271 Bewertungen für Autohaus am Park - Inh. Andreas Puelacher

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die ehrliche und freundliche Beratung sowie die hohe Fachkompetenz des Händlers. Besonders geschätzt werden die transparente Fahrzeughistorie, faire Preise und der ausgezeichnete Service. Viele heben die sauberen Fahrzeuge, schnelle Abwicklung und die Möglichkeit ausgiebiger Probefahrten hervor. Der Händler wird als sehr seriös beschrieben und bietet zusätzliche Services wie Leihwagen an. Die zentrale Lage und gute ÖPNV-Anbindung werden positiv erwähnt. Nahezu alle Kunden würden das Autohaus weiterempfehlen und dort erneut kaufen.

mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.06.2026
Sehr angenehmer Kontakt und sehr gute und hilfsbereite Abwicklung. Auto gekauft. Kann den Händler wirklich empfehlen, kein bla bla und schön reden. Ehrliche Aussagen die zutreffen.
ID 4569989163
Antwort von Autohaus am Park - Inh. Andreas Puelacher
19.06.2026
Sehr geehrter PKW - Käufer, ihnen vielen vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße und ALLZEIT gute Fahrt aus dem Autohaus am Park in Moers, gez. Inh. Andreas Puelacher
N
Niclo
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.06.2026
Sehr gute und ehrliche Beratung. Service wurde auch mit der Inspektion neu gemacht. Dabei wurde auch ein defektor Kompressor der Klimaanlage durch einem Neuteil kostenlos ausgetauscht. Absolut empfehlenswert!
-
ID 4568829698
Antwort von Autohaus am Park - Inh. Andreas Puelacher
08.06.2026
Auch ihnen vielen vielen Dank aus dem Autohaus am Park in Moers für die sehr gute 5 STERNE BEWERTUNG !!! Viele liebe Grüße, Inh. Andreas Puelacher
F
Frank
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.06.2026
War alle schon vobereitet, alles super!!!
ID 4568370041
Antwort von Autohaus am Park - Inh. Andreas Puelacher
08.06.2026
Hallo aus dem Autohaus am Park in Moers, wir bedanken uns für ihre TOLLE 5 STERNE BEWERTUNG IN ALLEN PUNKTEN !!! Viele Grüße, Inh. Andreas Puelacher
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.03.2026
Ehrlich und freundlich Gern wieder.
ID 4522717351
Antwort von Autohaus am Park - Inh. Andreas Puelacher
03.04.2026
Vielen vielen Dank für die TOLLE 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr darüber !!! Viele Grüße aus dem Autohaus am Park in Moers, Inh. Andreas Puelacher
FR
Frank Roßmüller
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.02.2026
Sehr erlicher Autohändler hat mir alle Fragen beantwortet ich durfte sogar das Auto in meiner Werkstatt durchschauen lassen auf Mängel und eine ausgiebige Probefahrt machen diesen Händler kann ich nur empfehlen alles Top 👍
ID 4487551269
Antwort von Autohaus am Park - Inh. Andreas Puelacher
06.02.2026
Guten Tag aus Moers, wir bedanken uns für ihre TOLLE 5 STERNE BEWERTUNG IN ALLEN PUNKTEN !!! Viele Grüße, Inh. Andreas Puelacher
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.10.2025
Sehr Gute und Ehrlich Beratung und das Fahrzeug war wie beschrieben und sehr Sauber. Auch die Anderen Fahrzeuge sind sauber was mir sehr gut gefallen hat das der Service schon gemacht wurden ist und neuen TÜV beim Kauf gemacht wird ohne es anzusprechen.
ID 4392313709
Antwort von Autohaus am Park - Inh. Andreas Puelacher
04.10.2025
Auch ihnen vielen vielen Dank für ihre tolle 5 STERNE Kundenbewertung in allen Punkten. Viele Grüße aus dem Autohaus am Park in Moers, Inh. Andreas Puelacher
UK
Ulrike Kossen
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
29.09.2025
Gute Beratung, Service und Preis waren wie vereinbart, Schnelle Abwicklung aller wichtigen Unterlagen, dazu noch mein Wunschkennzeichen
Es gibt nichts was verbessert werden kann.
ID 4389548936
Antwort von Autohaus am Park - Inh. Andreas Puelacher
30.09.2025
Vielen vielen Dank für ihre gute BEWERTUNG !!! Viele Grüße vom Autohaus am Park Team in Moers !!!
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.09.2025
Ehrlich und hilfsbereit
ID 4384123889
Antwort von Autohaus am Park - Inh. Andreas Puelacher
25.09.2025
Guten Morgen aus Moers, auch ihnen vielen vielen Dank für den Kauf und ihre SUPER 5 STERNE BEWERTUNG. Wir wünschen allzeit gute Fahrt mit dem tollen Porsche 996. Viele Grüße aus Moers, Inh. Andreas Puelacher
Y
Yeto
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.09.2025
Sehr freundlich, Würde jeden empfehlen vorbei zu schauen 😉
ID 4379475951
Antwort von Autohaus am Park - Inh. Andreas Puelacher
25.09.2025
Ihnen vielen vielen Dank für den Kauf und ihre TOLLE 5 STERNE BEWERTUNG IN ALLEN PUNKTEN !!! Viele Grüße aus Moers, Inh. Andreas Puelacher
IG
Ingrid Grunwald
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.07.2025
Sehr freundlich,beantwortet jede Frage ,erklärt die Funktionen des Fahrzeug sehr gut ,würde dort immer wieder ein Fahrzeug kaufen und Ihn weiter empfehlen
Ich kann nichts negatives sagen ,bei mir hat alles gepasst
ID 4333257711
Antwort von Autohaus am Park - Inh. Andreas Puelacher
12.07.2025
Sehr geehrte Frau G., auch ihnen vielen vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung in ALLEN PUNKTEN. Wir wünschen ihnen allzeit gute Fahrt mit dem schönen Smart. Vielen Dank und Grüße, Inh. Andreas Puelacher

Autohaus am Park - Inh. Andreas Puelacher

Uerdinger Str. 60
DE-47441 Moers
Freier Händler für BMW, Volkswagen, Ford, Audi, Opel
Bei mobile.de seit 16.12.2008
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?