146 Bewertungen für F & M Automobile

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die überwiegende Mehrheit der Kunden ist sehr zufrieden mit dem Autohaus. Besonders gelobt werden die freundliche und kompetente Beratung, faire Preise und der professionelle Service. Viele Käufer heben die Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter hervor. Fahrzeuge entsprechen den Beschreibungen und werden gepflegt übergeben. Vereinzelt gab es Probleme mit Terminen oder der äußeren Erscheinung des Standorts, jedoch wird die Seriosität und Sauberkeit des Geschäfts betont. Insgesamt wird das Autohaus von den meisten Kunden weiterempfohlen.

W
Weber
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.06.2026
Zuvorkommend, freundlich, aber nicht aufdringlich. Hat alles zu Fzg parat, ob Serviceheft, Tüv oder oder... Und wenn noch so viele Fahrzeuge im Weg stehen, wird alles ohne Gemurre gerückt, Hauptsache man kann seine Probefahrt machen. Gibt’s währenddessen einen Kaffee und dann kann’s los gehen..Ohne danach zu fragen, bat man von sich aus eine Prüfung des Fzg auf unfallfreiheit beim Tüv an. Man hat nicht das Gefühl, dass was vertuscht werden soll.
Von außen, ganz ehrlich..hätte ich gesagt, da Kaufe ich ihm Leben kein Auto. Aber sobald man die Türe rein kommt, alles Tip top gepflegt und alle sehr freundlich. Hafengelände mit den entsprechenden Fabriken ist halt nicht gerade die Schönste Optik.
ID 4573868449
AJ
Achim Jegart
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.11.2025
“Sehr freundlicher und professioneller Service. Das Auto entspricht voll meinen Erwartungen. Schneller, transparenter Ablauf – absolut empfehlenswert!”
ID 4443326400
D
Dujo
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.08.2025
Ich bin mit dem Fahrzeugkauf zufrieden und der Händler war freundlich. Trotz eines kleinen Problems mit dem Fahrzeug nach der Abholung hat der Händler das Fahrzeug sofort zurückgefordert und den Mangel umgehend behoben.
1
ID 4362668233
JA
Juan Aydin Yilmaz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.08.2025
Es ging alles sehr schnell. Alles hat gepasst. Ich hätte das Fahrzeug sogar ohne vorherige Besichtigung kaufen können, so wahr waren die Aussagen des Händlers. Super Service. Mein Berater Ensar war sogar noch um 22 Uhr für mich erreichbar und hat mir stets zur Seite gestanden. Top laden. Fahrzeug wurde komplett aufbereitet und poliert übergeben.
Man darf sich nicht abschrecken lassen beim ersten Blick. Wenn man dort ankommt, denkt man erstmal wo bin ich denn hier gelandet. Betritt man aber das Geschäft sieht man wie seriös und sauber der Laden ist. Der erste Schein trügt von daher, nicht abschrecken lassen. Die Lage des Autohauses ist vielleicht nicht die beste aber es ist wirklich sehr sauber und seriös. Nur weiterzuempfehlen..
ID 4356385950
M
Marc
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.08.2025
Ich konnte super mit dem Verkäufer reden. Er hat mich sehr gut beraten. Ich hoffe nicht, dass ich so schnell ein neues Auto brauche aber wenn es so sein sollte, würde ich es dort wieder kaufen. Also meinerseits vollste Weiterempfehlung.
ID 4348279127
T
Tjeerd
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.08.2025
Dieser händler ist schnell mut Antwort und gute Service in Ehrlich. Ich komme aus der Niederlande und Anser jat sehr gut gegolden. Ich bin Froh und Zufrieden.
Keine punkte
ID 4350337793
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
26.06.2025
Sehr freundlich, fair und offen (hat alles erklärt weshalb, warum), auch spätere Nachfragen wurden immer beantwortet. Ich kann diesen Händler nur empfehlen und werde dies auch tun. Ich kann hier auch keine Einzelperson hervorheben, da wir mit mehren Mitarbeitern Kontakt hatten und die waren alle super.
Es gibt also doch noch Händler, wo man erstmal nix negatives hat.
ID 4323392158
mobile.de Nutzer
3.5 Sterne
3,5
17.06.2025
Wir haben einen Termin zur Besichtugung vereinbart. Leider schickte der Händler dann eine Nachricht, dass er das Fahrzeug anderweitig verkauft habe. Schade.
1
ID 4317969528
Antwort von F & M Automobile
20.06.2025
Es tut uns leid, dass es mit dem Besichtigungstermin nicht mehr geklappt hat. Leider kam ein anderer Interessent früher und hat das Fahrzeug direkt gekauft. In solchen Fällen geht es oft sehr schnell – das ist im Fahrzeughandel leider nicht ungewöhnlich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Fahrzeug.
MH
Martin Hanser
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.02.2025
Alles was telefonisch besprochen wurde, ist eingehalten worden. Es lief einwandfrei!
1
ID 4232623097
M
Matthias
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.02.2025
TipTop sehr guter Händler
ID 4216184592

Gesamt

4.7 Sterne
4,7
Antwortzeit
4.7 Sterne
4,7
Freundlichkeit
4.7 Sterne
4,7
Beratung
4.6 Sterne
4,6
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
87%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?