27 Bewertungen für Autohaus Ebbert GmbH


W
Wenninger
5 Sterne
5
07.06.2025
Korrekte Beantwortung der Frage und konstruktiver Lösungsvorschlag
ID 4311816107
MB
Mano Beerendonk
4.666666666666667 Sterne
4,6
11.03.2025
Artur was a very nice salesman. Unfortunately we did not get to an agreement. This was not related to seller but the taxes for the Netherlands are to high for us at the moment. Maybe if the car is still available over two months we can get to a sale. The testdrive together with Artur and my wife was nice. We like the car very much.
The dealer could not hold the car for two months for us, so the car was 2 years old and the taxes would be much lower.
1
ID 4246753202
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.01.2025
Perfekt beraten und anschließend gekauft
ID 4199988737
HS
Heinz Sommer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
31.05.2024
Kontakt per Mail war gut. Probefahrt ohne Termin war sofort möglich. Verkäufer war kompetent und sehr freundlich.
ID 4037904501
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.08.2023
Tolles Team immer wieder gerne.
ID 3745143746
WK
W. Kölsche
3.5 Sterne
3,5
07.02.2022
Kann ich nicht großartig beurteilen, da mir nur gesagt wurde, dass Fahrzeug ist verkauft.
1
ID 3160388487
mobile.de Nutzer
3.3333333333333335 Sterne
3,3
03.01.2022
Fahrzeug im Internet, aber aus Mangel an Neufahrzeugen nicht zu verkaufen......
ID 3111521874
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
30.12.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
ID 3106818922
NT
Norbert Trellert
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.12.2020
Die Beratung und Abhandlung des Auto-Kaufes hat mir sehr gut gefallen. Dazu auch die Freundlichkeit.
1
ID 2490932326
Antwort von Autohaus Ebbert GmbH
14.12.2020
Hallo , Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat . Frohe Weihnachten und ein frohes und gesundes neues Jahr 2021. D.Barkey
mobile.de Nutzer
2.3333333333333335 Sterne
2,3
02.12.2020
Mitarbeiter fahren bei einer Probefahrt mit. Auto fährt nicht wie es soll. Ruckelt bei fahren in niedriger Geschwindigkeit, der Händler hält einen für doof. Werkstattmeister fährt den Wagen nochmal, gibt aber keine Antwort was mit dem Auto ist. Ergo: der Wagen hat einen Mangel der mir nicht erklärt wurde. Fahrzeug natürlich nicht gekauft.
1
ID 2474696033
Antwort von Autohaus Ebbert GmbH
03.12.2020
Hallo , danke für Ihre Rückmeldung, ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern. 1. Wie auch vor Ort erklärt , fährt bei unseren Sportwagen-Probefahrten immer ein Mitarbeiter des Hauses mit um A den Kunde etwas besser auf die Kraft dieser Fahrzeuge einzustellen und B das diese Motoren nie im kalten Zustand sofort voll abgerufen werden. 2. Für "doof" hat Sie hier keiner verkauft, wenn das so gewesen wäre hätte der Verkäufer nicht noch den Werkstattmeister dazu geholt, dieser hätte sich dann auch nicht sofort die Zeit genommen das Autos zu testen um Ihr Anliegen zu prüfen. 3. Das Ihnen nicht erklärt wurde was das Fahrzeug hat, lag daran , das das Fahrzeug keinen Mangel aufgewiesen hat. Wir bedauern sehr, das Sie das Fahrzeug nicht überzeugt hat aber es hat noch am selben Tag einen neuen Besitzer gefunden und dieser fährt es seid gut einer Woche mit großer Freude. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der weiteren Fahrzeugsuche. Mit freundlichen Grüßen Autohaus Ebbert Team

Autohaus Ebbert GmbH

Hülsbrockstr. 75
DE-33334 Gütersloh
Vertragshändler für Ford
Bei mobile.de seit 16.04.2012
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.8 Sterne
4,8
Antwortzeit
4.8 Sterne
4,8
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?