnelle Antwort auf Anfrage
ID 4051295772
Antwort von Autohaus Brass GmbH & Co. KG
19.06.2024
Guten Tag, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Viele Grüße, Ihr Brass-Google-Team.
PS
Philipp Schumacher
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.05.2024
Kompetent, Freundlich, Rund um Zufrieden
ID 4017192498
Antwort von Autohaus Brass GmbH & Co. KG
06.05.2024
Guten Tag, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihren Fahrzeugkauf und die damit verbundene Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen mit dem neuen Seat Tarraco viel Spaß und eine gute Fahrt. Mit den besten Grüßen, Ihr Brass-mobile.de-Team.
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
06.04.2024
Realistische Preisvorstellung
ID 3989533157
Antwort von Autohaus Brass GmbH & Co. KG
08.04.2024
Guten Tag, im Namen des gesamte Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung und den Fahrzeugkauf bedanken. Viele Grüße, Ihr Brass-mobile.de-Team.
D
Diel
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
27.01.2024
Top Abwicklung
ID 3904644736
Antwort von Autohaus Brass GmbH & Co. KG
29.01.2024
Guten Tag, das Team vom Autohaus Brass in Aschaffenburg bedankt sich recht herzlich für Ihren Fahrzeug und die Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße, Ihr Brass-mobile.de-Team.

Autohaus Brass GmbH & Co. KG

Würzburger Strasse 1
DE-63739 Aschaffenburg
Vertragshändler für Opel, Citroën
Bei mobile.de seit 05.08.2003
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.3 Sterne
4,3
Antwortzeit
4.7 Sterne
4,7
Freundlichkeit
4.4 Sterne
4,4
Beratung
3.9 Sterne
3,9
Fahrzeug wie beschrieben
86%
Weiterempfehlungen
86%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?