39 Bewertungen für Autopark Nord

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die meisten Kunden loben die professionelle, freundliche Beratung und den reibungslosen Kaufprozess. Besonders geschätzt werden die Transparenz, schnelle Kommunikation und die oft angebotene 2-Jahres-Garantie. Fahrzeuge entsprechen meist der Beschreibung und Probefahrten sind unkompliziert möglich. Vereinzelt gab es Kritik bezüglich unfreundlicher Behandlung, nicht verfügbarer Probefahrten oder unvollständiger Fahrzeugbeschreibungen. Insgesamt überwiegen deutlich die positiven Erfahrungen mit dem kompetenten und kundenorientierten Service.

GR
Gerhard Rother
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.06.2026
Ich bin für den Fahrzeugkauf von weiter her angereist und kann den Autopark Nord in Hannover uneingeschränkt empfehlen. Der gesamte Ablauf war von Anfang bis Ende sehr freundlich, transparent und professionell. Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung und dem Zustand, der vorab angegeben wurde. Auch die Probefahrt verlief reibungslos und ohne Probleme. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und fair behandelt. Vielen Dank für den angenehmen Kauf – jederzeit gerne wieder!
2
ID 4571277608
Antwort von Autopark Nord
12.06.2026
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Fahrzeug und dem gesamten Ablauf zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen. Ihr Autopark Nord Team!
ME
Maria Ernst
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.04.2026
Sehr seriöser und transparenter Händler! Der gesamte Ablauf war unkompliziert und die Fahrzeugübergabe lief reibungslos. Besonders positiv: statt 1 Jahr wurde mir eine 2-Jahres-Garantie angeboten. Auto wie beschrieben – klare Empfehlung!
3
ID 4540141195
Antwort von Autopark Nord
26.04.2026
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden stellen konnten und wünschen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen Ihr Autopark Nord Team
RS
Ralf Speer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.04.2026
Alles top gelaufen! Freundlicher Kontakt, schnelle Terminvergabe und faire Verhandlung. Das Fahrzeug war wie beschrieben und die Abwicklung lief problemlos. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Klare Empfehlung!
3
ID 4540113592
Antwort von Autopark Nord
26.04.2026
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Herr Speer! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem freundlichen Kontakt, der schnellen Terminvergabe und der fairen Verhandlung zufrieden waren. Besonders schön zu hören, dass das Fahrzeug Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Abwicklung für Sie problemlos verlaufen ist – genau darauf legen wir großen Wert. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! Mit besten Grüßen Ihr Autopark Nord Team!
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
03.03.2026
Sehr freundlich, ist extra noch hergekommen damit wir uns das Fahrzeug anschauen konnten.
3
ID 4508372882
Antwort von Autopark Nord
26.04.2026
Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bedanken uns für das große Vertrauen und die ausführliche 5-Sterne-Bewertung! Mit besten Grüßen Ihr Autopark Nord Team
EG
Erik Gohr
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.01.2026
Ich bin rundum zufrieden. Der Händler ist sehr professionell, hilfsbereit und kennt sich fachlich bestens aus. Die Kommunikation war angenehm und schnell. Besonders positiv fand ich, dass die Probefahrt völlig problemlos organisiert wurde und man sich Zeit für mich genommen hat. Der gesamte Ablauf war strukturiert, sauber und stressfrei. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich ernst genommen.
5
ID 4482093238
Antwort von Autopark Nord
26.04.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Ablauf so zufrieden waren. Allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen Ihr Autopark Nord Team
AB
Arthur Barth
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.01.2026
Sehr freundliches und kompetentes Autohaus! Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe lief alles absolut reibungslos. Die Beratung war fachlich top, ehrlich und ohne Druck. Eine Probefahrt war sofort und unkompliziert möglich, sodass ich mir in Ruhe ein Bild vom Fahrzeug machen konnte. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. So stellt man sich Autokauf vor – transparent, zuverlässig und professionell. Klare Empfehlung!
5
ID 4481645429
Antwort von Autopark Nord
26.04.2026
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! Ihr Autopark Nord Team!
PZ
Peter Ziegle
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.01.2026
Top Autohaus! Die Beratung war fachlich kompetent, freundlich und ehrlich. Alles lief absolut reibungslos – von der ersten Anfrage bis zur Fahrzeugübergabe. Besonders positiv: Es gab sogar eine zusätzliche 2-Jahres-Garantie für das Fahrzeug. So macht Autokauf richtig Spaß!
5
ID 4481196968
Antwort von Autopark Nord
26.04.2026
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der zusätzlichen Garantie zufrieden sind. Gute Fahrt! Mit besten Grüßen Ihr Autopark Nord Team!
mobile.de Nutzer
3 Sterne
3
Fahrzeug gekauft
24.01.2026
In die Beschreibung des Fahrzeuges gleich rein schreiben das es im kundenauftrag verkauft wird
ID 4480780719
A
Asmar
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.10.2025
Ich wurde vom Autohändler äußerst kompetent und freundlich beraten. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles reibungslos und transparent. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet, und ich hatte jederzeit das Gefühl, ehrlich und fair behandelt zu werden. Besonders hervorheben möchte ich die Fachkenntnis und das Engagement – hier wird nicht einfach verkauft, sondern wirklich beraten. Der Händler nimmt sich Zeit, geht auf individuelle Wünsche ein und sorgt dafür, dass man mit einem guten Gefühl vom Hof fährt. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen und werde bei zukünftigen Fahrzeugkäufen definitiv wieder hier vorbeischauen. Vielen Dank für den tollen Service!
8
ID 4402678882
Antwort von Autopark Nord
18.10.2025
Ihre Zufriedenheit ist unser größter Antrieb – danke für Ihre tolle Bewertung und allzeit gute Fahrt! Ihr Autopark Nord Team!
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
04.10.2025
Händler spielt mit offenen Karten und hat direkt gesagt, der gewünschte Wagen braucht eine Reparatur.
8
ID 4393652298
Antwort von Autopark Nord
05.10.2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir setzen auf Offenheit, ehrliche Beratung und transparente Kommunikation. Ihr Autopark Nord Team!
Autopark Nord

Autopark Nord

Reinhold-Schleese-Straße 9
DE-30179 Hannover
Bei mobile.de seit 04.07.2023
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.5 Sterne
4,5
Antwortzeit
4.7 Sterne
4,7
Freundlichkeit
4.5 Sterne
4,5
Beratung
4.4 Sterne
4,4
Fahrzeug wie beschrieben
90%
Weiterempfehlungen
86%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?