72 Bewertungen für Auto-Lipperland

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die meisten Kunden loben die schnelle Erreichbarkeit, kompetente Beratung und transparente Vertragsgestaltung des Autohauses. Besonders positiv werden die kurzen Antwortzeiten auf Anfragen, faire Beratung und die Zeit für ausführliche Gespräche hervorgehoben. Vereinzelt gab es Enttäuschungen bezüglich bereits verkaufter Fahrzeuge und fehlender Sonderausstattungen. Ein Kunde bemängelte längere Wartezeiten und mangelnde Kommunikation, während ein anderer das Verhalten eines Verkäufers als arrogant empfand.

mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
31.07.2025
Leider etwas arrogantes Verhalten des Verkäufers!
ID 4346266617
TZ
Thomas Zabrocki
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.11.2024
Kontakt sehr freundlich. Telefonisch immer erreichbar!!! Sehr gute Beratung
Nichts
1
ID 4152107656
A
AP
5 Sterne
5
12.11.2024
Sehr guter Verkaufsberater
1
ID 4151817977
A
Andreas
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.10.2024
Nix, alles bestens
1
ID 4133438107
CB
Carsten Büchsenschütz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.10.2024
Alles
ID 4122872791
U
Uebel
5 Sterne
5
25.09.2024
Kompetente auskjnft
Leider hatte das Fahrzeug die entscheidende Sonderausstattung nicht
ID 4118345814
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
20.08.2024
Tolles Fahrzeug
Nichts
ID 4093726311
SG
S. Gerlach
1 Stern
1
12.07.2024
Enttäuschender Service und mangelnde Kommunikation Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Händler. Nach sieben Wochen des Wartens und der wiederholten Zusicherung, dass ich an erster Stelle auf der Verkaufsliste stehe und benachrichtigt werde, sobald das Fahrzeug verfügbar ist, wurde ich immer wieder vertröstet. Trotz zahlreicher eigener Anrufe und mehrfacher Terminverschiebungen wurde das Wohnmobil letztendlich ohne jegliche Rückmeldung an jemand anderen verkauft. Diese Art von Kundenservice ist inakzeptabel und ich werde diesen Händler definitiv nicht weiterempfehlen.
2
ID 4067522166
Antwort von Auto-Lipperland
12.07.2024
Sehr geehrter Herr Gerlach, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicherlich ist es richtig, dass Sie bei uns oben auf der Liste standen, aber nicht als Erster. Vor Ihnen hatten wir noch einen Kunden. Dieser wurde von uns am heutigen Tage benachrichtigt und es erfolgte eine Besichtigung und auch der Kaufvertrag wurde unterzeichnet. Somit wären Sie als Nächster , zur Abstimmung eines Besichtigungstermins benachrichtigt worden. Es tut uns leid, dass Sie dieses Fahrzeug nicht bekommen konnten. Wir hätten auch gerne mit Ihnen das Geschäft gemacht, aber wir hatten leider nur ein Fahrzeug zur Verfügung. Es tut uns sicherlich Leid für Sie! Es ist immer unangenehm, wenn sich mehrere Kunden für ein Fahrzeug interessieren. Ihnen alles Gute bei der weiteren Suche Ihres Wunschfahrzeug. Mit freundlichen Grüßen Breder
OB
Otto B
4 Sterne
4
03.07.2024
Schnelle Antwort auf Email Anfrage
Das Fahrzeug war ohne das es verfügbar war, schon verkauft
1
ID 4060977141
TB
T. Beyer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.06.2024
Topp Antwortzeit auf Anfrage, schnellen Besichtigungstermin ermöglicht, sehr faire und ehrliche Beratung sowie Besichtigung des Fahrzeuges vor Ort und transparente Vertragsgestaltung.
ID 4056142240
Auto-Lipperland

Auto-Lipperland

Industriestrasse 3a
DE-33813 Oerlinghausen
Freier Händler für Westfalia, HYMER / ERIBA / HYMERCAR, Ahorn, Hobby, Carado, Knaus, Mercedes-Benz, Adria, LMC, Bürstner, Carthago, Challenger, Chausson
Bei mobile.de seit 09.10.2018
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.7 Sterne
4,7
Antwortzeit
4.6 Sterne
4,6
Freundlichkeit
4.8 Sterne
4,8
Beratung
4.7 Sterne
4,7
Fahrzeug wie beschrieben
83%
Weiterempfehlungen
90%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?