45 Bewertungen für Auto-Husemann, Inhaber Andreas Husemann

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung des Autohauses. Besonders hervorgehoben werden die kundenorientierte Betreuung, die sich viel Zeit für individuelle Bedürfnisse nimmt, sowie der exzellente Service auch nach dem Kauf. Die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung wird sehr geschätzt. Kunden fühlen sich wertgeschätzt und empfehlen das Autohaus gerne weiter. Viele äußern den Wunsch, dort wieder zu kaufen. Negative Aspekte werden praktisch nicht erwähnt.

mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
22.06.2026
Schnelle Reaktion auf meine Anfrage und schneller Termin zur Besichtigung. Alles war sehr freundlich.
ID 4577427206
Antwort von Auto-Husemann, Inhaber Andreas Husemann
23.06.2026
Hallo Lieber Kunde, Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Vielleicht finden Sie bei uns Ihren nächsten Wagen! Liebe Grüße aus Horn-Bad Meinberg!
PP
Peter Priss
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.04.2026
Gute Beratung und angenehme Abwicklung.
ID 4530104438
Antwort von Auto-Husemann, Inhaber Andreas Husemann
11.05.2026
Sehr geehrter Herr Priss, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt mit Ihrem Ford Grand Tourneo Connect. Ihr Auto-Husemann-Team
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
12.01.2026
Freundlich und schnell, trotz Feiertagen.
1
ID 4472515648
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.12.2025
Sehr gute, kundenorientierte Beratung. Man fühlt sich als Kunde wertgeschätzt. Nächster Kauf wieder dort.
1
ID 4454849646
Antwort von Auto-Husemann, Inhaber Andreas Husemann
05.01.2026
Sehr geehrter mobile.de Nutzer, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung, Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hause gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Ford Kuga und allzeit gute Fahrt. Ihr Auto-Husemann-Team
BH
Borcheld, Herbert
5 Sterne
5
10.12.2025
Alles
1
ID 4454601948
Antwort von Auto-Husemann, Inhaber Andreas Husemann
05.01.2026
Hallo Herr Borcheld, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung aber auch für Ihre jahrzehntelange Treue zur Marke Ford. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Partnerin allzeit gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse mit dem neuen Tourneo Courier. Ihr Auto-Husemann Team
AB
Andrea Böckel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.09.2025
Ich habe vor einigen Wochen meinen VW Taigo bei Autohaus Husemann mit meinen Eltern gekauft und bin rundum zufrieden. Die Beratung war kompetent, freundlich und ehrlich. Besonders positiv war die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung – ganz im Gegensatz zu manchen anderen VW-Händlern, bei denen wir zuvor waren. Absolut empfehlenswert!
1
ID 4389105231
Antwort von Auto-Husemann, Inhaber Andreas Husemann
10.12.2025
Hallo Frau Böckel, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen weiterhin gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse mit Ihrem VW Taigo. Ihr Auto-Husemann Team
JH
J. Heine
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.07.2025
Sehr gute Beratung und freundlicher Service.
1
ID 4333737630
Antwort von Auto-Husemann, Inhaber Andreas Husemann
14.07.2025
Guten Tag Frau Heine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kauferlebnis in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Beurteilung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit dem Ford Fiesta. Viele Grüße vom Auto-Husemann Team
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.05.2025
Beratung, Betreuung, Qualität, Prreisvorstellung alles TOP!!
Rein gar nichts. Ging nicht besser.
ID 4298383139
Antwort von Auto-Husemann, Inhaber Andreas Husemann
20.05.2025
Sehr geehrter mobile.de-Nutzer, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut bedient fühlen und wünschen weiterhin gute Fahrt mit dem Ford Kuga. Viele Grüße ins Oldenburger Land (Niedersachsen) vom Auto Husemann-Team
BF
Benjamin Frau
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.04.2025
Alles in allem eine sehr gute Abwicklung. Freundlicher Service, gute Beratung, tolle Mitarbeiter Empfehle ich gerne weiter
1
ID 4264283076
Antwort von Auto-Husemann, Inhaber Andreas Husemann
02.04.2025
Hallo Herr Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sind sicher, dass Sie weiterhin mit unseren Leistungen zufrieden sein werden. Das Auto-Husemann Team wünscht allzeit gute Fahrt!
AS
A. Schwark
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.03.2025
Freundliche und sehr kompetente Beratung, super Erklärungen zur Nutzung des Fahrzeugs
ID 4262013773
Antwort von Auto-Husemann, Inhaber Andreas Husemann
31.03.2025
Guten Tag Frau Schwark, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Das freut uns sehr, dass sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen weiterhin gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse mit Ihrem Ford Kuga. Ihr Auto-Husemann Team

Auto-Husemann, Inhaber Andreas Husemann

Bahnhofstr. 20
DE-32805 Horn-Bad Meinberg
Freier Händler für Ford
Bei mobile.de seit 26.01.2001
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?