190 Bewertungen für Automobil Lounge GbR

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die Automobil Lounge erhält überwiegend sehr positive Bewertungen. Kunden loben besonders die freundliche und professionelle Beratung, die schnelle Kommunikation und den exzellenten Kundenservice. Die Fahrzeuge werden als gepflegt und in einwandfreiem Zustand beschrieben. Besonders geschätzt wird die ehrliche, transparente Beratung ohne Verkaufsdruck sowie die Flexibilität bei Terminen. Vereinzelt gab es kleinere Probleme mit fehlender Dokumentation oder nicht enthaltenen Reifen. Die meisten Kunden empfehlen das Autohaus weiter und würden dort erneut kaufen.

R
Romanowski
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.05.2026
Sehr freundlichen, sehr sympathisch. Ich kann die Automobil Lounge nur Empfehlen! Bei Fragen bekommt man zeitnah eine kompetente Antwort und man fühlt sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben.. einfach Top !
ID 4562513153
Antwort von Automobil Lounge GbR
11.06.2026
Vielen Dank
MS
Mark Söhrmann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.05.2026
Ich bin rundum zufrieden mit diesem Autohaus! Der Verkäufer war von Anfang an sehr freundlich, kompetent und absolut vertrauenswürdig. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und ehrlich beraten. Die Fahrzeuge sind sehr gut aufbereitet und machen einen top gepflegten Eindruck. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Der gesamte Service verlief unkompliziert, professionell und kundenorientiert. Klare Weiterempfehlung – wer ein zuverlässiges Autohaus mit fairen Preisen und starkem Service sucht, ist hier genau richtig! ⭐⭐⭐⭐⭐
ID 4553104245
Antwort von Automobil Lounge GbR
30.05.2026
vielen Dank
Y
Yaghobi
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.04.2026
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autokauf bei Alberto. Das Auto entspricht genau meinen Erwartungen und fährt sich super – ich bin heute gefahren und bin wirklich begeistert. Alberto war freundlich, ehrlich und zuverlässig, alles lief unkompliziert und professionell. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!
War alles Super kann ich mich nicht beschweren
ID 4544221653
Antwort von Automobil Lounge GbR
27.04.2026
vielen Dank
MS
M. Schween
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.03.2026
Sehr nette und kompetente Beratung / die Fahrzeuge kann man ohne Zeitdruck anschauen - niemand der einem ein Auto aufschwatzen will ….. bei Rückfragen wird sich sofort gekümmert …. Haben uns rund um wohl gefühlt.
Nichts Negatives aufgefallen
3
ID 4512679082
Antwort von Automobil Lounge GbR
20.03.2026
vielen Dank
J
jakob
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.02.2026
alles perfect
2
ID 4502738308
Antwort von Automobil Lounge GbR
25.02.2026
Dankeschön
A
Agon
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.02.2026
Sehr ehrlich
2
ID 4499883594
Antwort von Automobil Lounge GbR
25.02.2026
Dankeschön
PC
Pereira Castanal Christian
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.01.2026
Das ist ein sehr sehr sehr gutter auto haus 100% zu empfehlen
nichts gabe es wo mir nicht gefallen hat
2
ID 4478558287
Antwort von Automobil Lounge GbR
21.01.2026
Vielen Dank
P
Peter Obst
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
10.12.2025
Vom ersten Kontakt,Begutachtung,Probefahrt und letztendlich der Abholung ,lief alles Reibungslos und unkompliziert ab. Gibt nichts zu bemängeln
2
ID 4454680639
CK
Christine K.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.11.2025
Wir waren 3mal vor Ort: Fahrzeug besichtigt, Probe gefahren, gekauft und abgeholt. Wir hatten viele Fragen, die alle zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden (Fragen, die der Händler nicht beantworten konnte, wurden durch ihn mit Fachbetrieben geklärt und mir kurzfristig mitgeteilt). Die Motorhaube hatte eine kleine Delle. Diese wurde neu lackiert. Wegen des Preises hierfür haben wir uns verständigt. Fazit: Mein Wunsch-Auto habe ich bei einem sehr freundlichen und geduldigen Händler gekauft, der alle meine Fragen kurzfristig zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen. Die 100-km-Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke an das Team der Automobil Lounge!
Ich habe nichts zu bemängeln.
2
ID 4427214018
Antwort von Automobil Lounge GbR
06.12.2025
vielen Dank
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
01.11.2025
Alles
Nichts
1
ID 4418636651
Antwort von Automobil Lounge GbR
01.11.2025
Vielen Dank

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
98%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?