381 Bewertungen für Autohaus Schewe GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus Schewe überzeugt Kunden durchweg mit exzellentem Service und kompetenter Beratung. Besonders gelobt werden die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter, die schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie die transparente Kommunikation. Kunden schätzen die persönliche Betreuung, flexible Terminvereinbarungen und die ausführlichen Fahrzeugübergaben. Viele sind Stammkunden und empfehlen das Autohaus weiter. Vereinzelt gab es kurzfristige Terminabsagen bei Probefahrten, jedoch überwiegen die positiven Erfahrungen deutlich.

T
TamaraS
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.06.2026
Ich bin mit meinem Autokauf rundum zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe wurde ich äußerst freundlich, kompetent und transparent beraten. Das Team hat sich die Zeit genommen, alle Fragen ausführlich zu beantworten. Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung und wurde in einem hervorragenden Zustand übergeben. Auch die Terminvereinbarung und die Kommunikation verliefen unkompliziert. Service wird hier groß geschrieben. Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Auto! Vielen Dank!
ID 4577386753
A
Aleks
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.06.2026
Von A bis Z ser nett, kompetent und alles rei gelaufen.
ID 4569723529
PM
Paul Marut
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.06.2026
Top Kundenservice, Top Abwicklung, super herzliche und kompetente Mitarbeiter.
Es gibt nichts zu bemängeln.
ID 4565835109
SH
Selvir Horozovic
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.05.2026
👍
ID 4563302181
M
Martin
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.05.2026
Freundlich, schnell und zuverlässig
ID 4548815564
M
Manuel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.04.2026
Tippi Toppi - einwandfreie Beratung und Service. Werde auch zur Wartung die etwas längere Anfahrt auf mich nehmen und zu Schewe nach Groß-Umstadt fahren.
ID 4537941850
I.
I . Statzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.04.2026
Hat mich sehr gut beraten, ohne aufdringlich zu werden das man was kauft. Ich kann dieses Autohaus aufjedenfall weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden mit meinem Mazda
Gibt nichts negatives zu sagen 😀
ID 4529337027
A
A.K.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.04.2026
Ich war mit meinem Besuch im Autohaus sehr zufrieden. Besonders gefallen hat mir die freundliche Beratung und die transparente Kommunikation. Man hat sich Zeit für meine Fragen genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Klare Empfehlung.
Ehrlich gesagt habe ich nichts gefunden, was man hätte besser machen können. Ich war rundum zufrieden.
ID 4529333612
H
Heitzmann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.03.2026
Gute Beratung und Service.
ID 4519845563
N
Nataliia
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.03.2026
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet, und wir haben umfassende Unterstützung bei der Abwicklung der Dokumente und der Versicherung erhalten. Herr Schewe war äußerst aufmerksam und professionell und hat uns alle Details geduldig und ohne Eile erklärt. Obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist und einige Begriffe im Zusammenhang mit der Abwicklung und dem Auto für mich unklar waren und eine genauere Erklärung erforderten, hat Herr Schewe alles ruhig und verständlich erklärt und uns bei allen Fragen kompetent unterstützt.
ID 4518447554

Autohaus Schewe GmbH

Otto-Hahn-Straße 1
DE-64823 Groß-Umstadt
Vertragshändler für Mazda
Bei mobile.de seit 07.04.2026
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
98%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?