285 Bewertungen für BMW AG Niederlassung Essen

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die Kundenbewertungen zeigen überwiegend positive Erfahrungen mit dem Autohaus. Besonders gelobt werden die schnellen Antworten, freundlicher Kundenservice, kompetente Beratung und professionelle Abwicklung. Kunden schätzen das große Gebrauchtwagenangebot und die BMW-Garantie. Vereinzelt gab es Probleme mit der Kommunikation bezüglich bereits verkaufter Fahrzeuge, nicht offengelegten Unfallschäden und Rechnungsfehlern. Einige Kunden bemängelten unflexible Preisverhandlungen und unvollständige Fahrzeuginformationen. Trotz kleinerer Kritikpunkte überwiegen deutlich die positiven Bewertungen für Service und Professionalität.

WN
Wintz Nicolas
5 Sterne
5
26.08.2025
Le temps qu’il s’est pris pour répondre à toutes les questions
Rien à lui reprocher. Le véhicule n’avait pas toutes les options que je souhaitais, sinon je l’aurais acheté . Le vendeur était super
ID 4363673450
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.08.2025
sehr souveränes, fachliches Auftreten
ID 4360498859
MK
Manuela Kunkel
5 Sterne
5
16.08.2025
Hat alles super geklappt. Händler sehr zu empfehlen
ID 4357127113
mobile.de Nutzer
2 Sterne
2
27.06.2025
Nicht sonderlich engagierte Verkäufer. Recht unflexibel. Es kam nicht zum Kauf. Schade.
ID 4324390484
A
A.
3.6666666666666665 Sterne
3,6
Fahrzeug gekauft
16.05.2025
Preis-Leistung war in Ordnung
Der Verkäufer sollte bei jeglichen Fragen nicht immer seinen „Chef“ anrufen. Ich finde, dass wirkt leider sehr unseriös und nicht eigenständig. Preislich leider kaum runter gegangen und zudem noch selbst angemeldet. Weiterhin hätte er sich bisschen mehr Zeit nehmen können bei der Übergabe. Auf Fragen meiner Frau ist er zwischendurch ausgewichen. Man hatte das Gefühl als ob er uns schnell abwimmeln wollte. Nichtsdestotrotz war er stets freundlich. Weiterhin wurde der versprochene Kratzer vorne rechts nur bemalt, was deutlich auffälliger aussieht als der ursprüngliche Kratzer selbst. Ganz dicker minus Punkt an die Werkstatt!!
ID 4296588169
E
Erlantz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.03.2025
Es ist ein Händler mit 10! Meine Bewertung des Autohauses ist sehr gut, eine saubere Ausstellung, mit Qualitätsprodukten und gutem Service. Vor allem aber liegt es an einem ihrer Werbespots. Jose Anton Dobao. Er ist nicht nur ein großartiger Fachmann auf seinem Gebiet, sondern ich wurde auch noch nie so gut behandelt wie er, nachdem ich mich mehr als 15 Jahre lang dem Kauf und Verkauf von Fahrzeugen gewidmet habe. Wenn ich erneut einen BMW kaufe, wird es bei der BMW Niederlassung Essen entweder „Ja“ oder „Ja“ sein. Vielen Dank, Herr Dobao!
ID 4251064068
mobile.de Nutzer
3.3333333333333335 Sterne
3,3
21.02.2025
Es war ein Unfallfahrzeug, dieses war in der Anzeige nicht enthalten. Erst auf Nachfrage wurde mir es mitgeteilt
1
ID 4232045772
TV
Tom Verhulst
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
19.02.2025
Herr Krebs war höflich und korrekt. der Kontakt verlief reibungslos.
ID 4229617171
AE
Alex Eurelings
5 Sterne
5
14.02.2025
Sehr freundlich empfangen. Professioneller beratung!
Leider hatte dass Auto keinen Anhängerkupplung. Das habe ich nicht gut in die Anzeige nachgeschaut.
ID 4224911842
mobile.de Nutzer
3.6666666666666665 Sterne
3,6
Fahrzeug gekauft
16.01.2025
Wir haben erst im Kaufvertrag vom Unfallschaden erfahren
ID 4198124862
BMW AG Niederlassung Essen

BMW AG Niederlassung Essen

Berthold-Beitz-Boulevard 522
DE-45141 Essen
Niederlassung für BMW, MINI
Bei mobile.de seit 16.01.2001
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.6 Sterne
4,6
Antwortzeit
4.6 Sterne
4,6
Freundlichkeit
4.7 Sterne
4,7
Beratung
4.4 Sterne
4,4
Fahrzeug wie beschrieben
89%
Weiterempfehlungen
94%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?