24 Bewertungen für autoLounge - Eine Marke der Autohaus DREI.null GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die freundliche und kompetente Beratung sowie die schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Besonders geschätzt werden die transparente Kommunikation, faire Preise und die hohe Flexibilität bei Kundenwünschen. Viele heben den exzellenten Service hervor, einschließlich Fahrzeuglieferung und umfassender Betreuung. Die Erreichbarkeit bei Fragen und die ehrliche Beratung werden häufig erwähnt. Kleinere Verbesserungsvorschläge betreffen die Bewirtung. Insgesamt zeigen sich Kunden sehr zufrieden und empfehlen das Autohaus weiter.

MF
Markus Ferch
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.06.2026
Sehr zuvorkommender Service von der ersten Besichtigung des Fahrzeugs bis zur Abholung.
ID 4573476943
Antwort von autoLounge - Eine Marke der Autohaus DREI.null GmbH
16.06.2026
Sehr geehrter Herr Ferch, herzlichen Dank für das positive Feedback Ihrerseits. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Die von Ihnen hervorgehobene Freundlichkeit und Kompetenz gehören zwar zu den Grundsätzen unseres Handels, dennoch versuchen wir uns natürlich stetig zu verbessern und nehmen an dieser Stelle aber natürlich auch gerne Ihr Lob an. Wir dürfen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen VW Passat wünschen und verbleiben mit besten Grüßen aus Bindlach, Ihr Team der autoLOUNGE
CK
Christoph Kammerer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.06.2026
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlich
ID 4567889959
Antwort von autoLounge - Eine Marke der Autohaus DREI.null GmbH
08.06.2026
Sehr geehrter Herr Kammerer, ein Autokauf muss auch nicht kompliziert sein. Schön, dass wir mit unserer kurzen Reaktionszeit bei Ihnen Punkten konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und vor allem aber viel Freude mit Ihrem neuen Cupra Ateca. Beste Grüße aus Bindlach, Ihr Team der autoLounge
HB
Haberstock Bernd und Karin
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.04.2026
War von der ersten Minute an passend. Kommunikation, Kompetenz und ganz wichtig- alle Angaben waren korrekt. Die Abwicklung war einfach prima. Toller Händler, können wir nur weiter empfehlen.
Gibt es nichts...
ID 4541309481
Antwort von autoLounge - Eine Marke der Autohaus DREI.null GmbH
08.05.2026
Liebe Familie Haberstock, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass mit mit unserem Tun aber vor allem natürlich auch mit Ihrem neuen Cupra Terramar so zufrieden sind. Selbstverständlich kostete es Ihnen etwas Überwindung Ihr Fahrzeug ungesehen zu kaufen, deshalb freut es uns umso mehr, dass Sie uns im Nachgang so ein tolles Zeugnis ausstellen. Wir dürfen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Cupra wünschen und ebenso allzeit Gute Fahrt! Mit besten Grüßen aus Bindlach Ihr Team der autoLounge
MK
Max Künzel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.04.2026
Trotz eines kleinen elektronisch Problem bei Auslieferung kann man die gesamte Kaufabwicklung als reibungslos bezeichnen. Herr Schübel war stets telefonisch für etwaige Fragen oder Abstimmungen erreichbar und ebenso bemüht das erwähnte Problemchen zu beheben. Hierbei hier ist für mich als Kunde kein Zusatzaufwand entstanden, wie es eben sein soll. Zusätzlich konnte ich mich noch über eine Aufmerksamkeit für die Umstände freuen.
ID 4530776037
Antwort von autoLounge - Eine Marke der Autohaus DREI.null GmbH
08.04.2026
Guten Tag Herr Künzel, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das tolle Zeugnis, das Sie uns hier ausstellen. Natürlich wünscht man sich, dass immer alles perfekt läuft, was auf Grund des technischen Problems bei Ihnen leider nicht geklappt hat. Umso mehr freut es uns Sie mit der Lösung des Problems zufrieden gestellt zu haben und somit mit einem kleinen Umweg dann doch noch ein tolles Kauferlebnis geschaffen zu haben. Selbstverständlich sind wir auch gerne in der Zukunft sehr gerne für Sie da und wünschen Ihnen nun aber erstmal viel Freude mit Ihrem neuen Cupra Formentor. Beste Grüße aus Bindlach, Ihr Team der autoLounge
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.04.2026
Freundlicher zuvorkommender Händler
ID 4529472426
Antwort von autoLounge - Eine Marke der Autohaus DREI.null GmbH
04.04.2026
Sehr geehrter mobile.de Nutzer, vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback. Es freut uns natürlich dass wir mit unserer freundlichen und persönlich zugeschnittenen Beratung bei Ihnen in Erinnerung bleiben. Wir dürfen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Ford Puma wünschen und sind selbstverständlich auch künftig sehr gerne für Sie da! Beste Grüße aus Bindlach, Ihr Team der autoLounge
HK
Herr Körner
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.03.2026
Fairer Preis
ID 4526909799
Antwort von autoLounge - Eine Marke der Autohaus DREI.null GmbH
01.04.2026
Guten Tag Herr Körner, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir möchten Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Ford Puma wünschen und vor allem allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! Beste Grüße aus Bindlach, Ihr Team der autoLounge
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.03.2026
Freundlicher, schneller Kontakt, kümmert sich um Anliegen
ID 4522160793
Antwort von autoLounge - Eine Marke der Autohaus DREI.null GmbH
26.03.2026
Sehr geehrter mobile.de Nutzer, vielen Dank für die positive Bewertung unserer Arbeit. Es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen mit unserem freundlichen Service und unserer schnellen Reaktionszeit punkten konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Ford Puma und vor allem eine unfallfreie, gute Fahrt! Beste Grüße aus Bindlach Ihr Team der autoLounge
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.03.2026
Super engagierter Händler!
ID 4513309208
Antwort von autoLounge - Eine Marke der Autohaus DREI.null GmbH
11.03.2026
Sehr geehrter mobile.de Nutzer, es freut uns sehr, dass wir Sie zu Ihrer Zufriedenheit auf dem Weg zu Ihrem neuen Cupra Formentor begleiten durften. Danke für das positive Feedback und vielen Dank für die äußerst angenehme Kommunikation während Ihrer Entscheidungsfindung bis hin zur Abholung Ihres Fahrzeugs. Wir dürfen Ihnen viel Freude mit dem neuen Wagen und eine Gute Fahrt wünschen! Beste Grüße aus Bindlach Ihr Team der autoLounge
A
Anette
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
27.02.2026
Es ist alles ordnungsgemäß abgelaufen.
ID 4505850109
Antwort von autoLounge - Eine Marke der Autohaus DREI.null GmbH
03.03.2026
Liebe Anette, es freut uns, dass wir Ihren Autokauf zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Wir dürfen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wagen und allzeit eine gute Fahrt wünschen. Beste Grüße aus Bindlach, Ihr Team der autoLounge
FF
Fam. Fengler
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.02.2026
Vielen Dank! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des neuen Autos lief alles Reibungslos. Autokauf ist Vertrauenssache, erst recht wenn man das Fahrzeug seiner Wahl über das Internet findet und aufgrund der Entfernung nicht mal eben vorbeischauen kann. Die Fahrzeugpapiere wurden uns zwecks Zulassung vorab übersandt so das alle Formalitäten erledigt werden konnten. Einzig die Zulassungsstelle kam uns dabei zeitlich ein wenig in die Quere. Es wurde die Abholung vom Bahnhof organisiert und auch ein Kaffee und Getränk nach Ankunft angeboten. 😉 Wir danken daher auch nochmals für die Geduld und die Umsicht die uns in der Abwicklung entgegengebracht wurde. Das ist eben auch kein Selbstverständnis. Mit besten Grüßen 
ID 4504875179
Antwort von autoLounge - Eine Marke der Autohaus DREI.null GmbH
27.02.2026
Sehr geehrte Familie Fengler, wir möchten uns bei Ihnen für die tolle Bewertung unseres Autohauses bedanken. Es freut uns, dass wir Ihren Vertrauensvorschuss voll und ganz erfüllen konnten und Sie mit uns aber vor allem auch mit Ihrem neuen Skoda Fabia sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele schöne Jahre mit Ihrem neuen Schätzchen und passen Sie gut drauf auf! Beste Grüße aus Bindlach, Ihr Team der autoLounge
autoLounge - Eine Marke der Autohaus DREI.null GmbH

autoLounge - Eine Marke der Autohaus DREI.null GmbH

St.-Georgen-Straße 29
DE-95463 Bindlach
Bei mobile.de seit 26.08.2025
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?