29 Bewertungen für B & B Convenience GmbH & Co. KG


P
Petrov
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.10.2025
Große Auswahl VW Transporter
ID 4413889047
mobile.de Nutzer
3.3333333333333335 Sterne
3,3
03.10.2025
War sehr freundlich und in meinen Augen auch sehr offen.
Wollte mein Auto leider nicht in Zahlung nehmen. Angeblich wegen zu hoher Laufleistung, aber der Wagen den ich kaufen wollte, hatte noch 20000 km mehr auf der Uhr.
ID 4392823280
mobile.de Nutzer
2.3333333333333335 Sterne
2,3
31.03.2025
Er hat auf die Mail geantwortet
Er hat erst spät geantwortet, 1. Klimaanlagen funktionierte nicht 2. Fensterheber funktionierte nicht 3. Spiegel konnten nicht eingestellt werden 4. Der Motor machte Geräusche als wenn er Luft zieht. Also keinesfalls bereit zum Verkauf
ID 4263835259
HJ
Herr Jordan
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.04.2024
Sehr freundlich und fachlich kompetent
ID 3988319028
S
Stefan
4 Sterne
4
27.02.2024
Gute Kommunikation , leider ist uns etwas dazwischen gekommen .
Da gibt es nichts
ID 3944296648
Ayhan Ö.
1 Stern
1
16.08.2022
Kann leider nichts positives berichten.
Bei der Fahrzeugbesichtigung leider festgestellt das der technische Zustand nicht der Beschreibung entspricht. Motorkontrollleuchte an, Partikelfilter zu. Chef ist abgehoben und unfreundlich. Absoluter Choleriker und von daher eine vernünftige Kommunikation nicht möglich. Auf meinen Vorschlag hin das Fahrzeug zu kaufen wenn der Fehler behoben wird (nicht nur quittiert) wurde ich lautstark des Platzes verwiesen. Von daher von mir keine Empfehlung.
2
ID 3357820738
Antwort von B & B Convenience GmbH & Co. KG
06.09.2022
Kritik ist gut, man muss nur bei der Wahrheit bleiben. Es ist richtig das die Motorkontrollleuchte bei der Probefahrt an war. Es ist nicht richtig das der Partikelfilter zu war. Aber 3 x vor Zeugen sagen, dass alle Händler Ganoven sind ist schwer zu ertragen. Ich habe Ihnen gesagt, dass das Fahrzeug nochmal in die Werkstatt geht und überprüft wird. Ihr Argument, das aber nicht der Fehler behoben sondern "nur quittiert wird", dem habe ich vor Zeugen 3 x widersprochen und erklärt das es nicht Art von uns ist, solche Dinge abzuwickeln. Ich war nicht cholerisch sondern habe Ihnen geraten ein Fahrzeug bei einem anderen Händler zu kaufen, da Sie ja anscheinend kein Vertrauen in uns hatten. Meine Bitte an Sie, bleiben Sie bei der Wahrheit und dann können Sie alle Bewertungen dieser Welt schreiben.
BI
Bernard,und Ich habe leider da
2.3333333333333335 Sterne
2,3
Fahrzeug gekauft
16.06.2022
Auto ist nicht in der zustand wie angegeben,leider habe Ich das Fzg in vorraus bezahlt
3
ID 3301347126
Antwort von B & B Convenience GmbH & Co. KG
06.09.2022
Es ist schon stark verwunderlich, dass das Fahrzeug nicht Ihren Wünschen entsprochen haben soll, das Sie uns nicht weiter empfehlen und in der Zwischenzeit ein weiteres Fahrzeug bei uns kaufen. Wie Sie am Besten wissen, suchen Sie sich die Fahrzeuge selbst aus und Sie als Händler (welcher schon über einige Jahre Kunde bei uns ist) hatte bis heute noch nie eine Reklamation. Auch unter Händlerkollegen gilt Fairness und Ehrlichkeit!
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.05.2022
Sehr exaktes Angebot und freundlicher Kontakt.
2
ID 3273264705
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.04.2022
Ok
3
ID 3243197669
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
14.11.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
3
ID 3039990005

B & B Convenience GmbH & Co. KG

Langmaar 3
DE-41238 Mönchengladbach
Bei mobile.de seit 08.01.2007
Zur Händler-Homepage

Gesamt

3.9 Sterne
3,9
Antwortzeit
3.8 Sterne
3,8
Freundlichkeit
4.4 Sterne
4,4
Beratung
3.6 Sterne
3,6
Fahrzeug wie beschrieben
50%
Weiterempfehlungen
75%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?