24 Bewertungen für Automobile Furth


MN
Marlon Nestler
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
06.06.2025
Schnelle Antwort per Email, freundlich, zuvorkommend. Probefahrt problemlos möglich. Inzahlungnahme meines alten ohne Probleme. Sehr zufrieden.
1
ID 4311066843
mobile.de Nutzer
2 Sterne
2
24.05.2025
Er kam unkenntlich zum abgemachten Termin. Das Auto ließ sich nicht starten und nur nach mehrmalige Versuchen, mit überbrücken sprang es an,restlos unvorbereitet, auch wenn das Auto schon eine Weile stand. Das Auto war zu einen Preis x angegeben, Nachdem ich eigentlich fast zugesagt hatte,aber der TÜV abgelaufen war und auf einmal auch die winterreifen nicht mehr dabei sein sollten ,wollte er auf einmal mehr Geld...geht gar nicht.ich sollte ihm entgegen kommen und mehr zahlen. Schade,das Auto hätte ich gern genommen.
2
ID 4302261762
Antwort von Automobile Furth
26.05.2025
Hallo Frau Kügler Marit, Schön von Ihnen wieder zu hören! Vielen Dank für ihre Bewertung und für die Verdrehung der Tatsachen! Sie hatten kein Termin für die Besichtigung des Fahrzeuges am 17.05.2025, und trotzdem haben Sie sich über andere Kunden gedrängelt und wurden bedient. Laut Kaufvertrag vom 19.05.2025 haben Sie das o.g Auto gekauft und waren sichtlich begeistert, seitdem haben Sie sich nicht wieder gemeldet.. die 500 € wurden mit Absprache im Ihnen wegen Winterräder zusätzlich berechnet, die sie extra zu dem Auto haben wollten. Nun stellt sich die Frage, was haben Sie davon, wenn Sie so Unehrlich und durch Verdrehung der Tatsachen und falscher Behauptungen anderen schaden hinzufügen möchten. Vielleicht alles das hat weniger mit uns zu tun, sondern vielmehr mit Ihnen selbst?
BL
Björn Lobe
4 Sterne
4
19.04.2024
Schnelle Antworten im Mail-Verkehr, Zusage der Fahrzeugbereitstellung zur Abholung schnell und freundlich, Entgegenkommen im Preis
Fahrzeug wies rundum erhebliche Lackschäden auf, die bei den auf mobile.de eingestellten Bildern leider nicht zu erkennen waren, weil die Bilder das Fahrzeug nach einem Regenguss zeigen. Dass die "Flecken" kein Wasser, sondern Lackschäden sind, war so nicht zu erkennen. Zudem erhebliche Farbabweichungen im Lack des Kotflügels vorn links und der Fahrertür zum Rest des Autos, was auf einen Unfallschaden hinweist. Der Fiat hätte außerdem vor Ort mit Starthilfe gestartet werden müssen, weil die Batterie schwach war. Uns war schon klar, dass es ein alter Gebrauchtwagen ist, aber wenn im Inserat gestanden hätte: Instandgesetzter Schaden vorn links, Lackschäden/Schönheitsmängel rundum (mit einem Beispielbild in Nahaufnahme vom trockenen Lack!), Batterie schwach ... wäre das Auto eben nicht unsere Wahl gewesen und wir hätten uns die Anfahrt gespart. Schade. Da hilft auch der Kommentar des Verkäufers nichts: "Für 3000€ bekommen Sie heute ja auch ein Fahrrad..."
2
ID 4002271326
Antwort von Automobile Furth
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde/in, Viele Dank für Ihre Bewertung! wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei Ihre Suche nach einem Fahrzeug mit Sommer und Winterräder, HU/AU Neu, Klimaanlage , der Rundum technisch und optisch in TOP Zustand ist und der Preis durfte nicht 3.000 € übersteigen nicht zufrieden stellen konnten. wir wünschen Ihnen bei Ihre Fahrzeugsuche und vor allem für die Zukunft alles gute und würden uns freuen Sie als Kunde wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Automobile Furth Team
AS
Andre S.
5 Sterne
5
27.02.2024
Netter freundlicher Verkäufer. Probefahrt war kein Problem. Alles gut gelaufen :-) Kann man empfehlen.
ID 3943367006
Antwort von Automobile Furth
27.02.2024
Sehr geehrter Herr S, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Automobile Furth Team Chemnitz
mobile.de Nutzer
2.6666666666666665 Sterne
2,6
25.12.2023
Das Fahrzeug ist sehr interessant
Auf die ersten E-Mails hat die Firma leider nicht geantwortet. Auf Handy war die Firma nicht erreichbar (Mailbox). Die Antwort auf die nochmalige Anfrage war fast unverschämt. So sollte man wirklich nicht mit potentiellen Kunden umgehen. Das spricht sich herum.
4
ID 3871377244
Antwort von Automobile Furth
