952 Bewertungen für Autohaus Rössel GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus Rössel überzeugt durchweg mit außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Beratung. Kunden loben besonders die schnelle, unkomplizierte Abwicklung, das hilfsbereite Team und die ausführliche Fahrzeugübergabe. Die große Fahrzeugauswahl, faire Preise und der zuverlässige Service werden hervorgehoben. Vereinzelt gab es kleinere Kritikpunkte wie kurze Einweisungen oder Kommunikationsprobleme, jedoch überwiegen die positiven Erfahrungen deutlich. Viele Kunden würden wiederkommen und empfehlen das Autohaus weiter.

S
Sonni
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.06.2026
Sehr freundlich, Probefahrt ohne probleme möglich.
ID 4577734938
MW
Matthias Westerweg
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.06.2026
Schnelle und gute Abwicklung.
Kann ich nichts zu sagen.
ID 4577695264
D
Danie
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.06.2026
Vielen Dank an das ganze Team vom Autohaus Rössel. Herr Fiedler und das ganze Team haben sich bemüht für mich das richtige Fahrzeug zu finden. Probefahrten waren sofort möglich und die Vorteile von den jeweiligen Fahrzeugen wurden sehr gut erklärt, so das ich mich dann guten Gewissens für den Skoda Kamiq entschieden habe. Die Auslieferung und die umfangreiche Einweisung meines Neuwagens von Herrn Reif hat mir besonders gut gefallen. Er hat sich Zeit gelassen um mir die neuen Details zu erklären. Vielen lieben Dank an das ganze Team vom Autohaus Rössel, ich würde immer wieder ein neues Fahrzeug in ihrem Autohaus kaufen.
Es gab für mich nichts negatives.
ID 4576946139
TM
Thomas Meiser
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.06.2026
Empfang: Sehr freundlich und sehr höflich. Beratung (Jan Fieler): Sehr nettes Verkaufsgespräch, super war das Aufzeigen von Alternativen, also ein Auto das wir gar nicht im Fokus hatten, was es dann auch geworden ist (top). Die ganze Kommunikation, Bearbeitungszeiten war alles top. Sehr kundenfokusiert. Fahrzeugabholung und Einweisung (Mario G(reif)): Fahrzeugabholung und Übergabe verliefen sehr gut. Einweisung in das Fahrzeug und die Bedienung verliefen sehr kundenfokusiert. Erklärung ruhig und sachlich, Hinweis auf Besonderheiten. Es war ganz klar im Fokus, dass der Kunde alle versteht. Es wurde nachgefragt, ob alles klar ist, war schon alles sehr und absolut verständlich.
Aus unserer Sicht war alles vom Auto anschauen bis Auto abholen absolut perfekt. Hier steht ganz klar der Kunde im Fokus, daher gibt es absolut nichts zu beanstanden oder anzumerken, was man besser machen könnte.
ID 4576785612
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.06.2026
Gute und kompetente Beratung, zur Fahrzeugübergabe war alles vorbeteitet
ID 4575687713
C
Carsten
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
12.06.2026
Gesamtpaket war einfach perfekt!
Nichts…es gibt nix zu bemängeln!
ID 4571810885
Antwort von Autohaus Rössel GmbH
18.06.2026
Guten Tag Carsten, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ihr positives Feedback bedeutet mir sehr viel und motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Hyundai i20 und allzeit gute Fahrt. Es grüßt Sie Lars Witzel
LR
Luca Reiße
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.06.2026
Tolles Team, Alle sehr höflich und zuvor kommend, sehr Komptetent, suchen immer nach möglichkeiten um deb Traumu erüllen würd immer wieder dort kaufen
ID 4570501630
Antwort von Autohaus Rössel GmbH
18.06.2026
Hallo Herr Reiße, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Fahrzeugkauf so zufrieden sind. Freundlichkeit, Kompetenz und individuelle Beratung unserer Kunden liegen mir besonders am Herzen. Umso schöner ist es zu hören, dass ich Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Traumautos helfen konnten. Ich bedanke mich, auch im Namen meiner Kollegen, für Ihre netten Worte und wünsche Ihnen mit Ihrem Audi A1 allzeit gute Fahrt. Viele Grüße Jan Fiedler Filialleiter Gudensberg
DS
D. Sammet
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.06.2026
Unkomplizierter Ablauf von Anfang an. Fair und freundlich! Autokauf war noch nie so einfach!
ID 4566050157
Antwort von Autohaus Rössel GmbH
18.06.2026
Guten Tag Herr Sammet, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie den Kaufprozess als unkompliziert, fair und freundlich erlebt haben. Genau so soll ein Autokauf sein-entspannt, transparent und ohne unnötigen Aufwand. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, es war mir eine Freude, Sie beraten zu dürfen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Skoda Kamiq und allzeit eine gute und sichere Fahrt. Viele Grüße aus Gudensberg Julia Rössel Geschäftsführerin
KZ
K. Zmarzlik
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.05.2026
Seh netter Kontakt, top Beratung
ID 4563382369
Antwort von Autohaus Rössel GmbH
18.06.2026
Guten Tag Herr Zmarzlik, ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung und freue mich, dass Sie mit der Beratung und unserem Service zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Skoda Kodiaq und allzeit eine gute und sichere Fahrt. Viele Grüße Julia Rössel Geschäftsführerin
JA
Jutta aus Fuldatal
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.05.2026
Alles Bestens - sehr gute und unkomplizierte Abwicklung. Übergabe des Autos und Einweisung zur Fahrzeugtechnik kompetent und sehr freundlich.
ID 4563156599
Antwort von Autohaus Rössel GmbH
08.06.2026
Liebe Jutta aus Fuldatal, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung und der gesamten Kaufabwicklung zufrieden sind. Wir sind stets daran interessiert, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Rückmeldung betätigt uns in unserem Engagement. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die Einweisung in die Fahrzeugtechnik als kompetent und freundlich empfunden haben. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden ihr neues Fahrzeug nicht nur in bestem Zustand übernehmen, sondern sich von Anfang an sicher und gut betreut fühlen. Ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen Skoda Scala viel Freude und allzeit eine gute Fahrt. Viele Grüße aus Dissen, Dennis Stanik
Autohaus Rössel GmbH

Autohaus Rössel GmbH

Haldorfer Straße 20
DE-34281 Gudensberg-Dissen
Bei mobile.de seit 04.06.2004
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.8 Sterne
4,8
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
99%
Weiterempfehlungen
99%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?