274 Bewertungen für Autohaus Siegtal GmbH


mobile.de Nutzer
3 Sterne
3
30.11.2025
Das auf die Frage ob man den Preis reduzieren kann am Telefon vom Händler verneint wurde, und dann eine Woche später auf mobile.de der Preis reduziert wurde.
ID 4446105324
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
02.10.2025
Honestidade das respostas
Não ter comprado a viatura
ID 4392126524
mobile.de Nutzer
2 Sterne
2
23.08.2025
Schnelle Reaktion
Die Antwort war standardisiert und ging nicht auf meine ursprüngliche Frage ein.
8
ID 4361726532
Antwort von Autohaus Siegtal GmbH
28.08.2025
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Am liebsten korrespondieren wir telefonisch, da dies erfahrungsgemäß die effizienteste Art der Kommunikation ist. Man kann auf allgemeine und spezialisierte Fragen dynamisch und unmissverständlich reagieren. So vermeiden wir langwierigen Schriftverkehr. Darüber hinaus schätzen wir den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden. Mit besten Grüßen Ihr Autohaus Siegtal Team
mobile.de Nutzer
2.3333333333333335 Sterne
2,3
20.07.2025
Wir hatten telefonisch einen Termin ausmacht. Wir waren pünktlich da.. Es gab erstmal keine Kundenparkplätze, weil alles zugestellt ist mit Autos… nachdem wir einen Platz gefunden hatten um unser Auto abzustellen, konnte unser Kontakt auch nicht mehr an unseren Termin erinnern. Wir konnten uns trotzdem das Auto anschauen, allerdings war das Auto von 3 Seiten zugeparkt Und wir konnten gerade so die Touren öffnen, dass wir uns reinsetzen konnten. Und von den Angestellten war auch keiner mehr da, der uns ein passt Fragen beantworten konnte. Das Auto hat uns zwar grundsätzlich gefallen, aber wir wollten hier keinen weiteren Kontakt mit den mitarbeitenden.
22
ID 4339325641
Antwort von Autohaus Siegtal GmbH
28.08.2025
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nun, zugegebenermaßen verfügen wir nur über eine begrenzte Anzahl an Kundenparkplätzen. Sollten diese belegt sein, so kann das Fahrzeug grundsätzlich überall auf dem Gelände abgestellt werden, solange es keine Ein- oder Ausgänge blockiert. Selbiges Platzproblem gilt natürlich für die über 500 sofort verfügbaren Gebrauchtwagen, weswegen diese nicht immer für Besichtigungen ausgeparkt werden können. Vor Ort kann unser Team jedoch jedes Fahrzeug innerhalb weniger Minuten für eine Probefahrt vorbereiten. Gerne lassen wir unsere Kunden die Fahrzeuge auch selbst und in Ruhe besichtigen, anschließende Fragen können wir mithilfe unserer Gutachten im Büro ohnehin am besten beantworten. Sollten Sie mal mit einem unserer Kollegen nicht zurecht kommen, so zögern Sie nicht, einen anderen Mitarbeiter zu kontaktieren und ein Beratungsgespräch zu führen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Siegtal Team
A
Andreas
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
08.04.2025
Der Umgang mit dem Kunde etwas chaotisch.
16
ID 4269970965
Antwort von Autohaus Siegtal GmbH
28.08.2025
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Bestand von über 500 Fahrzeugen und einem Team, bestehend aus 3 Verkäufern kann es schon mal chaotisch werden. Wir möchten und an dieser Stelle entschuldigen. Wir arbeiten stetig daran, unsere Arbeitsprozesse zu optimieren und dem Kunden ein ausgezeichnetes Kauferlebnis zu ermöglichen. Dank ehrlichen Bewertungen wie Ihrer, helfen Sie uns maßgeblich bei diesem Prozess. Allzeit gute Fahrt Ihr Autohaus Siegtal Team
A
Anton
5 Sterne
5
07.04.2025
Preis war gut fur auto mit dieser ausstattung
1
ID 4269105441
Antwort von Autohaus Siegtal GmbH
28.08.2025
Lieber Kunde, vielen Dank für diese durchweg positive Bewertung. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie unsere günstigen Preise ansprechen. Dies zeichnet uns, neben einer großen Auswahl an gutachtergeprüften und scheckheftgepflegten Leasingrückläufern, besonders aus. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Autohaus Siegtal Team
