116 Bewertungen für Autohandel NOVOSEL

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die Kundenbewertungen zeigen überwiegend positive Erfahrungen mit diesem Autohaus. Kunden loben besonders den freundlichen und kompetenten Kundenservice, schnelle Beratung und zuverlässige Abwicklung. Besonders geschätzt werden zusätzliche Services wie TÜV-Abnahme, Zulassungshilfe und das Bereitstellen von Kennzeichen. Die Fahrzeuge entsprechen meist den Beschreibungen. Vereinzelt gab es Kommunikationsprobleme bei Rückfragen und nicht erkennbare Lackschäden auf Fotos. Insgesamt empfehlen die meisten Kunden den Händler weiter und würden dort erneut kaufen.

WU
Wolfgang und Ruth
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.06.2026
Sehr sehr gute Beratung für die Anmeldung, alle Unterlagen zur Verfügung gestellt. Total auf Kundewünsche eingegangen und erfüllt. Super Werkstatt, Super Team. Würden jederzeit für einen Gebrauchtwagenkauf die Fam. Novosel wieder aufsuchen. Einfach toll.
ID 4576847983
MB
Michael Britz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.05.2026
Gute Beratung, freundlich und kompetent! Auto wie besprochen augelifert! Alles bestens, gerne wieder!
Alles TOP!
ID 4560162930
CB
Christian Bentz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.04.2026
Freundlicher Sevice und schnelle Reaktion. Es war alles bestens, sehr empfehlenswert!
ID 4541285064
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.10.2025
Ich bin top zufrieden mit dem Händler
ID 4398587601
AD
Angela Doms
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.09.2025
Der Kontakt zum Händler war schnell und sehr freundlich. Termin, Probefahrt, Kaufvertrag, zugesagte Leistungen (TÜV-Abnahme und Ölwechsel) wurden schnell erledigt, die Zulassung des Fahrzeugs wurde als Service angeboten. Frau Novosel kümmert sich um die Anliegen der Käufer. Ich hatte ein gutes Gefühl beim Autokauf, habe mein Traumauto gefunden und würde den Händler empfehlen.
Es gab nichts zu bemängeln.
ID 4370698147
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
24.05.2025
Angenehmer seriöser Händler
Lackschäden waren auf den Bildern leider nicht zu erkennen
ID 4302472384
mobile.de Nutzer
1 Stern
1
Fahrzeug gekauft
03.04.2025
Hin und her am Telefon obwohl Interesse klar war, müsste mehrmals anrufen um mir zu sagen ob MwsT ausweisbar ist oder nicht. Keine Weiterempfehlung!
1
ID 4266390555
Antwort von Autohandel NOVOSEL
10.04.2025
Hallo lieber Kunde, aus dem Inserat im mobile.de war klar ersichtlich, dass es sich um ausweisbare Mehrwertsteuer handelt, da der Nettopreis und der Bruttopreis sichtbar waren. Wir bitten um Ihr Verständnis.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
28.03.2025
Sehr netter Kontakt, offenes Gespräch
ID 4261094474
BM
Birgit Miethke
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.11.2024
Da ich aus ca. 100 km entfernt angereist bin, hat mir der Händler ein rotes Kennzeichen, zum nach Hause fahren geliehen. Hat mein Auto angekaufte und auch abgemeldet. Echt toller Service in jeder Hinsicht.
Nichts
2
ID 4148471673
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
04.05.2024
Alles freundlich
ID 4016642206

Gesamt

4.6 Sterne
4,6
Antwortzeit
4.6 Sterne
4,6
Freundlichkeit
4.6 Sterne
4,6
Beratung
4.6 Sterne
4,6
Fahrzeug wie beschrieben
75%
Weiterempfehlungen
89%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?