294 Bewertungen für Autopark Behnke

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden schätzen die ehrliche, kompetente und freundliche Beratung des Autohauses. Besonders gelobt werden die authentischen Verkäufer, die auf Sonderwünsche eingehen und faire Verhandlungen führen. Der Service ist vorbildlich - auch nach dem Kauf werden Mängel kulant behoben. Fahrzeuge entsprechen den Beschreibungen und sind gepflegt übergeben. Kritikpunkte betreffen gelegentlich höhere Preise, zeitliche Inflexibilität bei der Übergabe und manchmal etwas lieblose Fahrzeugeinweisung. Insgesamt empfehlen Kunden das Autohaus gerne weiter.

V
v.Helvoort
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.06.2026
Wir waren zu Gast bei Autopark Behnke und fühlte uns wohl. Einfach und unkompliziert,haben wir das Auto angeschaut und Probe gefahren.Nachdem wir uns geeinigt hatten ,haben wir das Auto gekauft. Eine Woche später haben wir es abgeholt. Und alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Aus unser Sicht alles Top. Bleibt so wie ihr seit
ID 4578191628
EW
Erik Weixelbraun
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
30.03.2026
Faire Inzahlungnahme, gute Lösung gefunden. Ehrlich, kompetent, zwei nette Kollegen.
Etwas lieblose Übergabe kaum Zeit genormen. Händler kennen sich nicht mit allen Fahrzeugen aus, das muss man wissen. Später muss man sich dann selbst zurechtfinden. Ist nicht schlimm nur man muss das einkalkulieren Insgesamt fair wie auch der Preis.
ID 4526791966
UH
Uwe Hinz
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
09.03.2026
Freundliche Begrüßung
ID 4512811855
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
Fahrzeug gekauft
20.02.2026
Es hat alles super geklappt. Freundlixh, nett.
ID 4500890323
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
24.11.2025
Ich habe das Auto gesehen, eine kostenlose Probefahrt gemacht und habe es heute abgeholt. Alles hat bestens geklappt (Ich hätte den Wagen schon früher holen können, war aber im Urlaub)
1
ID 4440172937
GK
Gerd Kunth
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.10.2025
Der Verkäufer, Herr [...] , hat Kompetenz auf allen Gebieten. Sei es bei der Beantwortung von Fragen, bei der Beschaffung von Zusatzteilen, bei der Einweisung während der Auslieferung, die mögliche Kontaktierung mit ihm, nach dem Kauf , für eventuelle Nachfragen, und ich würde mich bei einem Neukauf wieder an ihn wenden.
Ich habe keine Beanstandungen und bin sehr zufrieden.
ID 4407312498
C
Carsten
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
18.08.2025
Das Verkaufsgespräch und die Abwicklung .
🤷🏼
ID 4358319546
RN
Ralf Nustedt
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.07.2025
Ich kann diesen Händler guten Gewissens nur weiterempfehlen. Der Kontakt mit Herrn Große war perfekt, sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung und war sehr gepflegt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufs. Es wurden alle Absprachen bezüglich der Prüfung/Reparatur des Fahrzeugs vor Abgabe eingehalten. Die Fahrzeugübergabe erfolgte im Top aufbereiteten Zustand. Alles in allem ein sehr guter Händler. Bin sehr zufrieden und jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
ID 4333260111
HK
Helmut Karl
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
10.07.2025
Sehr netter persönlicher Kontakt. Gute Fahrzeugbeschreibung. Fairer Verhandlungspartner.
Fahrzeugübergabe relativ schnell abgewickelt. Zeitlich nicht sehr flexibel zu einer auch früheren Fahrzeugabholung
1
ID 4332448172
CK
Carsten Kripzak
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.06.2025
Sehr netter Kontakt. Alle Fragen wurden beantwortet. Das Fahrzeug war in vereinbartem Zustand. Hanseatische Kaufmannsehre scheint hier noch Programm zu sein. Ganz herzlichen Dank und gerne wieder.
1
ID 4324897371

Gesamt

4.8 Sterne
4,8
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.8 Sterne
4,8
Beratung
4.7 Sterne
4,7
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?