mobile.de Nutzer
2 Sterne
2
03.04.2025
Keine
einen Termin zum Vorbeikommen vereinbart. Ich musste warten, weil das Auto gereinigt werden sollte. danach konnte ich das Auto abholen. Das Auto wurde bereits verkauft und ich habe keine Antwort erhalten. wertlose Organisation.
26
ID 4266355913
Antwort von Autohaus Siegtal GmbH
28.08.2025
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie zu spät kamen. Grundsätzlich können unsere Fahrzeuge - auch jene, die frisch eingetroffen sind - jederzeit besichtigt werden. Wenn Sie die Aufbereitung abwarten möchten gilt jedoch zu beachten, dass wir Fahrzeuge für maximal 24 Stunden reservieren können. Wir leben von dem Verkauf von Fahrzeugen, daher können wir bei der Reservierungsdauer keine Ausnahmen machen. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute Ihr Autohaus Siegtal Team
mobile.de Nutzer
2 Sterne
2
10.03.2025
Unzureichende Beratung vorab die zu Missverständnissen führten. Es wurde viel Wissen von mir vorausgesetzt das ich nicht hatte. Meiner Meinung nach nur Massenabfertigung und fragliche Umstände. Von mir aus nicht zu empfehlen.
23
ID 4246079039
Antwort von Autohaus Siegtal GmbH
28.08.2025
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei rund 150 bis 200 verkauften Fahrzeugen im Monat kann man durchaus von einer Art "Massenabfertigung" sprechen, worauf wir stolz sein können. Unsere gepflegten Leasingrückläufer und günstigen Preise sorgen nun mal für eine hohe Nachfrage. Dennoch bleibt zu sagen, dass Missverständnisse menschlich- und meist von beiden Parteien verschuldet sind. In einem ausführlichen Beratungsgespräch sollten wir es jedoch schaffen, diese aus dem Weg zu räumen, sodass selbst Leihen, durch unser erfahrenes Personal, bestens über unsere Fahrzeuge aufgeklärt werden. Liebe Grüße Ihr Autohaus Siegtal Team
mobile.de Nutzer
2.3333333333333335 Sterne
2,3
03.03.2025
Der Berater wirkte desinteressiert und unseriös. Fragen wurden teilweise gar nicht oder nur mit ja/nein beantwortet. Als Kunde bekommt man nicht den Eindruck, dass man wirklich daran interessiert ist den Kunden umgänglich zu beraten.
25
ID 4240619800
Antwort von Autohaus Siegtal GmbH
28.08.2025
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rezension. Nun, desinteressiert sind unsere Verkäufer keineswegs, schließlich haben wir unseren Beruf aus freien Stücken gewählt und leben davon. Eine klar formulierte Frage mit ja oder nein zu beantworten ist doch nicht verkehrt. Dies ist effizient und zeitsparend für beide Parteien. Möchten Sie auf eine Ihrer Fragen eine ausführlichere Antwort, so bitten Sie Ihren Ansprechpartner doch einfach darum, seine Punkte weiter auszuführen. Wir sind stets daran interessiert sämtliche Ungereimtheiten vor einem Verkauf zu klären, dann haben wir Käufer und Verkäufer im Nachhinein weniger Stress. Glücklicherweise verfügen all unsere Fahrzeuge über Gutachten, welche Auskunft über die gesamte Historie geben und deren Einsicht wir ausnahmslos jedem Kunden gewähren. So sollten kaum offene Fragen bleiben. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Siegtal Team
WK
W. Kleemann
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
18.02.2025
Unkomplizierte Abwicklung
3
ID 4228252028
Antwort von Autohaus Siegtal GmbH
28.08.2025
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir mögen es unkompliziert und fair. Gut organisierte, zügige Abläufe vom Verkauf bis zur Auslieferung sind bei uns garantiert. Dies zeichnet uns schon immer aus. Wir wünschen allzeit eine gute Fahrt Ihr Autohaus Siegtal Team

Gesamt

3.5 Sterne
3,5
Antwortzeit
3.9 Sterne
3,9
Freundlichkeit
3.5 Sterne
3,5
Beratung
3.1 Sterne
3,1
Fahrzeug wie beschrieben
78%
Weiterempfehlungen
64%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?