14 Bewertungen für Berger GmbH


DW
D. Weber
5 Sterne
5
25.12.2024
Sehr angenehmer Kontakt. Realistische Preisvorstellung.
ID 4183658882
mobile.de Nutzer
2.3333333333333335 Sterne
2,3
11.05.2022
Relativ schnelle Antwortzeit
Sehr kurzer Kontakt, wurde abgewiegelt
ID 3266345336
KA
Kouna Ahmed
4 Sterne
4
14.02.2022
Ich finde das Auto sehr gut
Ich bekomme keine Antwort
ID 3170629535
M
Mario
5 Sterne
5
18.06.2021
Schnelle Antwort l, sehr nett und freundlich, und vor allem sehr kompetent. Immer wieder gerne.
Nichts zum meckern
ID 2782261753
H
Haltiner
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.04.2021
Super verkaufer ,sehr vertraut!!!
ID 2661365996
mobile.de Nutzer
2 Sterne
2
21.10.2020
Keine Rückmeldung, dass das Auto zwischenzeitlich verkauft wurde
ID 2416063942
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.04.2019
Handlung
ID 1683814149
mobile.de Nutzer
2.6666666666666665 Sterne
2,6
27.12.2018
Airbag lampe brennt verkäufer meint einfach löschen bei einem unfall schaden
3
ID 1510562971
mobile.de Nutzer
1 Stern
1
06.12.2018
- keine Reaktion auf Mails - ohne zu Grüßen oder großartig was zu sagen Schlüssel in die Hand gedrückt - wirbt mit Navi in der Überschrift und antwortet wenn man fragen zum Navi hat mit "mir ist der Navi Scheißegal, der Wagen läuft" - wollte mir erklären, dass ausbeulen, spachteln, schleifen, lackieren der kompletten Seite (von Stoßstange vorne bis Stoßstange hinten) max. 500 € kosten würde - Als wir über den Preis versucht haben zu reden kam die Aussage "ich muss jetzt gehen, entscheiden Sie jetzt sofort"
4
ID 1486062655
Antwort von Berger GmbH
06.12.2018
Hallo , es fing an das sie am Samstag kurz vor Feierabend also viel später wie Termin vereinbart kamen . Einen Tag vorher sagte ich das ich um 12.30h weg muß da ich einen Geschäftstermin hatte . Von der Probefahrt kamen sie gegen 13.05h zurück. Fuhren nicht auf mein Betriebsgelände wobei zu der Zeit genug Platz war , sondern blieben in aller Ruhe auf der anderen Staßenseite im Hof mit meinem Renault Clio stehen und probierten das Navi aus . Ihre unentschlosseheit und mein Zeitdruck führte dazu das ich auf dem Betriebspakplatz der Post ihnen sagte ( ich muß jetzt gehen ) . So fuhr ich über die Straße auf mein Betriebsgelände , parkte den Clio ein entfernte die Kennzeichen und ging in mein Büro um dann alles abzuschließen . Hatte noch einen Geschäftstermin zu dem ich 50 Min. zu spät kam .
A
Adam
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.12.2017
Super kontakt...problemlos...freundlich.
1
ID 1032571114
Antwort von Berger GmbH
22.01.2019
Vielen Dank für die Bewertung . Gruß Berger

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?