136 Bewertungen für WELLER Premium Deutschland GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die meisten Kunden loben die schnelle Kommunikation, freundliche und kompetente Beratung sowie die professionelle Atmosphäre. Besonders positiv werden die unkomplizierte Terminvereinbarung, Probefahrten und der exzellente Kundenservice hervorgehoben. Einige Kunden erwähnen gelegentliche Wartezeiten und vereinzelt Verzögerungen bei der ersten Kontaktaufnahme. Wenige bemängeln Preisverhandlungen oder dass beworbene Fahrzeuge nicht verfügbar waren. Insgesamt überwiegen deutlich die positiven Erfahrungen mit dem freundlichen Personal und der zuverlässigen Abwicklung.

T
Titus
3.6666666666666665 Sterne
3,6
Fahrzeug gekauft
10.12.2025
Am Ende einig geworden
Das man keine Kunden binden möchte. Obwohl man bei einem anderen bmw Händler Service Deutung ist
ID 4454562199
JB
Joy Bolluck
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.12.2025
Herr Bozkurt ist sehr sympathisch, verbindlich und versucht alles möglich zu machen. Es war eine wirklich tolle Kauferfahrung und ich würde immer wieder bei ihm ein Auto kaufen! Ein Mangel ist erst bei Abholung aufgefallen und dieser wurde direkt an einen Weller Standort in meiner Nähe weitergegeben und innerhalb von 1 Woche hatte ich einen Termin zur Reparatur. Super Service :)!
ID 4446939514
GR
G. Rode
5 Sterne
5
19.11.2025
Mein Kontakt Herr Asaulke hat sich umgehend gemeldet und war wirklich sehr freundlich. Wir haben einige Mal sehr nett geschrieben, ich hatte allerdings parallel noch andere Besichtigungstermine und hatte mich dann schon für ein anderes Auto entschieden. Dennoch gab es vom Haus Weller eine nette Rückantwort
ID 4435256391
T
Tom
3 Sterne
3
26.09.2025
Verkäufer am Telefon durchaus freundlich.
Erst nach 10 Minuten Gesprächsdauer und nach Nachfrage meinerseits zur Fahrgestellnummer des KFZ, „bemerkte“ mein Ansprechpartner, dass der als unfallfrei angebotene BMW einen Vorschaden in Höhe von ca. 12.000.- Euro hatte. Seine Begründung, dass dies selbst dem Sachverständigen bei Rücknahme des Autos nicht aufgefallen sei: „die Reparatur wurde halt in einem BMW Betrieb durchgeführt und das ist dann so topp gemacht, dass es oft nicht erkennbar ist…“, ist da sicherlich mehr als abenteuerlich. Und dann bleibt der Wagen noch knapp eine Woche genau so im Angebot, ohne Korrektur - für ein großes BMW Haus kein Aushängeschild!
2
ID 4387562402
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
10.09.2025
Sehr netter Empfang und Top Vekäufer…
ID 4375216533
MA
Martin Albrecht
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.08.2025
Kaum 5 Minuten zwischen Anfrage und Antwort
ID 4366197570
G
Gajda
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.08.2025
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr schnelle Rückmeldung. Kann ich nur weiterempfehlen!
1
ID 4364218619
MS
Mario S.
5 Sterne
5
31.07.2025
Nichts 🙂
ID 4346858041
E
Eultgem
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.07.2025
Gute Beratung. Sehr freundlich und gutes Fachwissen.
Alles gut
ID 4339657715
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
18.07.2025
Super Beratung
Alles Top, Super Beratung
ID 4337591651
WELLER Premium Deutschland GmbH

WELLER Premium Deutschland GmbH

Franz-Lenz-Str. 16
DE-49084 Osnabrück
Bei mobile.de seit 12.04.2022
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.7 Sterne
4,7
Antwortzeit
4.7 Sterne
4,7
Freundlichkeit
4.8 Sterne
4,8
Beratung
4.5 Sterne
4,5
Fahrzeug wie beschrieben
97%
Weiterempfehlungen
90%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?