118 Bewertungen für Autosalon Schoepf


FD
Frau Damar
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.11.2025
Der Kontakt war gut. Wir standen telefonisch und persönlich in Kontakt. Schnelle Zulassung des gekauften autos
ID 4435050061
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
26.06.2025
Schnelle, freundliche Kommunikation
ID 4323894915
D
Dimitrije
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.06.2025
Commitment to the client.
Everything was okay.
ID 4322585614
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
02.06.2025
Sehr freundlich und hilfsbereit beim verladen des Autos.
Kann nichts negatives sagen
ID 4307839657
M
M.Eggert
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.11.2024
Einen großen Dank an Hr. Schoepf und sein Team. Verkauf und Mängelbeseitigung wurden anstandslos erledigt. Verkäufer war telefonisch oder per Mail, für Rückfragen immer um Rückantwort bedacht.
ID 4157248659
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.11.2024
Sehr freundlich und unkompliziert
ID 4146752094
U
Ullrich
2.6666666666666665 Sterne
2,6
19.10.2024
Die Farbe des Autos
Der Rost an der Beifahrertür und unter den Kunststoffschwellern, sowie der Unfallschaden hinten rechts, obwohl das Auto als unfallfrei betitelt wurde.
5
ID 4134720341
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
14.09.2024
Dealer replied quick and nice
ID 4110732035
mobile.de Nutzer
1 Stern
1
16.07.2024
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen bei diesem Autosalon gemacht. Wir sind 1,5 Stunden lang gefahren um das Auto anzusehen, bei der Probefahrt entstand ein technisches Problem und nach der Prüfung vom Checkheft hat sich herausgestellt, dass an dem Auto mit 123000 Kilometerstand kein einziges Mal das Getriebeöl gewechselt wurde (was aber ca. 800€ kostet! und nach Herstellerempehlung jede 60000 Kilometer gewechselt werden sollte). Wir haben um Rabatt gebeten, da uns das Auto trotzdem gefallen hat. Herr Gebhard war am Anfang sehr nett und hat gesagt das technische Problem wird behoben, neue HU wird gemacht und bezüglich Rabatt muss er mit seinem Chef Rücksprache halten, dann können wir telefonieren. Als ich ihn aber angerufen habe, wollte er mit mir gar nicht sprechen, ebenso sein Chef hat mit mir sehr unhöflich gesprochen, so in der Art: "Was wollen Sie? Kaufen Sie sich ein Auto woanders und wir behalten unser Auto!" Es gab gar keine Informationen ob das Auto jetzt fahrtauglic
10
ID 4069926525
E
Elena
2.6666666666666665 Sterne
2,6
16.07.2024
Fällt mir nichts ein.
Ich habe kürzlich versucht, mit einem Autohändler Kontakt aufzunehmen, um ein Auto zu kaufen, das ich online entdeckt habe. Das Fahrzeug entsprach exakt meinen Vorstellungen, doch da ich 500 km entfernt wohne, wollte ich vorab detaillierte Informationen zu möglichen Beschädigungen, bekannten Defekten und Garantie erhalten. Leider war die Beratung alles andere als freundlich. Der Mitarbeiter wirkte desinteressiert und gab mir das Gefühl, dass mein Anruf und mein Kaufwunsch lästig seien. Auf meine Fragen antwortete er häufig mit „Das habe ich nicht im Kopf“ oder „Das weiß ich nicht, das macht mein Kollege.“ Besonders beunruhigend war, als er sagte: „Ich habe schon ein schlechtes Bauchgefühl, wenn du solche Fragen stellst.“ Auf meinen Vorschlag, per E-Mail zu kommunizieren, erhielt ich nach zwei Antworten keine weiteren Rückmeldungen mehr. Insgesamt entsprach diese Erfahrung keineswegs meinen Vorstellungen von einer freundlichen und professionellen Beratung.
8
ID 4069819907

Gesamt

4.3 Sterne
4,3
Antwortzeit
4.3 Sterne
4,3
Freundlichkeit
4.4 Sterne
4,4
Beratung
4.1 Sterne
4,1
Fahrzeug wie beschrieben
83%
Weiterempfehlungen
77%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?