222 Bewertungen für AHU GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung sowie den professionellen Service. Besonders geschätzt werden die ehrliche Kommunikation, schnelle Abwicklung und die Zeit, die sich für Fragen genommen wird. Viele Käufer sind Stammkunden und empfehlen das Autohaus weiter. Fahrzeuge entsprechen den Beschreibungen und werden gepflegt übergeben. Vereinzelt gab es kleinere Mängel wie Kratzer oder Verzögerungen bei der Aufbereitung. Ein negativer Fall betraf einen nicht erwähnten Motorschaden bei einem niederländischen Kunden.

S
SB
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.06.2026
Persönliche und wirklich nette Beratung, fairer Preis. Herr [...] hat alles gewünschte möglich gemacht und ist gut erreichbar,wenn man zb Fragen hat. Er hat jahrelange Erfahrung,das merkt man :)
Ich habe nichts zu bemängeln :)
ID 4575235320
Antwort von AHU GmbH
22.06.2026
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit dem Corsa. Beste Grüße! Hagen Hamann und das gesamte AHU Team.
D
Detlef
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.04.2026
Gute Beratung und Begleitung beim Kaufprozess!Gute Erreichbarkeit und viele Informationen,Man nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Wir haben gleich ein2.Auto gekauft.
ID 4538598272
Antwort von AHU GmbH
20.04.2026
Moin aus dem hohen Norden, vielen Dank für die Bewertung und gute Fahrt mit den beiden Traumautos wünschen Frank Gehrke und das AHU TEAM !
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.04.2026
Sehr zuvorkommender Händler
ID 4538703621
Antwort von AHU GmbH
20.04.2026
Moin und danke für die Bewertung, gute Fahrt und viel Freude mit dem BMW wünschen Frank Gehrke und das AHU TEAM !
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.04.2026
Sehr symathischer & entspannter Verkäufer. Auto entsprach 1:1 dem Inserat. Spontane Probefahrt problemlos möglich.
.
ID 4538541741
Antwort von AHU GmbH
18.04.2026
Liebe Kunden, danke für die positive Bewertung und viel Freude mit dem Karoq. Mit besten Grüßen ! Hagen Hamann und das gesamte AHU Team
VF
V. Frauenstein
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.04.2026
Freundlichkeit , hilfsbeit und mit Fachwissen alle Fragen und Probleme zu lösen. Auch nach dem Verkauf.
Kann positiv berichten . Danke
ID 4538408124
Antwort von AHU GmbH
18.04.2026
Hallo Herr Frauenstein, danke für die positive Bewertung und viel Freude mit dem EcoSport. Beste Grüße ! Hagen Hamann und das gesamte AHU Team
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.04.2026
sehr freundliches und aufmerksames personal. waren sehr zufrieden.
ID 4533754456
Antwort von AHU GmbH
13.04.2026
Vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Hamburg Besuch alles Gute wünschen Frank Gehrke und das AHU Team.
NW
Nils Wenzelewski
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.03.2026
Guter service
ID 4510676570
Antwort von AHU GmbH
07.03.2026
Hallo Herr Wenzelewski, danke für die Bewertung und viel Spaß mit dem Edge. Beste Grüße! Hagen Hamann und das gesamte AHU-Team
M
M.T.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.01.2026
Super freundlich, hilfsbereit , ruhig und emphatisch , alles erklärt , verständlich , kompromissbereit , zeitlich flexibel, wertschätzend , gute Connection, :)
Hab erstmal nichts zu meckern
ID 4468158591
Antwort von AHU GmbH
05.01.2026
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt mit dem Jazz. Beste Grüße! Hagen Hamann und das gesamte AHU Team.
TH
Traute Horeis
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.12.2025
Ich habe mich von Anfang an, vom ersten Blick auf die Website des Unternehmens an, gut aufgehoben gefühlt. Ich habe das Autohaus in meinem Bekanntenkreis empfohlen und werde es weiter tun.
Auf die Frage fällt mir gar nichts ein.
ID 4458942740
Antwort von AHU GmbH
18.12.2025
Hallo Frau Horeis, vielen Dank für die Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Viel Freude beim Automatik fahren wünscht Ihnen Frank Gehrke und das ganze AHU TEAM.
TK
Timo Krebs
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.12.2025
Sehr freundlich und fair. Absolut seriös und vertrauenswürdig! Zu 100 % weiterzuempfehlen! Es wurden sogar noch ohne Aufpreis die Reifen erneuert. Top!
ID 4458575348
Antwort von AHU GmbH
17.12.2025
Hallo Herr Krebs, vielen Dank für die Bewertung und gute Fahrt mit Ihrem neuen Astra wünschen Frank Gehrke und das AHU TEAM.

AHU GmbH

Emmy-Noether-Strasse 6-8­­­
DE-24558 Henstedt-Ulzburg­­­
Freier Händler für Nissan, Hyundai, Ford, Chevrolet, Opel
Bei mobile.de seit 05.08.2009
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
98%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?