880 Bewertungen für Auto Böcker GmbH - Hyundai-Partner. Mercedes-Benz Service-Partner

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus überzeugt durch ausgezeichnete Kundenbetreuung mit freundlicher, kompetenter Beratung und schnellen Reaktionszeiten. Kunden loben die transparente Inzahlungnahme, faire Preise und professionelle Fahrzeugübergaben. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und Absprachen werden zuverlässig eingehalten. Vereinzelt gab es Kommunikationsprobleme bei der Beantwortung von Anfragen und gelegentliche Preisanpassungen. Kleinere technische Mängel wie abgenutzte Scheibenwischer wurden nachträglich bemerkt. Insgesamt herrscht hohe Kundenzufriedenheit mit vielen Weiterempfehlungen.

DR
Dietmar Redbrake
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.11.2025
Die Kommunikation war nett und kompetent. Das Verhalten des Verkäufers war sehr service- und kundenorientiert, seine Absprachen war sehr verlässlich und wurden dementsprechend stets eingehalten. Wir fühlten uns gut aufgehoben, daher.... unsererseits jederzeit wieder! Wir können diesen Händler nur empfehlen!
Wir haben dort keine negativen Erfahrungen gemacht!
ID 4445956367
F
Fangmann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.11.2025
Alles
Nichts
ID 4434849553
Antwort von Auto Böcker GmbH - Hyundai-Partner. Mercedes-Benz Service-Partner
24.11.2025
Sehr geehrter Herr Fangmann! Vielen Dank für Ihre TOP - Bewertung! Es freut Herrn Öncüe sehr, dass Sie mit allem bestens zufrieden gewesen sind. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Hyundai KONA Hybrid viel Vergnügen und immer eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Petra Böcker Auto Böcker GmbH
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
29.10.2025
Alles top - Auto genau wie inseriert
ID 4415887566
Antwort von Auto Böcker GmbH - Hyundai-Partner. Mercedes-Benz Service-Partner
18.11.2025
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre TOP - Bewertung! Es freut unser Verkaufs-Team sehr, dass Sie mit allem bestens zufrieden gewesen sind. Bei der Fahrzeugbeschreibung geben wir uns immer Mühe, um das Fahrzeug so transparent wie möglich für den Kunden zu beschreiben. Beste Grüße in die schöne Schweiz! Mit freundlichen Grüßen Petra Böcker Auto Böcker GmbH
S
Santowski
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.10.2025
Der Verkäufer war sehr freundlich, Kompetent und hat alles in Ruhe und sorgfältig erklärt. Die Einweisung in das neue Fahrzeug war sehr umfangreich und verständlich erklärt.
ID 4407869992
Antwort von Auto Böcker GmbH - Hyundai-Partner. Mercedes-Benz Service-Partner
23.10.2025
Sehr geehrte Frau Santowski! Vielen Dank für Ihre TOP - Bewertung und die netten Worte! Es freut Herrn kleine Burhoff sehr, dass Sie mit allem bestens zufrieden gewesen sind und sich bei uns so gut betreut gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Hyundai TUCSON viel Vergnügen und immer eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Petra Böcker Böcker Automobile
SS
Sina-Catharina Stäckling
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.09.2025
Top Service,Gute Beratung
Nein
ID 4383565664
Antwort von Auto Böcker GmbH - Hyundai-Partner. Mercedes-Benz Service-Partner
24.09.2025
Sehr geehrte Frau Stäckling! Vielen Dank für Ihre TOP - Bewertung! Es freut Herrn kleine Burhoff sehr, dass Sie mit allem bestens zufrieden gewesen sind. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Hyundai i30 viel Vergnügen und immer eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Petra Böcker Auto Böcker GmbH
M
Maik
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
19.08.2025
Scheibenwischer sind komplett auf, was ich allerdings erst Tage danach bemerkte.
ID 4359225096
Antwort von Auto Böcker GmbH - Hyundai-Partner. Mercedes-Benz Service-Partner
25.08.2025
Sehr geehrter Interessent! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Die Scheibenwischer werden wir selbstverständlich ersetzen, das Aushärten ist im Sommer bei den Temperaturen schnell möglich. Bei uns im System steht das Fahrzeug noch auf "reserviert". Sollten Sie den Wagen nehmen, werden wir unverzüglich die Scheibenwischer vor der finalen Auslieferung austauschen. Kein Problem. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Viktor Elbers. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Petra Böcker Auto Böcker GmbH
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
03.08.2025
Freundlich und Fachkundig
ID 4348216546
Antwort von Auto Böcker GmbH - Hyundai-Partner. Mercedes-Benz Service-Partner
04.08.2025
Sehr geehrter Interessent! Vielen Dank für Ihre TOP - Bewertung. Und schade, dass Sie sich nicht für unser Angebot entschieden haben. Vielleicht beim nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Petra Böcker Böcker Automobile
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
18.07.2025
Der Kontakt zum Händler war sehr gut! Ich konnte bereits am nächsten Tag für eine Probefahrt vorbeikommen. Die Beratung war super und der Händler hat sich viel Zeit genommen. Der Händler ist sehr seriös und zu empfehlen.
ID 4337993301
Antwort von Auto Böcker GmbH - Hyundai-Partner. Mercedes-Benz Service-Partner
21.07.2025
Sehr geehrter Interessent! Vielen Dank für Ihre TOP - Bewertung. Und schade, dass Sie sich nicht für unser Angebot entschieden haben. Vielleicht beim nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Petra Böcker Böcker Automobile
JA
Jörg Adam
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.06.2025
Der Verkäufer,Herr Elbers ,war sehr freundlich, er hat sich sehr schnell auf meine Anfrage bei mir zurück gemeldet und der gesamte Verlauf des Kaufs hat mir sehr gut gefallen. Bei der Übergabe hat Herr Elbers sich viel Zeit genommen um uns das Auto sehr genau zu erklären. Jederzeit würde ich im Autohaus wieder ein Auto kaufen.
Bleibt so wie ihr seid!!😀
ID 4316255961
Antwort von Auto Böcker GmbH - Hyundai-Partner. Mercedes-Benz Service-Partner
16.06.2025
Sehr geehrter Herr Adam! Vielen Dank für Ihre TOP - Bewertung und die wirklich netten Worte! Es freut Herrn Elbers sehr, dass Sie mit allem bestens zufrieden gewesen sind und sich bei uns so gut betreut gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Hyundai IONIQ 5 viel Vergnügen und immer eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Petra Böcker Böcker Automobile
T
Tom
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.05.2025
Lässiges, professionelles Auftreten. Absprachen wurden eingehalten und es erfolgten schnelle Rückmeldungen. Fragen wurden allesamt beantwortet und was besonders gut war: es wurde lieber etwas zwei Mal erklärt, als etwas zu vergessen!
ID 4304690448
Antwort von Auto Böcker GmbH - Hyundai-Partner. Mercedes-Benz Service-Partner
28.05.2025
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre TOP - Bewertung und die netten Worte! Es freut Herrn Förste und unseren Azubi Herrn Öncü, der Ihnen das Fahrzeug erklärt hat, sehr, dass Sie mit allem bestens zufrieden gewesen sind. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Mercedes-Benz C 200 Td viel Vergnügen und immer eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Petra Böcker Auto Böcker GmbH

Auto Böcker GmbH - Hyundai-Partner. Mercedes-Benz Service-Partner

Badberger Str. 46
DE-49610 Quakenbrück
Bei mobile.de seit 09.06.2000
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.8 Sterne
4,8
Antwortzeit
4.7 Sterne
4,7
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
98%
Weiterempfehlungen
95%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?