20 Bewertungen für Auto Thüllen Baesweiler GmbH & Co. KG


mobile.de Nutzer
3.3333333333333335 Sterne
3,3
01.01.2025
Das Auto konnte ich nicht Probefahren
ID 4187635883
Antwort von Auto Thüllen Baesweiler GmbH & Co. KG
15.01.2025
Hallo mobile.de Nutzer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir leid, dass die Probefahrt bisher nicht möglich war. Wir bieten Ihnen natürlich gerne einen neuen Termin zur Probefahrt an, wir bitten hierfür um Kontaktaufnahme unter Tel. 0241-9440440 oder per Email unter info@thuellen.de Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
HW
Herr Wacker
3.6666666666666665 Sterne
3,6
18.10.2024
Schnelle Rückmeldung und sehr freundlich!!
Mir vorzugaukeln dass das Fahrzeug gerade erst eingetroffen ist, dabei schon Monate lang aufm Hof steht! Leider immer noch keine Bilder im Inserat!
ID 4134005203
Antwort von Auto Thüllen Baesweiler GmbH & Co. KG
14.11.2024
Hallo Herr Wacker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stellen die Fahrzeuge bereits online, wenn sie sich noch in unserem Vorlauf befinden und fügen die Bilder dann hinzu, wenn das Fahrzeug bei uns ist. In diesem Fall hat es leider länger als üblich gedauert die Fotos zu erstellen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Sollten Sie noch Interesse am Fiat Tipo haben stehen wir Ihnen für alle weiteren Informtionen gerne unter Tel. 0241-9440440 zur Verfügung.
HB
Herr Bischofs
3.3333333333333335 Sterne
3,3
10.04.2024
Fahrzeug kostet ca. 25.000 €. Bei 4 Jahren Leasing un 10.000 km im Jahr 351,54 €. Mir wurden scheinbar nicht mal die von Hyundai vorgegebenen 14.5% Nachlass gegeben, anders kann ich mir den Preis nicht erklären. Ich habe das Angebot dem Händler gezeigt, bei dem ich das Fahrzeug dann gekauft habe, der war richtig fassungslos. Er hat auch versucht auf dem Preis zukommen und hat sogar mit drei Jahren gerechnet und ist nicht auf die oben genannte Rate gekommen...
ID 3992919833
Antwort von Auto Thüllen Baesweiler GmbH & Co. KG
11.04.2024
Guten Morgen Herr Bischofs, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter thuellen.aachen@thuellen.de kontaktieren würden, damit wir diesen Sachverhalt klären können. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
07.04.2024
Schnelle Reaktion
ID 3990200103
Antwort von Auto Thüllen Baesweiler GmbH & Co. KG
11.04.2024
Guten Morgen liebe Kundin/Kunde, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße und allzeit gute Fahrt Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.01.2024
Atmosphäre und das offene Gespräch
ID 3909644386
Antwort von Auto Thüllen Baesweiler GmbH & Co. KG
07.02.2024
Lieber Kunde, wir haben uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
AP
Axel Pelster
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.10.2023
Schneller Kontakt, schneller Termin, tolles Auto
Nichts
ID 3789176281
Antwort von Auto Thüllen Baesweiler GmbH & Co. KG
11.10.2023
Hallo Herr Pelster, vielen Dank, dass Sie uns hier Ihre positive Erfahrung zu Ihrer Beratungs- und Betreuungserfahrung hinterlassen. Es freut uns, dass Sie mit der gesamten Abwicklung so zufrieden sind und Sie uns hier weiterempfehlen Wir heißen Sie mit Ihren Anliegen jederzeit gerne bei uns willkommen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Freundliche Grüße und noch einen schönen Tag Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
30.04.2022
Schnelle Rückmeldungen
ID 3254917489
Antwort von Auto Thüllen Baesweiler GmbH & Co. KG
05.05.2022
Guten Tag liebe/r Kundin/Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut. Wir würden uns freuen wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße und alles Gute für Sie Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
01.03.2022
Prompte und freundliche Antwort per Mail erhalten.
Kann ich nicht beurteilen.
ID 3190904094
Antwort von Auto Thüllen Baesweiler GmbH & Co. KG
11.03.2022
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung und ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service zusagt und Sie uns ihre Zeit geschenkt haben hier eine Bewertung abzugeben. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
X
XXX
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.01.2022
Das Personal war sehr aufgeschlossen. Die Verkäuferin kam meinen Wünschen entgegen. Nun muß nur noch die Fahrzeugübergabe klappen danke.
Es war alles in Ordnung.
1
ID 3122489835
Antwort von Auto Thüllen Baesweiler GmbH & Co. KG
14.01.2022
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn unser Bemühen um den perfekten Kundenservice derart belohnt wird. Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
26.11.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
ID 3059918932
Antwort von Auto Thüllen Baesweiler GmbH & Co. KG
01.12.2021
Guten Tag liebe/r Kundin/Kunde, 5 Sterne - super! Vielen, lieben Dank für diese Bewertung und wir werden uns weiter anstrengen, Ihr Vertrauen auch in Zukunft zu rechtfertigen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung

Auto Thüllen Baesweiler GmbH & Co. KG

Kloshaus 18
DE-52499 Baesweiler
Servicebetrieb für Peugeot, Vertragshändler für Hyundai, Opel
Bei mobile.de seit 09.02.2007
Zur Händler-Homepage

Gesamt

3.9 Sterne
3,9
Antwortzeit
4.6 Sterne
4,6
Freundlichkeit
4.4 Sterne
4,4
Beratung
2.8 Sterne
2,8
Fahrzeug wie beschrieben
50%
Weiterempfehlungen
50%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?