207 Bewertungen für Auto-Center-Bocholt

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden schätzen besonders die schnelle Reaktionszeit, freundliche Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Die große Fahrzeugauswahl und guten Finanzierungsmöglichkeiten werden positiv hervorgehoben. Fahrzeuge entsprechen meist der Beschreibung mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Vereinzelt gab es Kritik bezüglich Preisverhandlungen, fehlender Kundenparkplätze und unvollständiger Fahrzeuginformationen. Einige Kunden wünschten sich mehr Engagement beim Service. Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Erfahrungen mit zufriedenen Käufern.

mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
18.11.2025
Netter Kontakt, auch vor Ort war man sehr freundlich und offen.
ID 4434226906
M
Mirek
4 Sterne
4
03.09.2025
!!!!! Alles
Preis
ID 4369292085
L
Lorenz
4 Sterne
4
31.05.2025
Schnelle antwort
ID 4306749960
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.05.2025
I bought the car, for fair price with good service.
ID 4294639642
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
21.04.2025
Nichts, war alles gut.
1
ID 4278603132
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.04.2025
Schneller unkomplizierter Kontakt
ID 4270181571
W
Walter
4 Sterne
4
25.03.2025
Telef. Kontakt
Lieferung vor Ort sind an der Schweizer Grenze gegen Bezahlung. wurde leider abgelehnt !!!Hab denselben IBMW in Sindelfingen gekauft !!!!
ID 4258942436
V
Vladi
1.6666666666666667 Sterne
1,6
07.02.2025
Schnelle Antwort
Er hat nur mit einem Wort geantwortet ohne Guten Tag usw. Aber was soll man von ungeschulten Authändlern erwarten?
5
ID 4218032665
Antwort von Auto-Center-Bocholt
08.02.2025
Sehr geehrter Herr Vladi, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte sind Sie doch so nett und teilen uns mit, wann genau Sie Kontakt mit uns hatten. Dann können wir hier prüfen wer Ihnen mit nur einem Wort geantwortet hat. Vielen Dank!
FW
Frank Wirtz
2 Sterne
2
03.02.2025
Zunächst wurde schnell reagiert und gestellte Fragen umgehend beantwortet. Weiter so.
Ein Heckschaden wurde erst auf Nachfrage preisgegeben. Der Bitte um eine detaillierte Beschreibung / Fotos des Unfall-Heckschadens kam man leider nicht mehr nach. Da ich das Gefühl hatte, dass es noch mehr zum Fahrzeug zu erzählen gegeben hätte, habe ich von einem Kauf Abstand genommen. Schade.
7
ID 4214124729
Antwort von Auto-Center-Bocholt
08.02.2025
Sehr geehrter Herr Wirtz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen nicht umgehend mitgeteilt haben, dass an dem Fahrzeug die hintere Stoßstange erneuert wurde. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir von BMW keinerlei Fotodokumentationen von vergangenen Schäden aus datenschutzrechtlichen Gründen erhalten dürfen.
KL
Kerstin L.
3.3333333333333335 Sterne
3,3
26.01.2025
Habe eine Antwort per Mail bekommen. Die Autos sahen gut aus. Das war’s dann auch schon an Positivem was ich berichten kann.
Naja wirklich bemüht hat man sich nicht. Im Laden selbst eher desinteressiert und Service bei allen Kontakten quasi kaum vorhanden. Ich hatte eher das Gefühl sehr lästig zu sein. Es war nicht möglich für mich einen Wagen dort zu kaufen, hab es zweimal versucht. Haben dann woanders Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erfahren und woanders gekauft. Man wollte noch nicht einmal einen Termin mit mir vereinbaren. Das ging für mich alles überhaupt nicht. Sorry aber ich habe mich gefühlt wie eine lästige Person obwohl ich absolut kaufwillig war. Habe mit insgesamt drei Verkäufern Kontakt gehabt und alle wirkten gleich genervt. Meine Geld wollte man einfach nicht haben. 🤷🏽‍♀️ hat man wohl nicht mehr nötig. Schade
8
ID 4207391811
Auto-Center-Bocholt

Auto-Center-Bocholt

Im Königsesch 15
DE-46395 Bocholt
Freier Händler für BMW, Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz
Bei mobile.de seit 21.01.2002
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.4 Sterne
4,4
Antwortzeit
4.5 Sterne
4,5
Freundlichkeit
4.5 Sterne
4,5
Beratung
4.3 Sterne
4,3
Fahrzeug wie beschrieben
93%
Weiterempfehlungen
89%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?