mobile.de Nutzer
1 Stern
106.12.2025
Der Händler hat auf technische Fragen mit unnötigen Gegenfragen geantwortet .
Bewertungsdetails
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
1 Stern
Fahrzeug gekauft
Weiterempfehlungen
ID 4451751478
D
Dejan
5 Sterne
502.11.2025
Fast response by viber, checked car on site, pleasant, helpful.
Nothing
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4419045623
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
21.10.2025
Auch wenn das Auto nur 500 € kostet war hier alles professionell
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4406452451
O
Omar
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
29.08.2025
The attention of seller
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4366223807
MB
Martin Bach
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
06.05.2025
Freundlicher Empfang
Autokauf war schnell und unkompliziert
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4288181791
mobile.de Nutzer
2.3333333333333335 Sterne
2,303.05.2025
ääääh
Fahrzeug wurde über Wochen eingestellt und Händler hat immer wieder gemeint , das Auto sei nicht mehr zu verkaufen weil reserviert sei....
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
3 Sterne
Beratung
2 Sterne
Antwortzeit
2 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
6
ID 4286300931Antwort von Autohaus Tabor GmbH - Händlervertrieb
16.05.2025Sehr geehrter Interessent,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn ein Fahrzeug reserviert ist, wird es selbstverständlich für den reservierenden Kunden blockiert – schließlich soll sich jeder Interessent auf eine Reservierung verlassen können. Auch Sie würden ebendies im umgekehrten Fall von uns erwarten. Das Inserat bleibt während dieser Zeit selbstverständlich online, da eine Reservierung nicht in allen Fällen in einen Verkauf mündet und auch Folgereservierungen möglich sind. Erst nach dem endgültigen Kauf wird das Fahrzeug deaktiviert. Das von Ihnen genannte Fahrzeug wurde übrigens inzwischen verkauft. Gerne beraten wir Sie zu Alternativen – unser Team ist gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Autohaus Tabor
S
Soranni
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
21.04.2025
Alles ok
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4278665009
H
HORST
1 Stern
119.03.2025
Unzuverlässig
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
1 Stern
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
1 Stern
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
3
ID 4253902160Antwort von Autohaus Tabor GmbH - Händlervertrieb
25.04.2025Sehr geehrter Kunde,
als Familienunternehmen liegt uns Ihre Zufriedenheit ganz besonders am Herzen. Leider können wir aus Ihrer Bewertung keine konkreten Rückschlüsse ziehen, um uns und unseren Service künftig zu verbessern. Unser Anspruch ist, dass Sie als Kunde maximal mit uns zufrieden sind. Das ist uns offensichtlich in Ihrem Beispiel nicht gelungen. Wir würden Sie deshalb bitten, uns Ihre Erfahrungen per E-Mail unter qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de zukommen zu lassen, denn wir haben an Ihrem konstruktiven Feedback ein ehrliches Interesse, um uns und unsere Prozesse zu verbessern und Sie als Kunden zufrieden zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Tabor
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,619.01.2025
All good
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
4 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
ID 4200897987
M
Mahmooda
3.6666666666666665 Sterne
3,625.12.2024
Schnell antworten
Nix
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
4 Sterne
Beratung
2 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
4
ID 4183723555