S
Schultze
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
23.12.2025
Sehr viel Auswahl, man findet eigentlich immer passendes.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4462316265
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
22.12.2025
Ich habe den Megane auf mobile gefunden und von ersten Blick hat mir gefallen
Danke an Autopark Rendsburg
Schnell erledigt
Mit neu TÜV und Service
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4461610336
Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
23.12.2025Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
22.12.2025
Alles wie sein sollte
Wir haben Auto geschaut
Hat uns Gefällen haben wir haben Probefahrt
Ohne weiteres Probleme haben wir das Auto gekauft
Vielen Dank
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4461584010
Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
22.12.2025Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
CH
Christhin H.
4.666666666666667 Sterne
4,6Fahrzeug gekauft
20.12.2025
Sympathischer, freundlicher Kontakt und im Endeffekt bin ich bald Besitzerin eines Ford Fiestas, anstatt eines Opels, der beim Bremsen leider etwas nach links zog. TÜV wurde auch gemacht und eine Rückleuchte komplett ersetzt plus ein paar andere Dinge. Aber alles in allem ohne Probleme 😊
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
4 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4460744081
Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
22.12.2025Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
508.12.2025
Schnelle Antwort
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
ID 4453456221
Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
20.12.2025Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
15.10.2025
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe hat alles super funktioniert! Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, faire Preise und ein rundum angenehmer Ablauf. Ich kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4401037457
Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
18.10.2025Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,618.06.2025
Schnelle Antwort
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
4 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4318885040Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
28.06.2025Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
mobile.de Nutzer
2.3333333333333335 Sterne
2,318.05.2025
Angebot wurde in der Mail geändert. Der Händler wechselt regelmässig seine Firma. Das ganze wirkt sehr merkwürdig
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
3 Sterne
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
3 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
10
ID 4297545020Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
18.05.2025Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Angebot nicht zufriedenstellend war.
Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass alle Änderungen an Fahrzeugangeboten transparent kommuniziert werden und keinesfalls dazu dienen, Unklarheiten zu schaffen. Sollte es zu einer Änderung im Angebot gekommen sein, dann ausschließlich aus nachvollziehbaren Gründen (z. B. Zwischenverkauf, Korrektur technischer Daten).
Was den mehrfachen Firmennamen betrifft: Unsere Firma durchläuft gelegentlich organisatorische Anpassungen – dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Seriosität oder Zuverlässigkeit unserer Angebote.
Wir stehen Ihnen gern zur Klärung zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Vertrauen aufzubauen.
Mit freundlichen Grüßen
K
kleemann
2.3333333333333335 Sterne
2,314.05.2025
Händler war am Telefon sehr freundlich, hörte sich gut an.
fahrzeug ist ein cabrio, auf anfrage vor ort warum fehler wie wasser im auto oder scheiben lassen sich öffnen aber nicht schliessen , dach lässt sich nicht öffnen.
kamm nur die antwort das wäre doch klar bei dem preis und alles super mit dem fahrzeug ich könne damit nach hause fahren. hätte niemand am telefonat gesagt. auf die nachfrage warum mann das nicht am telefon sagte , nenne den verkäufer namen, weiss ich nicht , also hätte ich auch nicht angerufen. das noch vor anderen kunden. also muss ich sagen 2 stunden fahrt für nix. netter Zeitvertreib. niewieder dort kaufen oder besichtigen.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
4 Sterne
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
2 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
11
ID 4294038816Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
16.05.2025Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Besuch und der Besichtigung nicht zufrieden waren.
Bitte erlauben Sie uns, auf Ihre Anmerkungen einzugehen:
Das von Ihnen beschriebene Cabrio hatte, wie korrekt festgestellt, einige Mängel, die sich auf das Dach und die Fensterfunktionen bezogen. Dass diese Informationen nicht bereits im Telefongespräch genannt wurden, entspricht nicht unserem Standard der transparenten Kundenkommunikation. Wir nehmen diesen Hinweis sehr ernst und werden unser Team diesbezüglich sensibilisieren, um solche Missverständnisse zukünftig zu vermeiden.
Dass Sie eine zweistündige Anfahrt hatten und dann enttäuscht wurden, bedauern wir aufrichtig. Es ist keinesfalls unsere Absicht, Kunden unnötige Wege zu bereiten oder falsche Erwartungen zu wecken.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen für die weitere Fahrzeugsuche alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
mobile.de Nutzer
1.6666666666666667 Sterne
1,604.04.2025
Sinnvolles Angebot machen
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
1 Stern
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
3 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4266967630