17 Bewertungen für Auto Rino Pollari


mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.06.2024
Der Verkäufer hat mich am Telefon überzeugt und als ich vor Ort da war, war alles perfekt. Gerne irgendwann mal wieder
ID 4044107811
MH
Markus Hoff
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.05.2024
Ein Autohaus nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert! Freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll.
ID 4034678620
H
Horst
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.05.2024
Händler hat mich durch seine kompetente und sympathische Art überzeugt; das Fahrzeug ist so wie beschrieben; beim Kauf des Fahrzeuges erhält man eine Garantie;
Keine Beanstandungen
ID 4030739742
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.02.2024
Super Autohaus, sehr freundlich, sehr zuverlässig und stehen zu 100% zu Ihrem Wort
ID 3919668372
EA
Enrico aus Freiburg
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.01.2024
Freundlich, kompetent... Definitiv zu empfehlen
ID 3880915726
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.12.2023
Der Verkäufer war wirklich kompetent und sehr freundlich. Das Auto ist perfekt genau wie ich es gewollt habe und wie auf den Bilder gezeigt ist. Ich kann Rino Pollari nur empfehlen !
ID 3861303977
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.11.2023
Das Fahrzeug war wie beschrieben. Auto Rino Pollari kann man nur weiterempfehlen.
ID 3834709718
G
Gaby
1.6666666666666667 Sterne
1,6
12.11.2023
Nichts
In der Anzeige stand "unfallfrei", es war aber ein Unfallfahrzeug, die ganze Seite war demoliert und musste neu gemacht werden. Auf meinen Hinweis kam: "Wenn ich Unfall reinschreibe, meldet sich ja keiner". Weiterhin teilte er mir mit, man könne mir keine Garantie geben, da das Auto ja ein Unfallfahrzeug ist. Bitte? Ich wies darauf hin, dass aber in der Anzeige die Garantie festgeschrieben war. Ach ja, er müsse seinen Vater fragen, aber eine kleine Garantie ginge wahrscheinlich schon. Das sei ihm auch egal. Zudem fand ich die Bewertungen mehr als seltsam. Wenn in nahezu allen Bewertungen die gleichen grammatikalischen Fehler und seltsame Formulierungen vorkommen, wird man schon misstrauisch.
1
ID 3828112164
Antwort von Auto Rino Pollari
17.11.2023
Hallo Frau Gaby bestimmt gab es zwischen uns ein kleines Missverständnis. Zwecks Garantie vom Fahrzeug, das Fahrzeug hat eine Werksgarantie von Fiat und zwecks dem Schaden war das Fahrzeug für dem Auto 10/2022 mit 5500km 10990€ war absichtlich günstig inseriert und in der Beschreibung Stande siehe Bilder und Garantie da das Fahrzeug Werksgarantie hat. Auch wie telefonisch mit ihnen besprochen habe ich ihnen gesagt das das Fahrzeug einen Schaden hatte, sie auch das Fahrzeug anschauen wollten und nicht aufgetreten sind. Bitte rufen sie uns bitte an um dieses kleine Missverständnis zu klären. MfG Auto Rino Pollari
A
Andrea
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.03.2023
Der Händler ist freundlich und korrekt, das Auto ist top.
ID 3573307782
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.01.2023
Sehr guten Eindruck und sehr professionell
ID 3499034058

Auto Rino Pollari

Franz-Grötz-Straße 2a
DE-76571 Gaggenau
Bei mobile.de seit 11.11.2022
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?