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde R.G, Schade das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren! Ihre Email an uns....Nachricht vom Dienstag, Dezember 12, 2023 Name: R. G. Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren, leider antworten Sie nicht hilfreich - man soll alles im Inserat lesen?! Wie soll man das Alter der Reifen anders als durch eine Frage erfahren. Ähnlich verhält es sich mit Mängeln. Da bin ich auf Ihre Antwort angewiesen. Leider wohne ich nicht um die Ecke, sonst wäre ich gekommen, um diesen interessanten Q5 genauer zu inspizieren. Dann eine Mailbox auf einem Handy, wie soll man als Interessent weiterkommen? Schade, sehr schade und das ist unsere Antwort an Sie! Dezember 12, 2023 Sehr geehrte/er R.G, Vielen Dank für Ihre Interesse! wenn Sie uns E-Mails schreiben bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, wir rufen Sie gern zurück und klären Sie über den Zustand des Fahrzeuges in ruhe auf. Was war hier nicht in Ordnung, das Sie so eine Bewertung über unsere Firma schreiben?!!!
mobile.de Nutzer
1.6666666666666667 Sterne
1,6
22.04.2023
Ich wurde persönlich beleidigt, weil ich eine technische Frage zum Fahrzeug gestellt habe. Bei solchen Personen kauft man mit Sicherheit keine Autos.
7
ID 3620191730
Antwort von Automobile Furth
22.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie sind nicht persönlich Beleidigt worden, das ist schlicht und einfach von Ihnen frei erfunden um unseren Ruf zu schädigen . Sie riefen am 07.04.23 gegen 22.00 Uhr bei uns auf den Mobilfunknummer an und versuchten mit lauter Stimme den Preis vom Golf runterzuhandeln, weil der Zahnriemen vom Golf fällig wäre und zeitnahe abgetauscht werden musste, als die Antwort kam das dass Auto kein Zahnriemen sondern mit eine Kette ausgestattet ist und sie gebeten wurden zu den normalen Öffnungszeiten von um 09.00 bis 18:00 anzurufen, konnten Sie das gar nicht verstehen, das man als Kunde nicht fast Mitternacht wegen Autos anrufen soll und dann noch über den Preis zu verhandeln. E ist schwach und aus unsere Sicht Anstandslos aus sowas eine Beleidigung daraus zu machen. Kunden wie Sie die Sachen frei erfinden und jedes Word i zum negativen Rumdrehen sind bei uns nicht Willkommen und auf solche Kunden wie Sie verzichten wir gern.
mobile.de Nutzer
3.6666666666666665 Sterne
3,6
25.01.2022
Händler war bemüht und Freundlich
Laut Inserat mit TÜV Neu , Angebotener PKW hatte aktuell kein TÜV und wurde auch nicht gemacht
1
ID 3141511304
Antwort von Automobile Furth
03.02.2023
Sehr geehrte, geehrter Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über jede Kritik, da diese uns hilft, den Service für unsere Kunden zu bessern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das der Neue TÜV erst nach verkauf des Fahrzeuges gemacht wird, dies kann leider auch nicht gleich an Ort und stelle gemacht werden. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür das wir keine Supermarkt sind, wo man eine Schokolade kauft und die sofort mit nachhause nimmt. Sie können uns gerne telefonisch unter der 0170 24 11 671 erreichen, um uns näher zu schildern, was Ihnen an unserem Service nicht gefallen hat. Wir würden uns sehr über Ihren Anruf freuen. Mit freundlichen Grüßen Automobile Furth Team
M
Manuela
3 Sterne
3
14.05.2021
Wenigsten geantwortet
Das Fahrzeug ohne Tüv zu teuer ist
2
ID 2720420480
K
K.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.11.2020
Der Kauf und Verkauf klappte sehr gut. Sehr netter Verkäufer.
ID 2470509785
Antwort von Automobile Furth
30.11.2020
Sehr geehrter Kunde/in Vilen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen allzeit gute fahrt und viel Freude mit ihrem neuen Auto. Mit freundlichen Grüßen Safet Automobile Chemnitz
HT
Herr T
5 Sterne
5
30.05.2020
Sehr freundlich und offen
1
ID 2208504555
Antwort von Automobile Furth
31.05.2020
Sehr geehrter Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Safet

Automobile Furth

Chemnitztalstraße 113
DE-09114 Chemnitz
Bei mobile.de seit 09.04.2008
Zur Händler-Homepage

Gesamt

3.7 Sterne
3,7
Antwortzeit
4.4 Sterne
4,4
Freundlichkeit
3.6 Sterne
3,6
Beratung
3 Sterne
3,0
Fahrzeug wie beschrieben
60%
Weiterempfehlungen
50%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?