221 Bewertungen für Auto Adamski

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die Kundenbewertungen zeigen überwiegend sehr positive Erfahrungen. Kunden loben besonders die freundliche und kompetente Beratung, schnelle Abwicklung und ehrliche Kommunikation. Die Fahrzeuge werden meist in top Zustand übergeben, alle Zusagen werden eingehalten. Besonders geschätzt werden die Hilfsbereitschaft bei Anmeldung und HU sowie die unkomplizierte Kaufabwicklung. Vereinzelt wird bemängelt, dass kleinere Mängel oder Unfallschäden nicht immer transparent kommuniziert werden und gelegentlich der Service ausbaufähig ist.

J
Johanna
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.05.2026
Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe ist alles einwandfrei verlaufen. Sehr freundliche und kompetente Beratung, ehrliche Kommunikation und ein reibungsloser Ablauf. Das Auto entsprach genau der Beschreibung und war in einem top Zustand. Ich habe mich während des gesamten Kaufs sehr gut beraten gefühlt und würde den Händler jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!
ID 4557532301
T
Thomas
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.05.2026
umgehen mit die customer
Gar nicht
ID 4551393627
HS
Hans-Jürgen Siebers
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.04.2026
Es war eine sehr positive Erfahrung. Beginnend vom erstem freundlichen telefonischen Kontakt über die persönliche Beratung vor Ort bis zum Kaufabschluss und Übergabe des Fahrzeuges. Man fühlte sich als Kunde wirklich gut aufgehoben. Und positiv war auch: " Das Fahrzeug kam frisch aus der Waschanlage, und war innen und außen blitzsauber.
ID 4545801235
G
Ghebre
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.04.2026
Herr Adamski war sehr freundlich,von allem erlisch ich fühlte bei sofort gut beraten
Also bei mir hat alles gepasst.
ID 4545790315
mobile.de Nutzer
3.6666666666666665 Sterne
3,6
Fahrzeug gekauft
22.04.2026
Schnelle Antwortzeit, freundlich, auf Nachfrage wurden zumindest die Mängel ausgebessert.
Serviceorientierung lässt zu wünschen übrig. Einige Angaben aus dem Inserat waren nicht ganz korrkt (Kleinere Mängel vorhanden). E Es wurde zudem versucht, einen kleineren Unfallschaden zu „verbergen“. Auto wurde mit nicht mal 50% Tank und von außen dreckig übergeben. Wenigtens einmal Waschanlage darf man erwarten. Dafür war das Auto preislich hoch angesetzt. Für mich ist Service sehr wichtig, hätte mir mehr Engagement und entgegenkommen gewünscht. Schade !
ID 4541294720
Antwort von Auto Adamski
22.04.2026
Sehr geehrte Frau Friedrich, danke für ihre Rückmeldung. Schade, dass sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden sind. Alle besprochen Mängel wurden beseitigt: Reparatur der Hutablage, Bedieneinheit Fahrertür, Heckklappendämpfer. Den Radkappentausch, das Erneuern des Klimakondensators und neuer HU. Das alles im Kaufpreis berücksichtigt. Zudem rundete ich den Betrag etwas ab. Ich wies sie auf den erlittenen Schaden hin. Für die fehlende Fahrt durch die Waschstraße entschuldige ich mich. MfG Oliver Adamski
GW
Gerhard Wilhelm
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.10.2025
Nette und freundliche Beratung Schnelle Zulassung des KFZ
1
ID 4416542772
F
F.Mettal
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.10.2025
Ich konnte rasch eine Vorauswahl der infrage Kommenden treffen, Probebetrieb und Probefahrt haben mich rasch fündig werden lassen. Service, Ausstattung, Zulassung sehr gut. Bin auch mit dem Auto sehr zufrieden! Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!
1
ID 4408590666
AL
Astrid Loh
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.10.2025
Sehr netter Kontakt, einfach, unkompliziert, ehrlich und schnell!
1
ID 4406970863
M
M.R.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.10.2025
Sehr guter Kontakt. Sehr sympathisch der Herr Adamski. Habe heute meine B-Klasse abgeholt. Alles stimmig, wie besprochen und versprochen. 100% zu empfehlen. Herzlichen Dank Herr Adamski 👏🏼👏🏼
1
ID 4391857494
TJ
Thomas Junge
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.08.2025
Extrem kurzfristig einen Besichtigungstermin bekommen Fahrzeug war in Top Zustand Alle Randdaten waren zuverlässig und kompetent
da gibt es nichts, dar nichts
ID 4347580399

Gesamt

4.8 Sterne
4,8
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.7 Sterne
4,7
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
96%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?