369 Bewertungen für City Automobile

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die freundliche, kompetente Beratung und den professionellen Service. Besonders geschätzt werden die ehrliche Kommunikation, faire Preise und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fahrzeugübergabe erfolgt sauber und mit umfassendem Service wie TÜV und Zulassung. Vereinzelt kam es zu Terminüberschneidungen bei Probefahrten, was zu Wartezeiten führte. Insgesamt herrscht eine angenehme Atmosphäre und Kunden empfehlen das Autohaus gerne weiter.

M
Mandy
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.06.2026
„Ich habe mein Auto hier gekauft und bin sehr zufrieden. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor der Übergabe wurden sogar noch der TÜV und ein Ölwechsel gemacht. Alles lief unkompliziert und zuverlässig. Vielen Dank – ich kann den Händler gerne weiterempfehlen!“
ID 4573399034
JH
Jens H. Pries
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.06.2026
Die professionelle Abwicklung gepaart mit überzeugender Freundlichkeit. Vom telefonischen Erstkontakt bis zur 3 Tage späteren Lieferung stressfreie Komminikation. Alle Zusagen eingehalten. Wir können das gesamte Team reinen Gewissens weiterempfehlen.
Konnten leider nicht vom Bahnhof abgeholt werden.
ID 4572377408
S
Sandra
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.05.2026
Ich habe einen Ford Fiesta aus 2007 bei City Automobile gekauft, und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Martin ist sehr sympathisch, geduldig und hat mir meine vielen Fragen beantwortet. Probefahrt, Kauf, TÜV, Zulassung ging alles flott und ich bin mega happy mit dem Auto!
1
ID 4560680510
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.05.2026
Freundliche und ehrliche Beratung zum Thema Fahrzeug und Finanzierungsmöglichkeiten. Probefahrt ohne Probleme möglich. Viel Serviceangebot wie z.B. kostenfreie Ab- und Anmeldung der Wagen + Wunschkennzeichen, Garantieangebot zu einem Fairen Preis. Zudem ein sehr Seriöses aber dennoch freundliches Auftreten, bei dem man sich wohlfühlt.
-
ID 4560015744
MS
Manuela Sch.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.05.2026
Wir hatten mit Herrn Novak eine tolle Beratung,er hat auch alle Fragen beantwortet, wenn wir noch Fragen hatten,konnten wir ihn kontaktieren und haben auch Antworten bekommen! Wir sind bis jetzt total zufrieden mit dem Auto 👍👍👍 !!!! Wir haben das Autohaus schon weiter empfohlen !!!!
ID 4550277932
M
Mutalib
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.04.2026
We purchased a car from City Automobile Berlin yesterday and had an excellent experience. Martin was welcoming, trustworthy, and very professional throughout the entire process. He took the time to explain everything clearly and made sure all our questions were answered. The whole transaction was straightforward, efficient, and stress-free. We would gladly recommend City Automobile Berlin to anyone looking for a dependable dealership.
ID 4539070872
S
Shima
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.03.2026
Ich habe mein Auto bei City Automobile gekauft und war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Nowak, der mich während des gesamten Prozesses sehr professionell und freundlich betreut hat. Er hat sich Zeit genommen, alle Fragen geduldig beantwortet und sich darum gekümmert, dass alles schnell, reibungslos und transparent abläuft. Man merkt, dass ihm wichtig ist, dass der Kunde zufrieden ist. Vielen Dank für den hervorragenden Service, ich kann City Automobile und insbesondere Herrn Nowak absolut weiterempfehlen.
ID 4515849417
S
Susanne
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.01.2026
Sehr freundliche und kompetene Beratung. Sehr zu empfehlen
ID 4485110777
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.01.2026
Super sympathische Mitarbeiter. Extrem gute Beratung, faire Preise, sehr seriös, immer wieder gern. Wirklich alles perfekt. Vielen Dank 🙏
ID 4478133823
HM
Herr Marquardt
5 Sterne
5
31.12.2025
Ein sehr nettes Telefonat mit dem Verkäufer…konnte mich leider aufgrund der Smart Fortwo Elektroprobleme noch nicht zum Kauf entscheiden,weil die Garantie fast zu Ende geht.Aber das Fahrzeug scheint top zu sein!
ID 4466269781

City Automobile

Schlüterstraße 80
DE-10625 Berlin
Freier Händler für Andere
Bei mobile.de seit 03.02.2015
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?