363 Bewertungen für Siemon GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden schätzen die freundliche und kompetente Beratung sowie die schnelle Kommunikation und Terminvergabe. Das Fahrzeugangebot und Preis-Leistungs-Verhältnis werden positiv bewertet. Die professionelle Abwicklung und hilfsbereit Mitarbeiter sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Vereinzelt gibt es Kritik zur Erreichbarkeit der Verkäufer, fehlenden Preisverhandlungsspielraum und kleineren organisatorischen Mängeln bei der Fahrzeugübergabe. Die meisten Kunden empfehlen das Autohaus weiter.

SS
Sina Soltani
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.06.2026
Der Ansprechpartner war ruhig und hat meine Fragen freundlich beantwortet. Er hat alle Kaufschritte für mich vorbereitet und mir alles so einfach wie möglich gemacht. Außerdem hat er mein Auto in meine Stadt geschickt, sodass ich es problemlos in Empfang nehmen und fahren konnte.
ID 4577464544
CH
Clemens Hoppe
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.03.2026
Netter Kontakt und sehr bemüht.
ID 4527014770
Antwort von Siemon GmbH
14.04.2026
Wir freuen uns sehr über diese sehr positive Bewertung - herzlichen Dank!
DO
Dieter O.
5 Sterne
5
24.03.2026
Die Kontaktaufnahme zum Autohaus Simon in Ibbenbüren war problemlos und die Beratung durch Herrn Suchodolski war hilfreich.Wie abgesprochen wartete der Wagen am Abholtermin auf mich und ich konnte nach einer kurzen Einweisung, bei der alle gestellten Fragen beantwortet wurden, durchstarten.
Kurzer Hinweis: Zur. Aktivierung der Skoda App sollte das Telefon auch so eingestellt sein das auch Zugriff auf das Netz da ist. Dann ist das ganze wie versprochen selbsterklärend.
ID 4522511743
Antwort von Siemon GmbH
14.04.2026
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten.
GD
Günter Drunagel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.03.2026
Sehr schnelle Antwort auf Fragen online . Sehr gute Beratung und alle Fragen schnell beantwortet im prsönl Gespräch.
Wäre vielleicht schön wenn der Käufer eine kleine Aufmerksamkeit als Dank des Kaufes bekommen würde (Blumenstrauß oder ähnliches)😀😉
ID 4518069586
Antwort von Siemon GmbH
14.04.2026
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto. Danke für Ihr Vertrauen!
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
26.01.2026
Sehr schnelle Rückmeldung.
Kommunikation. Nach dem Kaufvertrag war die Kommunikation nicht zufriedenstellend.
ID 4481892622
Antwort von Siemon GmbH
05.03.2026
Wir werden mit dem zuständigen Verkäufer bzgl. ihrer Anmerkung der Kommunikation Rücksprache halten und bedanken uns für die positive Bewertung.
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
22.01.2026
Guter und netter Kontakt/Ansprechpartner.
1
ID 4479149891
Antwort von Siemon GmbH
26.01.2026
Gern leiten wir das positive Feedback an den zuständigen Mitarbeiter weiter und bedanken uns für Ihre Bewertung.
OA
Othman Al Ashek
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.12.2025
Sehr zufrieden! Der Autokauf bei Siemon war von Anfang bis Ende perfekt. Professionelle, freundliche Beratung und ein Fahrzeug genau wie beschrieben. Alles lief reibungslos und transparent. Klare Weiterempfehlung!
ID 4457706680
Antwort von Siemon GmbH
16.12.2025
Wir freuen uns sehr über diese sehr positive Bewertung - herzlichen Dank!
RB
Roland Bick
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.11.2025
Freundlichkeit aller Mitarbeitenden, angenehme Atmosphäre im Autohaus, sehr gutes Fahrzeugangebot - sowohl Neufahrzeuge als auch Gebrauchtfahrzeuge
ID 4433600835
Antwort von Siemon GmbH
18.11.2025
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen beim Kauf Ihres neuen Fahrzeugs! Allzeit gute Fahrt und viele Grüße
JF
Julian Franz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.11.2025
Der Händler ist auf uns zu gekommen, war sehr freundlich und bei Fragen immer sofort Hilfsbereit!
ID 4428346078
Antwort von Siemon GmbH
18.11.2025
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Das Lob leiten wir gerne weiter. Allzeit gute Fahrt und viele Grüße!
SR
Simone Rafiq
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.08.2025
Die schnelle Rückmeldung und keine Wartezeit- habe direkt ein Termin bekommen.
ID 4355124789
Antwort von Siemon GmbH
19.08.2025
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir leiten dieses an den entsprechenden Mitarbeiter weiter und freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.
Siemon GmbH

Siemon GmbH

Osnabrücker Str. 301
DE-49479 Ibbenbüren
Vertragshändler für Skoda, Volkswagen
Bei mobile.de seit 13.06.2000
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.8 Sterne
4,8
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
95%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?