37 Bewertungen für Autohaus Thomas GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden schätzen besonders die schnelle Reaktionszeit und freundliche Beratung des Autohauses. Der Service wird als sehr gut bewertet, wobei spontane Probefahrten problemlos möglich sind. Die Kommunikation läuft zügig und professionell ab. Verbesserungspotential besteht bei der Preisgestaltung und Inzahlungnahme-Bewertungen. Einige Kunden bemängeln längere Abwicklungszeiten bei der Fahrzeugauslieferung. Gelegentlich fehlen aktuelle Fahrzeugfotos in Online-Inseraten. Insgesamt überwiegen positive Erfahrungen, insbesondere bezüglich Kundenservice und Reaktionsgeschwindigkeit.

mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
13.09.2025
Kurze Reaktionszeit und freundliche Kommunikation.
Nichts
ID 4377159830
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
14.08.2025
War nicht da, weil mir die Fahrzeugfarbe nich zugesagt hat. Hatte sie im Nachbarort im Original gesehen. Daraufhin habe ich den Termin abgesagt. Bis dahin lief die Kommunikation super und schnell.
Händler hat Alles raus gemacht! Lag an meiner Geschmack!
ID 4355802936
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
12.05.2025
Ja
ID 4292583295
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
28.02.2025
Schnelle Antwort
ID 4238382459
ME
Marc Einzmann
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
12.12.2024
Sehr guter und schneller Service, ohne Termin eine Probefahrt war kein Problem.
ID 4174678024
Antwort von Autohaus Thomas GmbH
16.12.2024
Sehr geehrter Herr Einzmann, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Auto Thomas Bad Honnef Verkaufsteam
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
28.03.2024
Schnelle Rückmeldung
.
ID 3980308174
Antwort von Autohaus Thomas GmbH
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Auto Thomas Bad Honnef Verkaufsteam
mobile.de Nutzer
3.6666666666666665 Sterne
3,6
12.03.2024
-/-
Inserat bereits über eine Woche online, immer noch keine Fotos online..
ID 3961471255
Antwort von Autohaus Thomas GmbH
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des fehlenden Fotos in unserem Online-Inserat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und verstehen Ihre Enttäuschung. Unsere Inserate werden in der Regel zeitnah hochgeladen, jedoch benötigen Fotos manchmal einen zusätzlichen Moment, um bearbeitet und hochgeladen zu werden. Wir arbeiten aktiv daran, die Fotos so schnell wie möglich online zu stellen, und bitten um Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Auto Thomas Bad Honnef Verkaufsteam
A
A.Welter
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
10.03.2024
Freundliche Beratung ,guter Service
ID 3959201506
Antwort von Autohaus Thomas GmbH
11.03.2024
Sehr geehrter Herr Welter, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie bei uns ihren neuen Volkswagen Polo gekauft haben. Ihr Auto Thomas Bad Honnef Verkaufsteam
HP
Herbert Pouwels
3.6666666666666665 Sterne
3,6
Fahrzeug gekauft
03.03.2024
Die lange Abwicklung zur Auslieferung
1
ID 3950326522
Antwort von Autohaus Thomas GmbH
04.03.2024
Sehr geehrter Herr Pouwels, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnten. Ihr Auto Thomas Bad Honnef Verkaufsteam
AT
A. Titze
4 Sterne
4
09.02.2024
Die schnelle Reaktion
Preis der Inzahlungnahme
ID 3921011572
Antwort von Autohaus Thomas GmbH
13.02.2024
Hallo Herr Tietze, wir bedauern zutiefst, dass der Fahrzeugkauf nicht zustande gekommen ist. Es ist uns wichtig, die Gründe dafür zu erfahren, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und teilen Sie uns mit, warum Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um eventuelle Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Sie können uns Ihre Meinung gerne per E-Mail an f.wimmeroth@auto-thomas.de senden. Wir schätzen Ihre offene Kommunikation und stehen Ihnen zur Verfügung, um etwaige Unklarheiten zu klären oder weitere Fragen zu beantworten. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback. Ihr Auto Thomas Bad Honnef Verkaufsteam

Autohaus Thomas GmbH

August Lepper Straße 1-12
DE-53604 Bad Honnef
Bei mobile.de seit 01.02.2019
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.4 Sterne
4,4
Antwortzeit
4.5 Sterne
4,5
Freundlichkeit
4.5 Sterne
4,5
Beratung
4.2 Sterne
4,2
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
78%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?