284 Bewertungen für Atik Automobile

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die freundliche, professionelle Beratung und den exzellenten Service. Die Fahrzeuge werden als genau wie beschrieben und in sehr gutem Zustand geliefert. Besonders geschätzt werden die ehrliche, transparente Abwicklung, faire Preise und die kompetente Betreuung. Viele Käufer würden wieder hier kaufen und empfehlen das Autohaus weiter. Vereinzelt gab es Missverständnisse bezüglich der Fahrzeughistorie, die jedoch geklärt wurden. Die große Entfernung zum Standort wurde gelegentlich als nachteilig empfunden.

AK
Ahmet Kamberi
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.06.2026
Herr Atik war sehr korrekt, pünktlich und ehrlich. Die Beratung hat mir sehr weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto Q8. Würde ihn gerne weiter empfehlen.
Es war alles Perfekt.
ID 4566483727
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.05.2026
Nice car, smoothless processing . Punctual in appointments.
ID 4549168008
M
Mourad
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.04.2026
Ich habe bei diesem Händler einen BMW X5 M50d gekauft und bin rundum begeistert. Der gesamte Ablauf war von Anfang bis Ende absolut professionell und unkompliziert. Besonders hervorheben möchte ich den Chef: Er ist äußerst kompetent, zuverlässig und vor allem sehr pünktlich. Alle Absprachen wurden exakt eingehalten, und man msofort, dass er viel Erfahrung und Fachwissur hat. Das Fahrzeug war genau wie beschrieben - in einem top Zustand, sehr gepflegt und technisch einwandfrei. Man sieht direkt, dass hier nur hochwertige Autos angeboten werden und großer Wert auf Qualitat gelegt wird.
Es gab nichts zu meckern!
ID 4535523860
IB
Ippolito Baglieri
3.6666666666666665 Sterne
3,6
Fahrzeug gekauft
13.04.2026
Ich habe bei diesem Händler einen Mercedes E 450 gekauft, nachdem ich mir im Vorfeld die vielen positiven Bewertungen durchgelesen hatte. Dadurch bin ich mit einem sehr guten Gefühl und Vertrauen zum Kauf erschienen. Das Fahrzeug macht optisch einen sehr guten Eindruck und ist in dieser Ausstattung beinahe einzigartig, was meine Kaufentscheidung zusätzlich bestärkt hat. Herr Atik macht zudem einen seriösen und freundlichen Eindruck und ist bemüht, Fragen und Anliegen bestmöglich zu klären.
Im Verkaufsgespräch wurde mir das Fahrzeug als unfallfrei dargestellt. Die Lackarbeiten an Motorhaube und Tür wurden als reine Werterhaltungsmaßnahmen erklärt. Nach dem Kauf ließ ich einen AutoDNA Bericht erstellen, der einen Unfallschaden aus 2024 in Höhe von etwa 6500 Euro auswies. Auf meine Nachfrage wurde zunächst keine Kenntnis bestätigt, später hat Herr Atik mir jedoch Bildmaterial zu dem Schaden gesendet. Aus meiner Sicht handelt es sich um einen offenbarungspflichtigen Umstand, der vor dem Kauf hätte klar kommuniziert werden müssen. Dadurch stellt sich für mich auch die Frage, ob der Kaufpreis angemessen war. Das Vorgehen empfinde ich als enttäuschend, daher kann ich keine Empfehlung aussprechen.
ID 4535492221
J
Jason
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.04.2026
Sehr nett und zuvorkommend, Top service und sofort fündig geworden. Kann ih nur weiteremfehlen
ID 4528299169
M
Milan
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.02.2026
The dealer was a reliable person and trustworthy.
ID 4506375421
PM
Peter Müller
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.01.2026
Freundlicher, angenehmer Kontakt, definitiv zu empfehlen, würde wieder dort kaufen.
1
ID 4483343039
SF
Sobaru Florin
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.12.2025
Domnul Orhan Atik a fost binevoitor pe tot parcursul tranzacției de la primul contact pana la achiziția mașinii si m a ajutat cu toate informațiile si documentele necesare.A răspuns in timp util solicitărilor mele,având in vedere ca achiziția s a făcut online. Recomand cu încredere!
1
ID 4456095575
B
Brandner
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.10.2025
Offen und ehrlich
ID 4403334020
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.09.2025
Absolut zu empfehlen sehr Freundlich , Guter Service lief alles super.
ID 4376891432

Atik Automobile

An der Ortskaule 1
DE-51107 Köln
Freier Händler für BMW, Porsche, Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz
Bei mobile.de seit 30.11.2012
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
97%
Weiterempfehlungen
97%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?