22 Bewertungen für Autohaus Fiege GmbH & Co.KG


MM
M. Matzat
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.12.2023
Obwohl wir ohne termin "auf gut Glück" vor Ort waren, hat sich Herr G. Fiege kurzfristig Zeit genommen uns das Fahrzeug zu präsentieren und eine Probefahrt ermöglicht. Während wir die Probefahrt unternommen haben, hat er den Wert des von uns in Zahlung gegebenen Fahrzeugs ermitteln lassen. Sowohl die Beratung hinschtlich des inserierten Fahrzeugs als auch bei der Inzahlungnahme war aus unserer Sicht alles bestens. Wir fühlen uns als Kunden beim Autohaus Fiege gut aufgehoben.
1
ID 3861014311
G
Gmtf
5 Sterne
5
03.12.2023
Alles
Nichts
ID 3849471976
FH
Frank Hoyer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.08.2023
Sehr freundliche und kompetende Beratung!
1
ID 3746972712
Antwort von Autohaus Fiege GmbH & Co.KG
24.08.2023
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! MfG Gregor Fiege
M
Martin
4.333333333333333 Sterne
4,3
11.04.2023
Der erste Eindruck des Unternehmens, des Fahrzeugs und des Verkäufers.
Der zweite Eindruck des Unternehmens, des Fahrzeugs und des Verkäufers.
ID 3607985737
KS
Karl-Friedrich Schwarz
3.3333333333333335 Sterne
3,3
09.05.2022
nach mehreren Tagen immer noch keine Bildern im Netz ??????????????
ID 3263868328
Antwort von Autohaus Fiege GmbH & Co.KG
10.05.2022
Lieber Kunde, auch bei uns gibt es Personalprobleme. Wir arbeiten nacheinander die Fahrzeuge durch. Leider dauert das ein paar Tage. Wir können bei Nachfrage gerne Bilder vom Auto zusenden. VG Jens Fiege
JA
Juergen Arnold
2 Sterne
2
12.03.2022
dass überhaupt ein feedback kam
weder der chef noch die mitarbeiter konnten viel über das fahrzeug erzählen. antworten auf meine fragen wurden erst tage später odee gar nicht beantwortet. nach einer woche hin und her und trotz kaufangebot war das fahrzeug nicht mehr zu verkaufen! alles sehr unprofessionell und verschenkte zeit.
ID 3204516127
Antwort von Autohaus Fiege GmbH & Co.KG
14.03.2022
Der Vorgang wurde telefonisch bereits erklärt, manchmal werden Fahrzeuge im Kundenauftrag und mit Kaufvertrag auf das Autohaus (wegen ordentlicher Abwicklung und Garantie) verkauft. Das hier war ein solches Fahrzeug. Aufgrund der schwierigen Situation kam dann der Verkauf dann leider nicht zustande. Auch bei der Fülle der Fragen hat die Beantwortung etwas länger gedauert, meines Wissens wurden aber alle Fragen beantwortet. Allerdings ist das kein Standard bei uns, normalerweise geht das Besser. VB Jens Fiege
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
14.02.2022
Detailliert auf die Historie des Fahrzeuges eingegangen 👍🏼
-
ID 3170829714
Antwort von Autohaus Fiege GmbH & Co.KG
15.02.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. VG Jens Fiege
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.02.2022
Schneller und unkompliziert
War alles ok
ID 3169190395
Antwort von Autohaus Fiege GmbH & Co.KG
14.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen ganz viel Freude mit dem neuen Auto :-) VG Jens Fiege
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
16.01.2022
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
ID 3128226557
Antwort von Autohaus Fiege GmbH & Co.KG
17.01.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Gruß Jens Fiege
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
05.12.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
ID 3073955588
Antwort von Autohaus Fiege GmbH & Co.KG
06.12.2021
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Gruß Jens Fiege

Autohaus Fiege GmbH & Co.KG

Dragonerstraße 15
DE-34369 Hofgeismar
Servicebetrieb für Suzuki, Vertragshändler für Ford
Bei mobile.de seit 21.11.2012
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?