218 Bewertungen für Autohaus Weeber GmbH


HB
Herr Beck
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.10.2025
Sehr netter Kontakt und gute Beratung.
ID 4410372374
S
Schnurr
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.10.2025
Super schnelle Kontaktaufnahme, hält sein Wort
ID 4405980946
PG
Peter Greiner
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
25.09.2025
Netter Kontakt
Kleinigkeiten wie Schlüssel Batterie Streifen ziehender Scheibenwischer
ID 4386372451
mobile.de Nutzer
2.3333333333333335 Sterne
2,3
25.09.2025
Unfall nicht angegeben. Zudem konnte Fahrzeug nur finanziert werden, was ebenso nicht in der Anzeige stand.
ID 4386275814
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.09.2025
Top Beratung und sehr guter Service
ID 4385258728
W
Winzetitsch
5 Sterne
5
22.09.2025
Sehr kompetente Beratung
ID 4384583552
X
X
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.09.2025
X
X
ID 4384475222
JD
Juan D.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.09.2025
Die Verkaufsberaterin [...] war sehr zuvorkommend und der gesamte Prozess von Probefahrt über GW-Bewertung bis Batteriezertifikat sehr professionell. Sehr gerne wieder beim nächsten Fahrzeug!
ID 4384446122
A
Andreas
3 Sterne
3
Fahrzeug gekauft
05.08.2025
Das Fahrzeug
Das Fahrzeug hat einen reparierten Unfallschaden was im Inserat nirgends erwähnt war. Erst bei Telefonat zur Terminvereinbarung für eine Besichtigung wurde es mitgeteilt. Hinten links hatte es einen Streifschaden (Lack verkratzt) welcher vertraglich vereinbart war zu polieren, wurde stattdessen oder zusätzlich mit Lackstift überpinselt. Die Abholung war komplett unvorbereitet. Die Mehrwertsteuer “als Kaution bis zum Nachweis des Exports” habe ich Stand heute über eine Woche nach Export noch nicht zurückerhalten.
1
ID 4349454832
Antwort von Autohaus Weeber GmbH
28.08.2025
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einzelnen Punkten nicht zufrieden waren. Transparenz ist uns wichtig – deshalb wurde der reparierte Unfallschaden bereits im ersten persönlichen Gespräch offen kommuniziert. Den vereinbarten Streifschaden hinten links haben wir nach bestem Wissen entsprechend bearbeitet, entschuldigen uns jedoch, falls das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Abholung hätte selbstverständlich reibungsloser verlaufen sollen – hier nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden unsere Abläufe optimieren. Bezüglich der Mehrwertsteuer möchten wir klarstellen, dass diese unmittelbar nach Erhalt sämtlicher Exportunterlagen von uns angewiesen wurde. Verzögerungen im Zahlungseingang können leider durch die Banken entstehen, liegen jedoch nicht in unserem Einflussbereich. Wir danken Ihnen nochmals für die offenen Worte und nehmen Ihre Anmerkungen zum Anlass, unsere Prozesse weiter zu verbessern.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
19.07.2025
Schnelle Antwort
ID 4338347545

Autohaus Weeber GmbH

Zeppelinstrasse 10
DE-71083 Herrenberg
Vertragshändler für Audi
Bei mobile.de seit 05.05.2000
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.4 Sterne
4,4
Antwortzeit
4.5 Sterne
4,5
Freundlichkeit
4.5 Sterne
4,5
Beratung
4.4 Sterne
4,4
Fahrzeug wie beschrieben
94%
Weiterempfehlungen
89%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?