721 Bewertungen für Mercedes-Benz AG, Niederlassung Frankfurt

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die schnelle Reaktionszeit, freundliche Kommunikation und kompetente Beratung des Autohauses. Besonders positiv werden die unkomplizierte Abwicklung und das professionelle Auftreten der Verkäufer hervorgehoben. Kritikpunkte betreffen hauptsächlich die Bewertung von Gebrauchtwagen, gelegentliche Kommunikationslücken nach dem Erstkontakt und vereinzelt zu hohe Preise. Einige Kunden bemängeln, dass Fahrzeuge bereits verkauft waren oder nicht dem Inserat entsprachen. Trotz dieser Punkte überwiegen die positiven Erfahrungen deutlich.

WM
W. Marställer
5 Sterne
5
21.11.2025
Kompetenz und gelassene Freundlichkeit!
Beim Anblick des "Palastes" und des übertriebenen Showrooms schwillt mir der Kamm.
ID 4437329009
JL
Johannes Leggewie
2.3333333333333335 Sterne
2,3
20.11.2025
Nichts
Der Verkäufer war am Telefon einfach nur arrogant. Am liebsten denke ich wollte er ohne großen Arbeitsaufwand das Fahrzeug am Telefon verkaufen ohne Originalbilder, nur mit KI-Bildern. Dann reagierte ich genauso arrogant, "Wie man in den Wald hinein ruft, so schalt es heraus). Verkaufsgeschick sieht anders aus. Es gab bereits eine Bewertung für mein Fahrzeug, da ich bereits schon einmal an einem PKW in dieser Filiale interessiert war. Dieses Fahrzeug war allerdings inzwischen verkauft, somit könnte ich den Wagen nicht mehr kaufen. So habe ich zum zweiten Mal den Kontakt gesucht, dies wird aber auch zukünftig das letzte Mal gewesen sein. Ich habe inzwischen einen Mercedes sowie einen neuen Satz Alu Kompletträder in einer anderen Filiale gekauft, wo Beratung und Freundlichkeit einen hohen Stellenwert hatten. Die Filiale in Offenbach wird mich sicherlich nicht wiedersehen. Ich kaufe ca. alle 3 Jahre einen neuen Jahreswagen. Ich bin Barzahler (Überweisung).
ID 4435723115
ML
Max L.
5 Sterne
5
10.11.2025
Ich muss sagen ich habe selten solche nette Verkäufer am tel. Gehabt wie diesen hier . Es hat leider nicht funktioniert weil das Auto leider zu dem zeit punkt grad reserviert war für einen anderen kunden.also hab ich mich weiter umgeschaut und habe einen tag drauf schon einen gefunden und gekauft. Leider kamm der Anruf von dieser niederlassung 1 Tag zu spät aber selbst da war der Verkäufer sehr nett und bat mir sogar seine Hilfe in allen Fragen an . Danke dafür!! Würde diese niederlassungen nur weiterempfehlen
ID 4426861792
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.08.2025
All went really well
ID 4361041652
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.07.2025
Alles ok!
Alles ok!
ID 4343966446
mobile.de Nutzer
3.6666666666666665 Sterne
3,6
23.07.2025
Der Kontakt war schnell hergestellt.
Ich habe bisher 2 Mercedes besessen. Hätte auch einen dritten gekauft. Aber diese Aroganz gegenüber dem Kunden ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Es wird Zukünftig kein Mercedes mehr geben.
1
ID 4341079100
J
Jacco
4.666666666666667 Sterne
4,6
04.07.2025
Alles ist gut aber the ausstatung was nicht complet
ID 4328630239
T
TANNORELLA
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.06.2025
Alles!
ID 4324895596
WW
Wolfgang Wehner
4.333333333333333 Sterne
4,3
27.06.2025
Zu wenig Fahrzeuge im Angebot
ID 4324661514
D
Dirk
3.3333333333333335 Sterne
3,3
17.06.2025
Die Ansprache
Das später „Nein“ weil vor mir jemand das Auto bekommen hat. Es erfolgte kein Anruf, dass das Fahrzeug verkauft ist. Das habe ich im Netz erfahren
ID 4318001232

Mercedes-Benz AG, Niederlassung Frankfurt

Kaiserleipromenade 10
DE-60599 Frankfurt
Niederlassung für Mercedes-Benz
Bei mobile.de seit 14.01.2002
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.4 Sterne
4,4
Antwortzeit
4.6 Sterne
4,6
Freundlichkeit
4.6 Sterne
4,6
Beratung
4.2 Sterne
4,2
Fahrzeug wie beschrieben
95%
Weiterempfehlungen
84%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?