102 Bewertungen für Autohandel May GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die meisten Kunden loben die freundliche und kompetente Beratung sowie die schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Besonders hervorgehoben werden die ehrliche Kommunikation, Zuverlässigkeit und der professionelle Service. Viele Fahrzeuge entsprachen oder übertrafen sogar die Beschreibung. Einzelne Kunden bemängelten jedoch den Fahrzeugzustand, nicht angegebene Schäden oder verzögerte Kommunikation. Insgesamt überwiegen deutlich die positiven Erfahrungen mit diesem Autohaus.

mobile.de Nutzer
2 Sterne
2
16.06.2026
Nichts.
Antwort per Mail erst 3 Tage später. Bin dann so hin gefahren. Wagen nicht vor Ort. Fahre bei den Spritpreisen nicht nochmal dort hin.
ID 4573866274
mobile.de Nutzer
3 Sterne
3
21.05.2026
Auto hatte Rost … es gibt kein Autosalon oder ein Autohaus/ einfach nur ein Autoplatz .
1
ID 4558422466
A
Ado
4.666666666666667 Sterne
4,6
13.05.2026
Alles korrekt
1
ID 4554145773
H
Heinz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.04.2026
Alles vom ersten Tag bis zum Vertragsabschluss alles super. Ohne Zeitdruck alles erklärt bei neuer Versicherung geholfen beim meinen Agenten zu teuer hat bei Anmeldung des Fahrzeugs über Online geholfen kann nur sagen rundum alles super würde da wieder nach einem Fahrzeug such Danke nochmal für den Service tollen
1
ID 4543157234
LS
Luka Schilder
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.03.2026
Ein sehr zuverlässiger, freundlicher und arrangierter Händler. Sehr guter Service. Von Zulassung bis vor die Haustüre geliefert. Das Fahrzeug war besser als beschrieben vom Zustand. Den Händler kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
2
ID 4517017075
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.03.2026
Also ich bin begeistert, deswegen schreibe ich auch die Bewertung. Die Jungs verstehen Ihr Handwerk. Innerhalb von 1 Stunde , Auto finanziert , Zugelassen und Los gefahren.. Wirklich sehr freundlich die Jungs und Top beraten. Mein nächstes Auto werde ich definitiv wieder hier kaufen
2
ID 4517102592
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.03.2026
Der Porsche war genauso wie auf den Bildern, wenn nicht sogar besser. Da hat der Aufbereiter wohl seine Arbeit sehr präzise gemacht. Die Kommunikation mit dem Händler war schnell, hat alle meine Fragen beantwortet. Freundlichkeit und die super Beratung wird bei May scheinbar sehr großgeschrieben :). Also ich kann das May Team nur weiterempfehlen, die Jungs machen ihren Job echt gut.
2
ID 4515326624
D
D.Schlemeier
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.03.2026
Sehr umfangreiche Auskunft und Lieferung frei Haus über 500 km. Das Auto war genau so, wie beschrieben und wurde exakt nach Absprache angeliefert. HU und Inspektion wurden Neu gemacht.
Nichts
2
ID 4515271909
O
Ozan
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.03.2026
Sehr gute Beratung und eine äußerst professionelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden und kann den Service nur weiterempfehlen.
3
ID 4514847309
MW
man wird wissen, wer gemeint
4 Sterne
4
28.01.2026
Das Fahrzeug entsprach nicht der Anzeige. Die Beratung vor Ort war freundlich aber das Angezeigte Fahrzeug entsprach nicht den Daten der Anzeige. Nachdem wir dagegen entschieden haben, stand das Fahrzeug wieder mit den gleichen Mängeln in der neuen Anzeige
Die Betreuung vor Ort voellig OK, die technische Seite höchsten eine vier. Daran kann das Team arbeiten, dann stimmt auch die Zukunft.
1
ID 4483446620

Gesamt

4.7 Sterne
4,7
Antwortzeit
4.7 Sterne
4,7
Freundlichkeit
4.8 Sterne
4,8
Beratung
4.5 Sterne
4,5
Fahrzeug wie beschrieben
88%
Weiterempfehlungen
86%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?