47 Bewertungen für Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG


M
Muammer
2.3333333333333335 Sterne
2,3
16.04.2025
Eigentlich garnicht ich fand die nicht so nett
Das die direkt gesagt haben unsere Preise sind Festpreise normalerweise hätte er sagen können wir können was machen aber nicht viel oder ähnliches.
ID 4275737825
Antwort von Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG
17.04.2025
Hallo Muammer, es tut uns leid, dass Ihr Kontakt mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Gegensatz zu anderen Autohäusern bieten wir bei unseren Gebrauchtwagen tatsächlich keine "Fantasiepreise" an, um dann im Nachhinein einen Extra-Gewinn auf Kosten der Kunden zu ermöglichen. Wir legen hier Wert auf Transparenz und Fairness und bieten die Fahrzeuge von Anfang an direkt mit dem günstigsten möglichen Preis an. Das kommunizieren wir natürlich auch immer entsprechend, damit keine Missverständnisse entstehen. Unser Verkäufer hat daher auch den Festpreis erwähnt, bevor Sie die weiteren Details zur Ausstattung besprochen haben und er die von Ihnen gewünscht zusätzlichen Fotos erstellt hat. Es tut uns leid, dass es hier offensichtlich doch zu einem Missverständnis gekommen ist und wir werden intern besprechen, wie wir uns hier verbessern können. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
2.6666666666666665 Sterne
2,6
27.03.2025
„Warum wird ein Fahrzeug als ‚gut‘ inseriert, wenn es offensichtlich nicht funktionstüchtig ist? Auf Nachfrage erfährt man dann, dass es wegen eines möglichen Motorschadens in der Werkstatt steht. Das ist irreführend und verschwendet die Zeit potenzieller Käufer.“
ID 4260717449
Antwort von Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG
15.04.2025
Hallo lieber Kunde, bei dem von Ihnen angefragten Fahrzeug handelt es sich um einen Leasingrückläufer, den wir von unserer Partnerbank zur Vermarktung zur Verfügung gestellt bekommen haben. Leider konnten wir erst als das Fahrzeug bei uns eingetroffen war den uns vorher ebenfalls nicht bekannten möglichen Motorschaden im Rahmen der Eingangs-Inspektion feststellen. Wir haben daraufhin das Angebot direkt offline genommen und werden das Fahrzeug erst wieder anbieten, wenn alle Details mit dem Hersteller und der Bank geklärt sind. Sobald wir ein Fahrzeug in unserer internen Datenbank sperren oder als verkauft melden dauert es aus technischen Gründen einige wenige Stunden, bis die jeweiligen Angebote auf den verschiedenen Plattformen tatsächlich deaktiviert werden. Es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall zu einer Überschneidung zwischen unserem Deaktiveren und Ihrer Kontaktaufnahme kam und Sie das Fahrzeug somit noch bei mobile.de sehen konnten. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
H
Heising-Spick
5 Sterne
5
13.11.2024
Sehr freundlicher Kundenkontakt und tolle, fachliche Beratung
ID 4152780828
Antwort von Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG
14.11.2024
Hallo Frau Heising-Spick, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und haben Ihr Lob natürlich auch gerne an Herr Diezel von unserem Opel Team weitergegeben. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
28.10.2024
Schnell und professionell
ID 4140841313
Antwort von Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG
31.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und helfen Ihnen gerne auch in Zukunft wieder bei allen Fragen rund um unsere Neu- und Gebrauchtwagen weiter. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
21.03.2024
Sehr freundlich und kompetent
ID 3972118832
Antwort von Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG
27.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für die großartige Bewertung. Wir sind auch zukünftig gerne mit vollem Einsatz für Sie da. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße und schöne Ostern Ihr Team Kundenbetreuung
C
Christof
4 Sterne
4
22.03.2023
Schneller Kontakt
Aber keine Antwort auf meine Frage zur Fotos
ID 3585256300
Antwort von Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG
23.03.2023
Sehr geehrter Kunde, erst einmal herzlichen Dank im Namen der Firma Thüllen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Autohaus zu bewerten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, weil nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Unser Verkaufsberater Herr Sahin wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
PL
Peter Löcher
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.01.2023
Die Fachkompetenz von Herrn Kowol hat mir sehr gut gefallen
Die Wartezeit in der Telefonschleife
ID 3491088838
Antwort von Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG
05.01.2023
Sehr geehrter Herr Löcher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße und ein frohes, neues Jahr Ihr Team Kundenbetreuung
A
Alfred
5 Sterne
5
07.09.2022
Alles gut beschrieben
ID 3376958216
Antwort von Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
13.06.2022
Alle ist gut
ales in ordnung
ID 3298362259
Antwort von Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG
23.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde, Kundin, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir werden uns weiter anstrengen, Sie auch künftig vollkommen zufrieden zu stellen. Freundliche Grüße und noch einen schönen Tag Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
2.3333333333333335 Sterne
2,3
10.06.2022
Für den selben Tag versprochene Antwort habe ich auch nach einer Woche nicht erhalten.
ID 3296237697
Antwort von Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG
23.06.2022
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter thuellen.aachen@thuellen.de kontaktieren würden, damit wir diesen Sachverhalt klären können. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung

Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG

Rotter Bruch 25
DE-52068 Aachen
Vertragshändler für Opel
Bei mobile.de seit 25.05.2000
Zur Händler-Homepage

Gesamt

3.9 Sterne
3,9
Antwortzeit
4 Sterne
4,0
Freundlichkeit
4 Sterne
4,0
Beratung
3.6 Sterne
3,6
Fahrzeug wie beschrieben
75%
Weiterempfehlungen
50%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?