200 Bewertungen für Autohaus B8 Hennef GmbH


J
Jörg
4 Sterne
4
Fahrzeug gekauft
28.08.2025
Ging alles schnell, flexibel
ID 4365502998
HW
Helene Wegner
5 Sterne
5
25.08.2025
Nichts
ID 4362773586
JJ
Johannes Jaschen
5 Sterne
5
04.08.2025
Schnelle korrekte Antwort
nichts zum meckern :-)
ID 4348783483
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
23.07.2025
Der vereinbarte Termin wurde eingehalten, das Auto stand bereit zur Besichtigung. Wir bekamen sogar ein Gutachten dazu. 👍 Sehr netter Service. Hat auch direkt ein Angebot für unser Auto gemacht. Hof und Ausstellung machen einen sehr guten Eindruck. Gepflegte Gebrauchtwagen.
Der Preis, der im Internet stand, war vor Ort höher, weil einige Dinge wie Aufbereitung und TÜV usw Aufpreispflichtig sind. Fand ich doof. Habe deshalb den Wagen nicht gekauft. Obwohl er uns sehr gefallen hat.
3
ID 4341262203
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
01.05.2025
Angaben zum Fahrzeug sind erst bei der Beratung herausgekommen.
Keine realistische Reaktion auf gravierende Mängel. Das ich alles kaufen kann ist klar.
3
ID 4285328810
BZ
Björn Zimmermann
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
29.03.2025
Wir fühlten uns gut aufgehoben - von der Beratung bis zur Abholung. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und die Abwicklung war ehrlich, ausführlich und termingerecht.
1
ID 4261821256
mobile.de Nutzer
2.6666666666666665 Sterne
2,6
12.03.2025
Das Auto war nicht ansatzweise so wie beschrieben. Dazu wurden die Bilder vom Fahrzeug geschickt gemacht das große kratzer und dellen nicht sichtbar waren. Ein wasserschaden am Display konnte somit auch vertuscht werden.
11
ID 4247457428
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
27.02.2025
Gibt nichts
1
ID 4236776083
K
Kubitz
1 Stern
1
21.01.2025
Zuerst waren nur Auszubildende erreichbar, welche Fragen nicht beantworten konnten. 4 mal wurde Rückruf zugesagt, ohne einen zu erhalten. Beim 5ten Versuch endlich Verkäufer erreicht. Dieser hat das Auto über den Klee gelobt. Laut Verkäufer mit Werksgarantie (Hyundai Tucson) noch 2 Jahre. Gutachten wurde übersandt. Ganz klein im Gutachten stand plötzlich, keine Garantie und keine Kulanz, wegen Überschreitung Serviceintervalle. Der freundliche Verkäufer hatte explizit was anderes behauptet. Ertappt und darauf angesprochen wandelte sich der freundliche Verkäufer plötzlich zu einem sehr unfreundlichen Menschen. Fazit: Bei diesem Autohaus sehr, sehr gut aufpassen und ALLES Versprochene schriftlich geben lassen!!! Nicht von der zunächst Freundlichkeit blenden lassen! Ich darf übrigens nachdem ich mich aufgeregt hatte, in diesem Autohaus kein Auto mehr kaufen😂😂😂
25
ID 4202624152
A
Anton
3.6666666666666665 Sterne
3,6
21.12.2024
Hat nicht gesagt ganzer auto war voll mit hagelschaden. Hat Mir einen ganzen Tag gekostet und 600 km gefahren. 🤬🤬🤬
11
ID 4181001304
Antwort von Autohaus B8 Hennef GmbH
21.12.2024
Guten Tag, leider haben unsere dazugeörigen Gutachten keinen Hagelschaden verzeichnet. Es tut uns wirklich leid. Einer Instandsetzung durch uns haben sie leider nicht zustimmen wollen ansonsten hätten wir die Reparatur auf unsere Kosten durchgeführt. Wir wünschen ihnen alles Gute und schöne Feiertage.
Autohaus B8 Hennef GmbH

Autohaus B8 Hennef GmbH

Frankfurter Str. 135
DE-53773 Hennef
Freier Händler für Opel
Bei mobile.de seit 12.01.2010
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.2 Sterne
4,2
Antwortzeit
4.4 Sterne
4,4
Freundlichkeit
4.4 Sterne
4,4
Beratung
3.7 Sterne
3,7
Fahrzeug wie beschrieben
67%
Weiterempfehlungen
75%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?