89 Bewertungen für Autohaus A&S GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus A&S GmbH erhält überwiegend sehr positive Bewertungen. Kunden loben besonders die freundliche und professionelle Beratung, schnelle Abwicklung und ehrliche Kommunikation. Das Personal wird als kompetent, hilfsbereit und entgegenkommend beschrieben. Die Fahrzeugübergabe erfolgt meist reibungslos und die Termine werden zuverlässig eingehalten. Vereinzelt wird bemängelt, dass Reparaturen oder Nachlackierungen nicht immer vollständig deklariert werden und gelegentlich längere Wartezeiten entstehen. Insgesamt empfehlen die meisten Kunden das Autohaus weiter.

K
Kjell
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.06.2026
Ich bin rundum zufrieden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen! Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe verlief alles freundlich, professionell und unkompliziert. Die Beratung war ehrlich und kompetent. Es wurde sich Zeit für alle Fragen genommen und auch die Kommunikation war jederzeit zuverlässig. Die gesamte Abwicklung verlief schnell und reibungslos. Das Fahrzeug wurde in einem sauberen und vorbereiteten Zustand übergeben. Vielen Dank für den tollen Service!
ID 4573394020
SS
Sonja Schöne
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.11.2025
Ich hatte im Netz einen VW abgefunden bei A & S. Der Händler hat sich sofort gemeldet. Wir haben zeitnah einen Termin gemacht. Da alles so wie beschrieben war und das Auto in einem sehr guten Zustand war. Haben wir es auch gleich gekauft und der Händler hat dafür gesorgt, dass es ausgeliefert wird. Wir sind sehr zufrieden.
Nichts
1
ID 4428952594
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
17.08.2025
Ich bin Spontan hingefahren da ein Auto besichtigt in der Nähe. Das Fahrzeug war fast wie beschrieben. Er hatte einen Austausch von Kotflügel und Tür vorne links und die Seite bei lackiert. Sowas wichtiges muss in der Anzeige stehen evtl Reparierter Unfallschaden diverse Nachlackierungen. Bei dem Preis habe ich einen ohne nach Lackierung gekauft. Schade netter Verkäufer aber wichtige Angaben gehören in die Annonce.
Nachlackierungen und Austausch von Karosserie teilen muss deklariert werden . Nicht erst am Telefon oder Vorort.
1
ID 4357747371
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
06.08.2025
Freundlichkeit
Zustand des Fahrzeuges und wie Mängel behoben werden sollten. Hat parallel noch andere bedient. Viel Wartezeit
1
ID 4350387611
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.06.2025
Guter Seevice, Termine wurden gehalten
1
ID 4319311131
R
Roland
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.06.2025
Sehr guter Verkauf des angebotenen Autos. Der Verkäufer hat alles erklärt und sich die Zeit dafür genommen. Übergabe vom Fahrzeug ging reibungslos. Vielen Dank!
1
ID 4308809583
Antwort von Autohaus A&S GmbH
04.06.2025
Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug! Beste Grüße Team Autohaus A&S
BO
B. Otto
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.05.2025
1. Ja 2. Er war sehr freundlich
Alle anwesenden oder dazukommenden Mitarbeiter hätten wenigstens kurz mit einem "Hallo" grüßen können.
1
ID 4303113428
Bojan Ćurak
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.05.2025
Extremly friendly and helpful.Everything was perfect.I will recommend this dealership all day long.
Nothing.
1
ID 4302143735
HG
Herr Gratz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.05.2025
Man hat sich viel Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Der Wagen entsprach dem Inserat. Rundum alles sehr gut gelaufen.
1
ID 4288016255
Antwort von Autohaus A&S GmbH
08.05.2025
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute mit dem neuen Fahrzeug! Beste Grüße Team Autohaus A&S
H
Hendrik
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
13.03.2025
Evtl die Fahrzeugbesichtigung zusammen mit dem Kunden durchführen oder zumindest eine kleine Einweisung geben
1
ID 4249166119

Gesamt

4.8 Sterne
4,8
Antwortzeit
4.8 Sterne
4,8
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.7 Sterne
4,7
Fahrzeug wie beschrieben
97%
Weiterempfehlungen
91%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?