118 Bewertungen für Autohalle Müller & Wäcker GbR

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die Autohalle Müller & Wäcker überzeugt Kunden durch außergewöhnlich freundlichen Service und kompetente Beratung. Besonders gelobt werden die schnelle, unkomplizierte Kaufabwicklung, faire Preise und das professionelle Team. Kunden schätzen die ehrliche Kommunikation, das moderne Ambiente und die ausführlichen Fahrzeugerklärungen. Die meisten Bewertungen sind durchweg positiv. Vereinzelt wird eine freche Antwort oder fehlender Service bei höherpreisigen Fahrzeugen kritisiert. Insgesamt empfehlen nahezu alle Kunden das Autohaus weiter.

S
Schaneng
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.05.2026
Schneller Rückruf auf meine erste Email. Alles in Allem sehr zufrieden vom ersten Kontakt bis zu Fahrzeugabholung. Alles super. Habe noch nie einen so ehrlichen Händler kennengelernt.
ID 4562008968
PS
Peter Staneker
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.04.2026
Kompetente Beratung.
ID 4542736789
RG
Ronald Geht
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.04.2026
Junges, kompetentes Team, hat Spaß gemacht ... und das Fahrzeug entspricht voll meinen Erwartgen.
ID 4541525807
Antwort von Autohalle Müller & Wäcker GbR
22.04.2026
Vielen herzlichen Dank! So wie die Auto's auch das Team! :)
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.04.2026
Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Kontakt, sehr guter Preis.
ID 4534257771
Antwort von Autohalle Müller & Wäcker GbR
14.04.2026
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung sowie unserer Preisgestaltung zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, Kompetenz und Hilfsbereitschaft mit fairen Konditionen zu vereinen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
FS
Franz Stadtmüller
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.04.2026
Habe mein Wunschauto über Mobile.de gefunden und daraufhin telefonisch Kontakt mit einem der beiden Geschäftsführer bekommen. Ohne all diesem neumodischen Schnickschnack (ohne per KI-gesteuertem Anrufentgegennahmesystem und dazugehörigen Warteschleifen, wo gibt es das heute noch ?). Die Beratung schnörkellos, ehrlich, enthusiastisch und ein paar Späßchen zwischendurch waren auch dabei. Alle Fragen geklärt. Hat mich so überzeugt, daß ich zum ersten Mal ein Fahrzeug "blind", d.h. ohne vorherige Besichtigung gekauft habe. Die nachfolgende Kaufabwicklung war sehr schnell. es verging nur 1 Woche bis zur persönlichen Abholung. Da ich zum ersten Mal überhaupt ein E-Auto fahre, war es mir sehr wichtig eine ausführliche Einführung in die Bedienung und Einstellungen in den Softwaremenüs zu bekommen. Das war der Fall. Auto top, noch besser wie beschrieben. Einfach Klasse, der Service ! Jederzeit wieder.
Es gibt absolut nichts zu bemängeln !!!
ID 4534065634
Antwort von Autohalle Müller & Wäcker GbR
14.04.2026
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren persönlichen Service und die direkte Kommunikation ohne Umwege zu schätzen wissen. Das entgegengebrachte Vertrauen, ein Fahrzeug ungesehen bei uns zu erwerben, ist für uns ein großes Kompliment und bestätigt uns in unserer ehrlichen Beratung. Besonders beim Umstieg auf die Elektromobilität ist eine fundierte Einweisung in die Software für uns selbstverständlich, damit Sie Ihr neues Fahrzeug von Beginn an optimal nutzen können. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen
E
Eduard
4 Sterne
4
Fahrzeug gekauft
10.04.2026
Der Händler war sehr lösungsorientiert.
Probefahrt nicht auf 20min und 20km begrenzen. Etwas zeitlichen Spielraum lassen von ca. 30min
ID 4533791102
Antwort von Autohalle Müller & Wäcker GbR
14.04.2026
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir gemeinsam eine gute Lösung für Sie gefunden haben. Ihren Hinweis zur Dauer der Probefahrt nehmen wir uns gerne zu Herzen Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und danken Ihnen für das Vertrauen! Beste Grüße
AG
A. Gringmuth
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.03.2026
Freundliche und professionelle Beratung, dazu ein ansprechendes Ambiente und der Abholservice vom Bahnhof - ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der Weg nach Rottenburg hat sich gelohnt.
ID 4523713942
Antwort von Autohalle Müller & Wäcker GbR
14.04.2026
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Service – vom Abholservice bis zum Ambiente – Ihren Besuch in Rottenburg perfekt gemacht hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Wagen! Beste Grüße,
H
Hans
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.03.2026
Super Betreuung rund um den Autokauf. Sehr freundliche Mitarbeiter. Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Super Job gemacht.
ID 4523606899
Antwort von Autohalle Müller & Wäcker GbR
14.04.2026
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug!
KR
Klaus Reuter
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.03.2026
Der Kontakt war vom ersten Moment bis zum Kauf absolut professionell und fair. Die Fahrzeugpapiere kamen innerhalb eines Tages nach Zahlung. Das Auto war perfekt aufbereitet, wie ein Neuwagen und wurde feierlich übergeben. Der Akku wurde sogar vor der Übergabe voll aufgeladen
ID 4517544858
Antwort von Autohalle Müller & Wäcker GbR
14.04.2026
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und das große Lob! Es freut uns sehr, dass Sie sich vom ersten Moment an bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Unser Ziel ist es, den Autokauf so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten – dass die Papiere schnell bei Ihnen waren und das Fahrzeug in einem Top-Zustand übergeben wurde, ist für uns Teil unseres Qualitätsanspruchs. Und natürlich gehört ein voller Akku für den perfekten Start einfach dazu, damit Sie die erste Fahrt ohne Umwege genießen konnten! 😉 Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Wagen. Schön, dass Sie bei uns waren! Beste Grüße, Ihr Autohallen-Team
T
Thomas
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.02.2026
Sehr kompetent
Alles bestens
ID 4494824231
Antwort von Autohalle Müller & Wäcker GbR
18.02.2026
🙏🏼
Autohalle Müller & Wäcker GbR

Autohalle Müller & Wäcker GbR

Siebenlindenstr. 39
DE-72108 Rottenburg am Neckar
Bei mobile.de seit 24.10.2022
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
98%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?