178 Bewertungen für Autohaus BERNDS GmbH Standort Moers

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die freundliche und kompetente Beratung sowie den ausgezeichneten Service. Besonders geschätzt werden die schnelle, unkomplizierte Abwicklung und faire Preise. Viele Käufer heben die Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit des Teams hervor. Langjährige Kunden bestätigen konstant positive Erfahrungen. Vereinzelt gab es kleinere Verzögerungen bei Zulassungen aufgrund behördlicher Rückstände und ein Fahrzeug war nicht vollständig aufbereitet. Insgesamt zeigen sich Käufer sehr zufrieden mit dem kundenorientierten Ansatz.

FB
Fabian Bubeck
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.08.2025
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
ID 4360211844
V
Valasek
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.02.2025
Von Kontaktaufnahme bis Kauf lief alles kundenorientiert und bemüht. Herr Pütters hat einen guten Eindruck hinterlassen.
ID 4217830543
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Moers
11.08.2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die volle 5-Sterne-Bewertung in allen Kategorien. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Fahrzeugkauf rundum zufrieden waren und Herr Pütters Sie dabei so kompetent und freundlich betreut hat. Ihr Lob ist für uns ein großes Kompliment und gleichzeitig Motivation, unseren Service weiterhin auf diesem hohen Niveau zu halten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS
FG
Frank Gaebler
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.01.2025
Die Belegschaft ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Habe das Fahrzeug gekauft wie angeboten. Bisher keine Beanstandungen.
Bisher nichts negatives.
ID 4211518268
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Moers
07.02.2025
Sehr geehrter Herr Gaebler, vielen Dank für Ihre äußerst positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Kaufprozess und dem Nissan X-Trail zufrieden sind. Ihre positiven Worte über unser freundliches und zuvorkommendes Team wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug. Sollte es noch Fragen oder Wünsche geben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.08.2024
Wagen war nicht Aufbereitet
ID 4099552215
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Moers
27.01.2025
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Dacia Sandero zufrieden sind und uns so positiv bewertet haben. Wir bedauern jedoch, dass der Wagen bei der Übergabe nicht wie erwartet aufbereitet war. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Hinweis hilft uns, solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden und unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Punktes viel Freude an Ihrem neuen Fahrzeug haben und wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
S
S.Luckhardt
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.07.2024
Mir hat die Ehrlichkeit gefallen und zwar kam es aus Krankheitsgründen von mehreren Mitarbeiter dazu, das mein Auto erst eine Woche später zum Straßenverkehrsamt kam. Man hätte auch er weiß was als Ausrede nennen können. Die Beratung war Klasse genau so wie die Bemühungen schnellstens ein Auto zu bekommen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich noch Mal bedanken.
Zulassung vom Auto war das einzige was einen genervt hat aber da kann das Autohaus Nichts für wenn Rückstände bei der Behörde sind.
ID 4072932697
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Moers
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ehrlichkeit und Transparenz unseres Teams zufrieden sind und die Beratung sowie unsere Bemühungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern jedoch, dass es durch krankheitsbedingte Verzögerungen bei der Zulassung Ihres Fahrzeugs zu einer zusätzlichen Wartezeit kam. Leider können wir, wie Sie schon erwähnt haben, die Bearbeitungszeiten der Behörden nicht beeinflussen, aber wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sehr. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
J
Jaroszynski
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.07.2024
Top Verkäufer! Super preis
Nix
ID 4062854049
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Moers
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Verkaufsberater Herrn Färber und dem Preis für den Renault Rafale rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden sowohl in der Beratung als auch beim Preis einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Feedback bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
WB
Werner Bork
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
02.07.2024
Der Preis für das Auto kommt mir ,soweit ich das beurteilen kann ,realistisch vor.
Für mein gebrauchtes Fahrzeug ,soweit ich das beurteilen kann, hätte ich etwas mehr erwartet. Aber es war zuletzt unsere Entscheidung und ist deshalb auch so in Ordnung.
ID 4060255454
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Moers
26.08.2024
Sehr geehrter Herr Bork, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Antwortzeit, Freundlichkeit und dem Preis für den Renault Captur zufrieden sind. Es tut uns jedoch Leid zu erfahren, dass Sie mit dem Angebot für Ihr gebrauchtes Fahrzeug nicht ganz zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, faire und angemessene Angebote zu unterbreiten, und bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
KW
Klemens Wiewel.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.05.2024
Die gute Beratung und die schnelle Abwicklung beim Kauf.
Keine Auskunft
ID 4022383066
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Moers
01.07.2024
Sehr geehrter Herr Wiewel, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und die vollen 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und der schnellen Abwicklung beim Kauf zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Kunden ein erstklassiges Kauferlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
M
Maria
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.05.2024
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung
ID 4016473178
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Moers
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die vollen 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und die Bearbeitung Ihres Kaufs als schnell empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Kauferlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen, und wir möchten Ihnen für Ihr Vertrauen danken. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Dacia Logan. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
BP
Barbara Piras
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.05.2024
Schnelle Reaktion, Beratung
Nichts
ID 4016277458
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Moers
10.05.2024
Sehr geehrte Frau Piras, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und die vollen 5 Sterne! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Schnelle Reaktionen und eine erstklassige Beratung liegen uns besonders am Herzen, und es freut uns sehr, dass Sie dies bei uns erlebt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN

Autohaus BERNDS GmbH Standort Moers

Klever Strasse 60
DE-47441 Moers
Vertragshändler für Jeep, Renault, Nissan, Alfa Romeo, Dacia, Ford
Bei mobile.de seit 04.09.2006
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?