534 Bewertungen für AutoVision

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
AutoVision erhält überwiegend sehr positive Bewertungen. Kunden loben besonders die freundliche und kompetente Beratung, den professionellen Service und die transparente Abwicklung. Die Mitarbeiter nehmen sich ausreichend Zeit für Fragen und gehen auf individuelle Wünsche ein. Fahrzeuge werden als gepflegt und wie beschrieben bewertet. Preise gelten als fair. Vereinzelt wird bemängelt, dass Fahrzeugausstattung nicht der Anzeige entsprach oder zu wenig Verhandlungsspielraum bestand. Die große Mehrheit der Kunden empfiehlt das Autohaus weiter.

MK
Morten kaas Jespersen
2.6666666666666665 Sterne
2,6
05.06.2026
Das ich ein antwort ehabt
Nich mōglich zum fahren in auter gegen 16.00
ID 4567186563
SK
Samena Knop
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.06.2026
Absolut zu empfehlen,toller Händler,nette freundliche Mitarbeiter,sehr guter Service.
ID 4566649836
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
03.06.2026
Schnell geantwortet
ID 4566386008
D
Dragan
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.05.2026
Prodavač je bio iskren, smiren i dobio sam sve odgovore što sam tražio. Ako budem ponovno kupovao, sigurno ću mu se javiti i preporučiti ovaj salon i prodavača Lovru svojim prijateljima i poznanicima.
ID 4557734841
Antwort von AutoVision
23.05.2026
Dear Dragan, thank you very much for your review and for placing your trust in our company. We are delighted that you had such a positive experience with your consultant and our company. We wish you much enjoyment with your new BMW X3 and look forward to welcoming your friends and family from Croatia! :-)
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
19.03.2026
Händler hat schnell geantwortet und konnte auf meine Fragen eingehen, und hat diese zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Mehr Details im Angebot wären schön gewesen.
ID 4519537504
Antwort von AutoVision
08.04.2026
Vielen Dank für das Feedback, Ihre Meinung bedeutet uns viel! Das Informationsvolumen auf den Online-Marktplätzen ist leider begrenzt, aber unser Sales Team beantwortet beantwortet Ihnen gerne alle Fragen vorab auch telefonisch. Schön, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat. Viel Freude mit Ihrem neuen BMW 520d M Sport.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.03.2026
Ich wuede sehr gut beraten ,auf meine wünsche wurde eingegangen.
ID 4513492340
Antwort von AutoVision
08.04.2026
Volle Punktzahl - vielen Dank 😊Wir freuen uns sehr über Ihr positives Erlebnis bei uns und wünschen Ihnen viel Fahr-Freude mit Ihrem neuen BMW 320d xDrive Sport Line.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.02.2026
Der Autoverkäufer war freundlich, kompetent und zuverlässig. Die Beratung war sachlich und transparent, alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos und professionell. Insgesamt sehr zufrieden – klare Weiterempfehlung.
ID 4495355087
Antwort von AutoVision
21.02.2026
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Freundlich, kompetent und transparent – genau so soll es sein. 🚗🏆 Es freut uns sehr, dass Sie mit Beratung, Ablauf und Service rundum zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Auto-Vision
.
.
4 Sterne
4
04.02.2026
.
.
ID 4489113632
Antwort von AutoVision
12.02.2026
Da schein jemand wortlos glücklich :-) ... dann sind wir es ebenfalls. Für Wünsche, Anliegen oder auch Anregungen stehen wir Ihnen auch im After-Sales gerne jederzeit zur Verfügung. Jetzt genießen Sie erst einmal die Fahr-Freude mit Ihrem neuen BMW 220i Active Tourer.
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
03.02.2026
god
ID 4488241266
Antwort von AutoVision
12.02.2026
Vielen Dank, das ist eine spannende Punktzahl :-) Kommen Sie doch gerne in unserem Autohaus auf einem Kaffee vorbei mit Ihrem neuen BMW 116d Advantage. Vielleicht können wir die fehlenden 0,7 Punkte auch noch reinholen :-)
SB
Sven Burkart
5 Sterne
5
19.01.2026
Er hat eine ehrliche Beschreibung vom Auto hinterlegt. Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Und deswegen erwähne ich das ganz groß. Deswegen gebe ich dem Verkäufer auch eine gute Bewertung
1
ID 4477370134
Antwort von AutoVision
12.02.2026
Lieber Sven, vielen Dank, die Meinung unserer Kunden ist wertvoll für uns. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Viel Fahr-Freude mit Ihrem neuen BWM X5 M50.

Gesamt

4.8 Sterne
4,8
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.8 Sterne
4,8
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
99%
Weiterempfehlungen
97%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?