PB
Peter Brendle
4 Sterne
4Fahrzeug gekauft
23.11.2023
Preis Leistung
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
4 Sterne
Beratung
4 Sterne
Antwortzeit
4 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 3839797685
HH
Holger Heinzelmann
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
24.10.2023
Sehr freundlicher und zuvorkommender Herr
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 3808728628
S
Senel
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
18.10.2023
Ich hatte kürzlich eine großartige Erfahrung mit diesem Kfz-Händler. Der Verkaufsprozess war unkompliziert, und das Personal war äußerst hilfreich und freundlich. Mein neues Auto wurde in hervorragendem Zustand übergeben, und ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Ich kann diesen Händler definitiv empfehlen.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 3802687364
TM
Thomas Melonas
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
10.10.2023
Zum Händler muss ich sagen er war sehr freundlich und hat sich dann noch um einen Termin bei der Zulassungsstelle gekümmert damit ich das Fahrzeug anmelden kann! Alles in allem ein top Service
Danke
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 3794133657
mobile.de Nutzer
1 Stern
109.10.2023
Termin ausgemacht per Mail ! Telefonisch nochmal bestätigt ! 1.5 Stunden umsonst gefahren da der Händler nicht vor Ort war und wir vor verschlossener Türe standen und telefonisch niemand zu erreichen war ! Beim Rückruf noch frech gefragt was ich will warum ich ihn anrufe !
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
1 Stern
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
1 Stern
Fahrzeug gekauft
Weiterempfehlungen
4
ID 3792586445Antwort von A&T Automobile
09.10.2023
Wir möchten uns aufrichtig für Ihr unangenehmes Erlebnis entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie 1.5 Stunden umsonst gefahren sind und vor verschlossener Tür standen. Das entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Kundenservice, und wir verstehen Ihren Ärger.
Wir sind momentan dabei, die Ursache für dieses Missverständnis zu ermitteln, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation und Terminverwaltung verbessert wird.
Bitte verstehen Sie, dass Ihre Zufriedenheit für uns von höchster Bedeutung ist, und wir möchten gerne eine Lösung finden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, würden wir gerne mit Ihnen in Kontakt treten und einen neuen Termin vereinbaren, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten