mobile.de Nutzer
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
15.10.2025
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe hat alles super funktioniert! Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, faire Preise und ein rundum angenehmer Ablauf. Ich kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4401037457
Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
18.10.2025Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,618.06.2025
Schnelle Antwort
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
4 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4318885040Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
28.06.2025Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
mobile.de Nutzer
2.3333333333333335 Sterne
2,318.05.2025
Angebot wurde in der Mail geändert. Der Händler wechselt regelmässig seine Firma. Das ganze wirkt sehr merkwürdig
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
3 Sterne
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
3 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
10
ID 4297545020Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
18.05.2025Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Angebot nicht zufriedenstellend war.
Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass alle Änderungen an Fahrzeugangeboten transparent kommuniziert werden und keinesfalls dazu dienen, Unklarheiten zu schaffen. Sollte es zu einer Änderung im Angebot gekommen sein, dann ausschließlich aus nachvollziehbaren Gründen (z. B. Zwischenverkauf, Korrektur technischer Daten).
Was den mehrfachen Firmennamen betrifft: Unsere Firma durchläuft gelegentlich organisatorische Anpassungen – dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Seriosität oder Zuverlässigkeit unserer Angebote.
Wir stehen Ihnen gern zur Klärung zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Vertrauen aufzubauen.
Mit freundlichen Grüßen
K
kleemann
2.3333333333333335 Sterne
2,314.05.2025
Händler war am Telefon sehr freundlich, hörte sich gut an.
fahrzeug ist ein cabrio, auf anfrage vor ort warum fehler wie wasser im auto oder scheiben lassen sich öffnen aber nicht schliessen , dach lässt sich nicht öffnen.
kamm nur die antwort das wäre doch klar bei dem preis und alles super mit dem fahrzeug ich könne damit nach hause fahren. hätte niemand am telefonat gesagt. auf die nachfrage warum mann das nicht am telefon sagte , nenne den verkäufer namen, weiss ich nicht , also hätte ich auch nicht angerufen. das noch vor anderen kunden. also muss ich sagen 2 stunden fahrt für nix. netter Zeitvertreib. niewieder dort kaufen oder besichtigen.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
4 Sterne
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
2 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
11
ID 4294038816Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
16.05.2025Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Besuch und der Besichtigung nicht zufrieden waren.
Bitte erlauben Sie uns, auf Ihre Anmerkungen einzugehen:
Das von Ihnen beschriebene Cabrio hatte, wie korrekt festgestellt, einige Mängel, die sich auf das Dach und die Fensterfunktionen bezogen. Dass diese Informationen nicht bereits im Telefongespräch genannt wurden, entspricht nicht unserem Standard der transparenten Kundenkommunikation. Wir nehmen diesen Hinweis sehr ernst und werden unser Team diesbezüglich sensibilisieren, um solche Missverständnisse zukünftig zu vermeiden.
Dass Sie eine zweistündige Anfahrt hatten und dann enttäuscht wurden, bedauern wir aufrichtig. Es ist keinesfalls unsere Absicht, Kunden unnötige Wege zu bereiten oder falsche Erwartungen zu wecken.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen für die weitere Fahrzeugsuche alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
mobile.de Nutzer
1.6666666666666667 Sterne
1,604.04.2025
Sinnvolles Angebot machen
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
1 Stern
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
3 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4266967630mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,618.03.2025
Alles super!
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
4 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
2
ID 4252542305Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
16.05.2025Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
N
Neelsen
1 Stern
127.02.2025
Termin zur Probefahrt abgemacht, als ich da angekommen bin meinten Sie dann, dass eine Probefahrt nicht möglich sei, weil das Auto gar nicht anspringt. Das Auto sah nicht aus wie auf den Fotos, war innen komplett verschimmelt und Fehler wurden in der Beschreibung verheimlicht!!!!
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
1 Stern
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
1 Stern
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
25
ID 4236854775mobile.de Nutzer
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
22.02.2025
Top
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
2
ID 4232695803Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
16.05.2025Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
L
Luca
1 Stern
113.02.2025
Sehr enttäuschende Erfahrung! Wir sind 700 km angereist, um ein angeblich „sehr gut erhaltenes“ Auto zu besichtigen – Fehlanzeige! Der Händler frühstückte bei unserer Ankunft, zeigte kein Interesse und verwies uns nach draußen. Der Motor lief bereits, offenbar um Mängel zu vertuschen. Die Schlüssel waren keine Originale, was der Händler abstritt und mit einer „Original von Mercedes-Benz aber halt unter der Hand“-Geschichte erklärte. Bei der Probefahrt leuchtete die Motorkontrollleuchte, wurde aber wohl kurzfristig gelöscht. Zudem qualmte der Auspuff blau – ein klares Zeichen für Ölverbrennung. Das Auto wirkte optisch wie eine 2/10, ganz anders als auf den Fotos. Der Händler wusste von unserer langen Anreise, aber es gab weder Wasser noch Kaffee. Der Kundenservice war schlichtweg nicht vorhanden, stattdessen wurden Mängel vertuscht und falsche Versprechen gemacht. Hier zählt nur der schnelle Verkauf – auf Kosten der Ehrlichkeit. Finger weg von diesem Händler!
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
1 Stern
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
1 Stern
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
35
ID 4223736077Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
16.05.2025Sehr geehrter Kunde
es tut uns leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Unmut, besonders nach einer so langen Anreise.
Wir bedauern, wenn der Eindruck entstanden ist, dass wir nicht offen oder ehrlich kommunizieren. Das entspricht nicht unserem Anspruch. Hinweise zu Fahrzeugzustand, Motorlauf hätten wir gern direkt vor Ort mit Ihnen geklärt.
Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden den Vorfall intern auswerten, um unseren Service zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weitere Fahrzeugsuche.
Mit freundlichen Grüßen
TZ
Thorsten Zimmermann
3 Sterne
317.12.2024
Händler hat relativ Schnell auf WhatsApp geantwortet
Hatte vor 3 Wochen einen BMW X3 angeschaut. Fahrzeug war optisch in Ordnung. Der Wagen sprang aufgrund leerer Batterie nicht an. Starthilfe war nicht möglich auf Nachfrage, somit auch keine Probefahrt machbar. Man sagte mir ich hätte mich ja vorher anmelden müssen, welches ich ja nachweislich per WhatsApp getan hatte. Dann hieß es auch plötzlich das Fahrzeug wird ohne Garantie und Gewährleistung verkauft. Davon stand in der Annonce auch nichts. Hier wurde sogar noch angepriesen das Eibe Garantie gegen Aufpreis möglich ist. Tja, ich hätte das Fahrzeug, wenn alles gepasst hätte am selben Tag gekauft und gleich Bar bezahlt und mitgenommen. Aber anscheinend wollte man ja kein Geschäft machen.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
3 Sterne
Beratung
2 Sterne
Antwortzeit
4 Sterne
Fahrzeug gekauft
Weiterempfehlungen
13
ID 4178237062Antwort von Autopark Rendsburg GmbH
17.05.2025Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der BMW X3 bei Ihrem Besuch nicht fahrbereit war und es dadurch zu Unannehmlichkeiten kam. Auch dass die Kommunikation bzgl. Probefahrt und Garantiebedingungen unklar war, tut uns leid.
Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Schade, dass wir Sie an diesem Tag nicht als Kunden gewinnen konnten – vielleicht ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Gelegenheit.
Beste Grüße
